RTL, 12 Uhr, in "Punkt 12": Leiden für Pelzmode

Fridolina

10 Jahre Mitglied
TV-Tipp: RTL berichtet über das Leiden für Pelzmode am Montag, 18. Januar 2010 in „Punkt 12” um 12:00 Uhr. (Änderungen sind aufgrund der aktuellen Nachrichtenlage möglich.)



Ihr VIER PFOTEN-Team
LG Fridolina
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gut zu wissen, das schau ich mir (wenn ich´s schaffe) morgen an! Habt ihr das Statement von "Kelis" gelesen? Keine Ahnung wer die Dame ist (bin wahrscheinlich zu alt) aber die "sagt": Lieber mit Pelz als nackt und "diese Nagetiere" gehören sowieso getötet, da es Schädlinge sind (oder so)! Traurig, wenn man sich schon Tiere umhängen muss, dann sollte man auch so viel Pfeffer haben und sich erkundigen, woher diese stammen! Für mich ein NO GO (und ich liebe "Pelze", wahrscheinlich gebe ich mehr für meine synthetischen Pelze aus, als für totes Tier ;o)!
 
Was ist das denn für eine kranke Frau? Und Nerz ein Nagetier! Ja ja, die hat ja Ahnung!
 
Sie hatte wohl ihre Tage oder wurde von einem Nerz beschnitten :unsicher:
Die als berühmte könnte Botschafter für die Frauen sein, oder Hilfsorgas unterstützten, aber mehr als heisse Luft kommt da nicht.
 
Ich habe meine Armani-jeans verschenkt, weil auch der gute Girgio wieder Pelz anbeitet, - von Kalle Lagerfeld ganz zu schweigen- von dem kommt mir nichts in den Schrank!
Ich liebe ebenfalls Pelz- aber den echten am Tier und den aus der petrochemischen Abteilung an meinem Oberkörper (ist außerdem viel leichter!)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RTL, 12 Uhr, in "Punkt 12": Leiden für Pelzmode“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;) Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
onidas
danke Kerstin ich fand das mit der " toten "Stadt einfach furchtbar, diese ganzen angeketteten entsorgten Hunde :(
Antworten
3
Aufrufe
976
onidas
D
Der Anwalt, der die Klagen führt, kommt hier aus Dortmund. Das ist eine ganze Ecke weg vom Händler. Und nicht nur er hat etliche Mandanten, das zieht sich durch die halbe Republik. Daher fällt es mir schwer zu glauben, dass man zwar diesen Händler irgendwie (durch Internet oder Presse) ausfindig...
Antworten
21
Aufrufe
3K
MaHeDo
JuLe63071
Man kann den sich beißenden Hunden auch Elektroschocks verpassen,mit nem Stock auf sie einschlagen.................!Bringt bestimmt auch was,aber das solche Methoden sinnvoll und Tierfreundlich sind bezweifle ich!!!
Antworten
28
Aufrufe
2K
Mo1985
Natalie
Also der Hund heißt Wolf und der Besitzer hat ihn schon als Welpe. Meine Mutter war heute auf meiner Arbeit und hat gesagt das wieder ein Artikel bei uns in der zeitung steht, werde ihn am We mal holen da bin ich eh zuhause. Es steht auch drin das der Junge den Hund vorher dauernt geärgert hat.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Amy_Spike
Amy_Spike
Zurück
Oben Unten