Das Aschenputtel Experiment - RTL 2

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Sind wir mal ehrlich! Die angeblichen reichen Tussen sind doch Schauspielerinnen. Das ist doch gestellt :verwirrt:

So kann doch im Leben kein Mensch sind, oder?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind wir mal ehrlich! Die angeblichen reichen Tussen sind doch Schauspielerinnen. Das ist doch gestellt :verwirrt:

So kann doch im Leben kein Mensch sind, oder?

So oberarrogant und und überheblich denke ich auch es ist gespielt. Die Blonde ist zu dem nicht hübsch aber Geschmäcker sind verschieden. Die hat sowas herbes an sich:unsicher:
 
Richtig, so eine ist niemals Model!

Mitterlweile ist ja ne Menge gefakt. Kann doch nicht sein, dass jemand so ist?!
 
Keine der 3 ist Model, das kann nur gestellt sein!

In jeder Sendung sind absolute Oberschnepfen. Ich hab fast den Eindruck, dass die "Reichen" Schauspieler sind und die Aschenputtel von Allem nichts wissen oder gar die besseren Schauspieler sind.

Nee, geht gar nicht :unsicher:
 
Keine der 3 ist Model, das kann nur gestellt sein!

In jeder Sendung sind absolute Oberschnepfen. Ich hab fast den Eindruck, dass die "Reichen" Schauspieler sind und die Aschenputtel von Allem nichts wissen oder gar die besseren Schauspieler sind.

Nee, geht gar nicht :unsicher:

Das ist mit Sicherheit gefakt...also die andern beiden reichen Models.....die eine mit den dunklen kürzeren Haaren, die sieht ja ähmmmmmmmmmmmmm wie ein "aufgeplatztes Sofa" aus, man man man........wieviel Tuschkasten braucht die noch im Gesicht? Kein Model schminkt sich so stark und auch die Augenbrauen passen nicht zum Model....Fake
 
Also die mit Abstand hübscheste der vier ist das angebliche Aschenputtel :p
Und keins der "Models"...
 
Zumindest einige Folgen waren nicht gestellt. Da waren es "bekanntere" IT-Girls oder Töchter reicher Unternehmerväter.
Erschreckend wie Menschen sein können
 
Ich schmeiss mich vom Hocker...wat ist dat denn für ne Frisur, die, die Tusse da der Freundin verpasst hat:rolleyes: Oh man voll der Oma look....zuHülf
 
und dieser "fotograf". der macht sonst sicher schmuddelbilder...:lol::lol::lol:
 
Tatsächlich Model? :uhh::unsicher:



Es gab ja auch bei den Topmodels Folgen, wo ich beim ersten Blick des Mädels dachte ":uhh: nie im Leben hübsch", dann bei den Bildern aber erst die Schönheit entdeckte (so ungefähr, jedenfalls).

Die hat auch auf den Bildern für mich gar nichts :rolleyes:

Das Bild hier z.B.



Geht gar nicht :nee:

Geht noch weniger:
 
Ich hab das gestern zufällig auch geguckt und dachte mir: Die 3 sind niemals Models.
Besonders die eine (die mit dem Pony) war hierfür definitiv zu fett und auch bei dieser Valora dachte ich: Oh Gott, die ist viel zu stämmig und hässlich für ein Model.
Aber da sieht man doch mal wieder, was man mit Schminke, Licht und Photoshop alles machen kann :D

Dieser "Agenturchef" war ja auch die Härte.
Zeig mir mal deinen Bauch (zum Aschenputtel), siehste, da kann ich reindrücken, das ist zu dick. :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt: (ähm, das Mädel war superdünn).

Ich denke bei der Geschichte war sicherlich jede Menge Fake.
 
popstars ist extrem langweilig... ich hab das ja bis zu (keine Ahnung...) ganz gerne geguckt... aber inzwischen voll öde...

Wir haben gestern "...dann kam Polly" geguckt, denn nicht mal aufm Bezahlfernsehen kommt Do-abend was anguckbares.... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Aschenputtel Experiment - RTL 2“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Wer im Rheinland und umzu wohnt und im Oktober noch nichts vorhat, kann ja evtl. mal in Düsseldorf vorbeischauen. Dort werden gegen eine Aufwandsentschädigung Experimente zur Steuerung von Menschenmengen durchgeführt, einerseits, um Situationen wie bei der Loveparade seinerzeit zu verhindern...
Antworten
0
Aufrufe
285
lektoratte
lektoratte
MyEvilTwin
:D Geschirr hat über Nacht im Wasser gelegen und abgespült, riecht nix mehr. Ausdünstungen der Hunde gab es bis auf Rosis einmalige Entgleisung keine mehr. Der Geschmack im Mund ist auch verschwunden. :tuedelue: Ok, in der Nähe vom Kompost herrscht deutlich Fischaroma... :gruebel: Und die Reste...
Antworten
248
Aufrufe
10K
Brille
Brille
embrujo
Antworten
8
Aufrufe
785
MissNoah
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
D
Das habe ich mir auch gedacht. Meine "Informantin wusste aber auch nichts Genaueres. Als ich das mit der Sozialisierung angesprochen habe, hat sie nur mit den Schultern gezuckt.Biologiestudentin im Abschlussjahr und trotzdem keine Ahnung. Ich bin jetzt für mich persönlich davon ausgegangen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
die dee
D
Zurück
Oben Unten