Das Stinkefisch-Experiment

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott, hör bloß auf. Meine Schwägerin lässt sich ab und an so ein Ding aus Thailand schicken.
Warum nur?
Die soll aber angeblich total lecker schmecken.
Wie schmeckt eine Durian?
Klingt es hölzern und etwas hohl, so ist der richtige Reifegrad noch nicht erreicht. Das Fruchtfleisch der Durian ist sahnig-cremig und sehr wohlschmeckend, obwohl man den Geschmack schwer beschreiben kann. Er erinnert an einen sehr kräftigen Vanillepudding oder an Butter mit Schokolade.
 
die kenn ich noch aus Singapur - die darf dort nur außerhalb eines Ladens verkauft werden :D
 
wart ihr @Brille und @MyEvilTwin) schon Gassi? :D Was da heut wohl zu erwarten ist? :gruebel:

:girl_blum: Vermelde: alles normal und wie es soll.
Keinem war übel, keiner hat gekotzt, keiner Blähungen, keiner Durchfall und mir geht es auch gut :lol:
(Ok, Lise hat bisschen Durchfall, aber bei ihr hätte es mich eher verwundert wenn es nicht so wäre und könnte auch an den verspeisten Kirschen liegen)
 
Vermelde: alles normal und wie es soll.
Hier auch :) Wobei ich sagen muss, dass der Nachgeschmack sich schon sehr hartnäckig gehalten hat :D

DA! Die nächste Herausforderung!
Eine ehemalige Arbeitskollegin hat mir schon mal Stinkefrucht-Bonbons mitgebracht. Hab ich auch probiert. War zwar nicht pure Frucht, aber ich weiß, in welche Richtung der Geschmack geht. Fällt ebenfalls unter die Kategorie: man überlebt‘s, aber man muss es nicht haben :D
 
Ich radel dann jetzt mal in die Stadt, bisschen einkaufen und die Blaue Tüte :woot: entsorgen.
:gruebel: Frage wohin... Mülleimer vom Obi, Rewe oder Stadtpark...
 
Übrigens gestern die Fischreste gestern auf den Kompost entsorgt...
57E4134D-D622-4618-8A5D-4B9DDE363D53.jpeg

und eigentlich gedacht irgendwelche Tiere holen sich das die Nacht...73303597-37E2-412A-8A52-503DC31AECBD.jpeg
Denkste :kp:
Aber ist noch ordentlich Aroma da unten in der Luft – und heute sind die Nachbarn dort da :gerissen:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie ist es heute mit dem Aroma, @Brille? :D

:D Geschirr hat über Nacht im Wasser gelegen und abgespült, riecht nix mehr.
Ausdünstungen der Hunde gab es bis auf Rosis einmalige Entgleisung keine mehr.
Der Geschmack im Mund ist auch verschwunden.

:tuedelue: Ok, in der Nähe vom Kompost herrscht deutlich Fischaroma...
:gruebel: Und die Reste liegen immer noch da – also außer Bullterrier mag wohl kein Tier den Fisch :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Stinkefisch-Experiment“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Wer im Rheinland und umzu wohnt und im Oktober noch nichts vorhat, kann ja evtl. mal in Düsseldorf vorbeischauen. Dort werden gegen eine Aufwandsentschädigung Experimente zur Steuerung von Menschenmengen durchgeführt, einerseits, um Situationen wie bei der Loveparade seinerzeit zu verhindern...
Antworten
0
Aufrufe
285
lektoratte
lektoratte
embrujo
Antworten
8
Aufrufe
785
MissNoah
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Budges66482
Meine bessere Hälfte sagt immer : Boah, du kuckst nur Quatsch TV.... und schaltet zeitgleich zu den Simpson....:hmm: Ist ja auch wesentlich intelektueller.....:lol: Ausserdem .... auf der Arbeit muss ich schon so viel denken, da möchte ich beim Fernsehen auch mal mein Gehirn ausschalten...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Katja23
D
Das habe ich mir auch gedacht. Meine "Informantin wusste aber auch nichts Genaueres. Als ich das mit der Sozialisierung angesprochen habe, hat sie nur mit den Schultern gezuckt.Biologiestudentin im Abschlussjahr und trotzdem keine Ahnung. Ich bin jetzt für mich persönlich davon ausgegangen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
die dee
D
Zurück
Oben Unten