Das Stinkefisch-Experiment

:lol:
Das:
„Es gibt die Aussage das einen erwachsenen Mann nur zwei Ding in die Knie zwingen können. Zum einen wäre das ein harter Schlag in seine Genitalien und zum anderen der „Duft“ einer frisch geöffneten Surströmming Dose. Und so falsch finden wir das gar nicht.“
Finde ich am besten :dafuer:

Ich finde ja auch diese Aussage wieder so bezeichnend:
„Die fermentierten Hering Filets pur aus der Dose zu essen war uns zu krass. Es gab aber eine „Testerin“ die tatsächlich wagte ein kleines Stückchen Surströmming PUR zu probieren.“

Übrigens ich merke keine Nebenwirkungen :D
Mein Glas Wein mit dem restlichen Baguette hat geholfen
Ich habe hinter mir: Kaugummi, Energy-Drink, eine Pizza, eine Flasche Bier und zwei Schnäpse und ich hab den Geschmack immer noch im Mund :arghh:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So wie das da aussieht frisst er das.
Richtig zum lachen wären aber sicher Barbie, Jin und Dio. Die Pussys :lol:
 
Ich finde ja auch diese Aussage wieder so bezeichnend:
„Die fermentierten Hering Filets pur aus der Dose zu essen war uns zu krass. Es gab aber eine „Testerin“ die tatsächlich wagte ein kleines Stückchen Surströmming PUR zu probieren.“

:applaus: Sag ich doch – Frauenpower :D
 
Das wäre was für meinen Mitbewohner fällt mir gerade ein :D
Der ist schon der Meinung das er mindestens 12 Stunden nicht ins Haus kann wenn ich Maya mal Thunfisch gebe...:woot:
 
@Brille
Sag mal, hast du aus dem Video überhaupt was rausgeschnitten, so lang wie das zum Hochladen braucht? :lol:

Ich geh jetzt dann mal ins Bett, in der Hoffnung, dass der Geschmack bis morgen verflogen ist :D
 
@Brille
Sag mal, hast du aus dem Video überhaupt was rausgeschnitten, so lang wie das zum Hochladen braucht? :lol:

Ich geh jetzt dann mal ins Bett, in der Hoffnung, dass der Geschmack bis morgen verflogen ist :D

:mies: immerhin hab ich aus gut 45 Minuten 12 Minuten gemacht - aber war schwer
Außerdem kann ich am Tablett dann nix mehr machen und muss jetzt am Handy schreiben.
Ich sag mal es lädt jetzt ca 5 Minuten und braucht sicher noch eine ganze Weile..
Werde wohl auch nicht so lange wach bleiben - so bleibt Vorfreude auf morgen :D
 
Und ich weiß wer sich ungefähr so drauf stürzen würde wie Franzi, Rosi und Co..:D Inkl. der Petersilie, die riecht ja dann auch nach Gammelfisch.

Lise war leider ein wenig „verstört“, weil zwei Tornados in ihre Box gestürmt kamen :girl_wacko:
Aber sie hat sich wieder beruhigt :girl_wink:

Wobei ich mich schon gewundert habe, dass Rosi! und Lise die Petersilie verschmäht haben :gruebel:
 
So sieht ein entspannter Nachmittag mit leckerem Essen aus :D

Super, Mädels! Und herzlichen Dank für das tolle Video!

Die Fliegen waren scheinbar etwas verwirrt :sarkasmus:
 
Ein netter Nachmittag unter hartgesottenen Camper-Uschis. :lol:
Ich habe gehört was die Fliegen gesagt haben: "Alter, nach nem Sch.eißhaufen brauch ich aber keine Zwiebeln". :lol:
 
Das sieht nach einem super Nachmittag aus.
Ich finde es genial, dass ihr euch das getraut habt.
Super:applaus:
 
Also, ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht mit so entspannten Mädels (und Hunden), nicht mit dieser geradezu hingebungsvollen Sektion des Fisches, nicht mit diesem traumhaften Ambiente, inklusive Blumenschmuck als Tischdekoration - und nicht mit so vielen Insekten... :eek:

Vielleicht könnten landesweite Surströmmingparties bei der zweiten Etappe des "Nabu-Insektensommers" hilfreich sein...?
 
ihr zwei seid toll! :love: und die wauzen auch! franzi ist ja ein extrem süsses bullimädele. :love:
danke für die fotos und die videos! es hat grossen spass gemacht euch zuzusehen! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Stinkefisch-Experiment“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Wer im Rheinland und umzu wohnt und im Oktober noch nichts vorhat, kann ja evtl. mal in Düsseldorf vorbeischauen. Dort werden gegen eine Aufwandsentschädigung Experimente zur Steuerung von Menschenmengen durchgeführt, einerseits, um Situationen wie bei der Loveparade seinerzeit zu verhindern...
Antworten
0
Aufrufe
282
lektoratte
lektoratte
embrujo
Antworten
8
Aufrufe
785
MissNoah
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Budges66482
Meine bessere Hälfte sagt immer : Boah, du kuckst nur Quatsch TV.... und schaltet zeitgleich zu den Simpson....:hmm: Ist ja auch wesentlich intelektueller.....:lol: Ausserdem .... auf der Arbeit muss ich schon so viel denken, da möchte ich beim Fernsehen auch mal mein Gehirn ausschalten...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Katja23
D
Das habe ich mir auch gedacht. Meine "Informantin wusste aber auch nichts Genaueres. Als ich das mit der Sozialisierung angesprochen habe, hat sie nur mit den Schultern gezuckt.Biologiestudentin im Abschlussjahr und trotzdem keine Ahnung. Ich bin jetzt für mich persönlich davon ausgegangen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
die dee
D
Zurück
Oben Unten