Labradoodle Züchter bereut Experiment

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die grundsätzliche Idee dahinter war ja nicht schlecht, hätte nur nicht an die große Glocke gehängt werden dürfen.
 
Zuerst habe er jahrelang versucht, Pudel zu Blindenführhunden auszubilden, sei aber gescheitert, erzählte Conron gegenüber ABC.

Spricht nicht gerade für ihn.

Hierzulande geht das komischerweise schon seit Jahren.

Vergleiche zB hier:

 
Auf FB gibt es unter solch einem Beitrag echt was zu lesen :D
Was die Labra- Goldendoodel Besitzer abgehen :sarkasmus:
 
Labra- und Goldendoodles gibt es doch schon ewig.
Nur hiessen sie halt "Mischlinge" und waren "für'n Appel und 'n Ei" zu haben ;).
 
Wir hatten früher auch einen Pudel-Mix (von der Züchterin aussortiert, da Fehlwurf), wahrscheinlich wars ein Cockerspaniel mit Pudel, also heute Cookerpoo oder so ähnlich. Damals hieß das Tier einfach nur Mischling oder Köter:rede:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labradoodle Züchter bereut Experiment“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Verwandtschaft von meinem Collie arbeitet in der Branche sehr erfolgreich. Da muss halt jemand nach der Frisur gucken, weil es sinnvoll ist zu sehen, wohin man kämmt. Doodle kenn ich auch nur in zottelig, überdreht und ziemlich stürmisch. Nicht so ganz das, was ich haben müsste.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Sunti
Crabat
Die meisten, kann sein. Kann ich nicht beurteilen. Ich kenne allerdings ein paar Leute, die sich durchaus sorgfältig mit der Wahl der Rasse und des Züchters für ihren bloßen Familienhund beschäftigt haben. Wenn auch vermutlich eher auf laienhafte Art, also ohne z.B. genetische Studien zu betreiben.
Antworten
48
Aufrufe
5K
snowflake
S
Crabat
es waren ja auch 3 ausgebildete hunde, wenn mein übermüdetes hirn das grade richtig rafft...
Antworten
10
Aufrufe
2K
deti
huntress
Das gleiche haben wir hier im Gebiet Osterhofen....Vermehrer noch und nöcher....interessieren tut es wirklich niemanden....werden über die Tschechische Grenze geschafft und dann als Oooopsss Wurf oder geplante Mischlingszucht vertickt.....und das seit Jahren....:hmm:
Antworten
1
Aufrufe
822
Bostonbully
Bostonbully
Mischlingsbande
Das versteh ich auch nicht. Der Pudel hat doch alles. Und das kein Fellwechsel stattfindet und er nicht haart, das ist doch das was viele Leute wollen *es mal wieder nicht versteht* Grüße
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten