RTL-Experiment „Mantrailer“ Sender kommt auf den Hund

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn die Sendung ein Erfolg wird, werden wohl noch mehr Weimaraner in den falschen Halterhänden landen - das sind dabei meine Bedenken.
 
Wenn die Sendung ein Erfolg wird, werden wohl noch mehr Weimaraner in den falschen Halterhänden landen - das sind dabei meine Bedenken.

Ist ja "nur" ein Spielfilm,aber die Gefahr besteht.
Ich finde die Bloodhounds beeindruckend,kam letztens ein Bericht drüber.
 
also mit den richtigen mantrailern hat das nicht viel zu tun gehabt.die story war mies,einzig die schönen hunde haben über die 2 stunden hinweg getröstet.
 
hast Du ein Durchhaltevermögen :uhh:

ich hab nach kaum fünf Minuten kapituliert ...
 
Ich hab auch weggezappt nach 20 Minuten. Langweilig.
 
eigentlich wollte ich,aber hab nebenbei noch solitär gespielt.da war das net so schlimm,ha,ha
 
ich habe zwischendrin bissi auf der Couch gepennt:D - so eine blöde Story- der beste Schauspieler war der Hund bzw. beide Hunde...
 
Also ich hab nach nur 3 min.weggeschaltet,so ein Schwachsinn ,das hat mit der Realität ja nu nix zu tungehabt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RTL-Experiment „Mantrailer“ Sender kommt auf den Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Meine bessere Hälfte sagt immer : Boah, du kuckst nur Quatsch TV.... und schaltet zeitgleich zu den Simpson....:hmm: Ist ja auch wesentlich intelektueller.....:lol: Ausserdem .... auf der Arbeit muss ich schon so viel denken, da möchte ich beim Fernsehen auch mal mein Gehirn ausschalten...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Katja23
mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
552
mausi
watson
Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;) Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Natalie
Gibts dazu vielleicht einen Internet link von dem Bericht?
Antworten
1
Aufrufe
761
tte
Zurück
Oben Unten