Das Stinkefisch-Experiment

MyEvilTwin

Durch @Crabat s Video inspiriert, in dem der Bullterrier den (oder das :gruebel: ) Surströmming verschmäht und obendrein noch bepinkelt hat, wollen @Brille und ich nun ein Experiment starten, was unsere Bullis dazu sagen. Die Bullis sind ja eigentlich die Schweine unter den Hunden :D . Franzi ist ja kein „Kostverächter“, was Eklichkeiten angeht und ich habe mit Johanna eine kleine Wette laufen, ob Franzi den frisst oder nicht. Ich sage ja, Johanna meint, nein. Constanze ist auch überzeugt, dass ihre Hunde das fressen :)
@Lille hat uns ein Video gezeigt, in dem die Dose im Freien unter Wasser geöffnet wird, dann stinkts wohl nicht so extrem. Die zwei Jungs haben sich‘s richtig bequem gemacht, mit Bier und Baguette. Nun sind Constanze und ich in Versuchung gekommen, auch mal davon zu probieren (sofern möglich :D ).
In diesem Thread wollen wir das ein wenig dokumentieren :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie schaut erwartungsvoll! :sarkasmus:
Wie schon geschrieben, war ich das nicht mit dem Video, aber ich finde es ist ein guter Service, dass Du mich verlinkt hast.
Hab ja sonst wenig zu lachen derzeit.
 
Ich finde eigentlich auch für mein Geld will ich das ohne Eimer sehen :sarkasmus: Wenn ich schon verliere :D
 
Achtet bitte auf eine windgeschützte Ecke beim Öffnen. :girl_prepare_fish:

:applaus:
 
Ladet genug Kameras auf... damit die anderen noch filmen, falls eine ausfallen sollte oder im schlechten Winkel steht oder oder oder
:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Stinkefisch-Experiment“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Wer im Rheinland und umzu wohnt und im Oktober noch nichts vorhat, kann ja evtl. mal in Düsseldorf vorbeischauen. Dort werden gegen eine Aufwandsentschädigung Experimente zur Steuerung von Menschenmengen durchgeführt, einerseits, um Situationen wie bei der Loveparade seinerzeit zu verhindern...
Antworten
0
Aufrufe
275
lektoratte
lektoratte
embrujo
Antworten
8
Aufrufe
778
MissNoah
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Budges66482
Meine bessere Hälfte sagt immer : Boah, du kuckst nur Quatsch TV.... und schaltet zeitgleich zu den Simpson....:hmm: Ist ja auch wesentlich intelektueller.....:lol: Ausserdem .... auf der Arbeit muss ich schon so viel denken, da möchte ich beim Fernsehen auch mal mein Gehirn ausschalten...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Katja23
D
Das habe ich mir auch gedacht. Meine "Informantin wusste aber auch nichts Genaueres. Als ich das mit der Sozialisierung angesprochen habe, hat sie nur mit den Schultern gezuckt.Biologiestudentin im Abschlussjahr und trotzdem keine Ahnung. Ich bin jetzt für mich persönlich davon ausgegangen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
die dee
D
Zurück
Oben Unten