Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das Stinkefisch-Experiment

  1. Durch @Crabat s Video inspiriert, in dem der Bullterrier den (oder das :gruebel: ) Surströmming verschmäht und obendrein noch bepinkelt hat, wollen @Brille und ich nun ein Experiment starten, was unsere Bullis dazu sagen. Die Bullis sind ja eigentlich die Schweine unter den Hunden :D . Franzi ist ja kein „Kostverächter“, was Eklichkeiten angeht und ich habe mit Johanna eine kleine Wette laufen, ob Franzi den frisst oder nicht. Ich sage ja, Johanna meint, nein. Constanze ist auch überzeugt, dass ihre Hunde das fressen :)
    @Lille hat uns ein Video gezeigt, in dem die Dose im Freien unter Wasser geöffnet wird, dann stinkts wohl nicht so extrem. Die zwei Jungs haben sich‘s richtig bequem gemacht, mit Bier und Baguette. Nun sind Constanze und ich in Versuchung gekommen, auch mal davon zu probieren (sofern möglich :D ).
    In diesem Thread wollen wir das ein wenig dokumentieren :)
     
    #1 MyEvilTwin
  2. wann gehts los?
     
    #2 DobiFraulein
  3. Achso, morgen geht’s los. Wetter passt ja, sodass wir es draußen machen können :)
     
    #3 MyEvilTwin
  4. Nee war @Lana :)

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :lol:
     
    #4 bxjunkie
  5. Ohjeee, wie peinlich :rotwerd: Sorry @Lana
    Geht schon los mit den Peinlichkeiten :tuedelue:
     
    #5 MyEvilTwin
  6. Hallo?
    "Stinkefisch-Experiment"?
    Darf man da Maßnahmen ergreifen um den Gestank zu mindern...? :verwirrt::lol:
     
    #6 MissNoah
  7. Ich befürchte, der stinkt trotz allem immer noch schlimm genug :tuedelue:
    @Brille was meinst du, machen wir hardcore oder soft? :D
     
    #7 MyEvilTwin
  8. Habt ihr eigentlich Nachbarn? :woot::lol:
     
    #8 MadlenBella
  9. Das muss dir Constanze beantworten, aber ich glaube, es ist ziemlich abseits :)
     
    #9 MyEvilTwin
  10. Ach bei ihr am Häuschen? Dann ist ja gut :D
    Vllt kann man dann mit der Dose auch unliebsame Besucher abhalten :woot:
     
    #10 MadlenBella
  11. Das hier ist das corpus delicti :)

     
    #11 MyEvilTwin
  12. Noch sieht es harmlos aus :D
     
    #12 bxjunkie
  13. Sie schaut erwartungsvoll! :sarkasmus:
    Wie schon geschrieben, war ich das nicht mit dem Video, aber ich finde es ist ein guter Service, dass Du mich verlinkt hast.
    Hab ja sonst wenig zu lachen derzeit.
     
    #13 Lille
  14. Ich finde eigentlich auch für mein Geld will ich das ohne Eimer sehen :sarkasmus: Wenn ich schon verliere :D
     
    #14 Crabat
  15. Also, ich wäre mit der Hardcore-Version einverstanden, aber ich muss noch auf das Okay von @Brille warten :)
     
    #15 MyEvilTwin
  16. Achtet bitte auf eine windgeschützte Ecke beim Öffnen. :girl_prepare_fish:

    :applaus:
     
    #16 Pennylane
  17. Danach nicht mehr. :sarkasmus:
     
    #17 mailein1989
  18. Ladet genug Kameras auf... damit die anderen noch filmen, falls eine ausfallen sollte oder im schlechten Winkel steht oder oder oder
    :lol:
     
    #18 DobiFraulein
  19. vollgekotzt wird :D
    Dann bitte spoilern!!!!
     
    #19 Crabat
  20. Aaach... :gruebel: ich hab eher den Eindruck, als ob jeder hier schon drauf wartet, dass einer von uns kotzt :D
    Ich will nur mal kurz dran erinnern, dass das Experiment hauptsächlich unsere Hunde betrifft :cool:
     
    #20 MyEvilTwin
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Stinkefisch-Experiment“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden