Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatte ich auch immer, als ich noch "richtig" gezockt hab. Immer wenn ich mich aus dem Discord/TS verabschiedet habe, sprangen die Hunde auf.
 
Mein neues Kissen für den Gaming Sitzsack :D

DEDC5C80-269E-48D2-BE92-E2D5EC68CCA7.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
In wenigen Minuten startet das CS-Major in Berlin, 1.000.000 Dollar Preisgeld. :eek: Zu meiner Zeit gabs ne Grafikkarte oder Monitor als Preisgeld. :kp:

 
Ich als leidenschaftlicher Gamer muss sagen ich begrüße dass E-Sport teilweise bereits anerkannt wird. Andererseits wiederum wird es Zweckentfremdet für die Sponsoren die daraus riesen Commerz-Geschichten machen.
 
und, wer von euch macht mit? :D

Fährst du mich hin ? :lol:

Ich als leidenschaftlicher Gamer muss sagen ich begrüße dass E-Sport teilweise bereits anerkannt wird. Andererseits wiederum wird es Zweckentfremdet für die Sponsoren die daraus riesen Commerz-Geschichten machen.

Ja, aber geht halt nur Hand in Hand. "Riesen Kommerz" ist das noch nicht, aber ich weiß, was du meinst.

Ich kenne mich jetzt nur in CS aus, aber die ganze Infrastruktur und Rahmenbedingungen sind teilweise noch längst nicht mit der Organisation in "regulären" Sportarten vergleichbar.

Immerhin ist es ja sogar schon als olympische Disziplin im Gespräch, auch wenn das noch dauern wird. Nicht zuletzt halt auch wegen teilweise noch mangelnder Professionalität im organisatorischen Bereich.
 
Für mich leider nix, ich kann keine Shooter und überhaupt zock ich zwar unheimlich gern, bin aber total untalentiert und von nem ProGamer meilenweit entfernt :rotwerd:

Talent braucht man nicht wirklich. Eine menge Übung schon.

Habe mit ein paar Freunden bei einem Ubisoft Rainbow Six Siege Turnier mitgemacht, sind nicht weit gekommen.. Dabei ist mir aber aufgefallen dass das zocken auf professioneller Ebene auch gar keinen spaß macht. Ist viel zu ernst und die Art zu spielen um den Gegner zu dominieren ist speziell in dem Spiel ganz extrem.
 
Dabei ist mir aber aufgefallen dass das zocken auf professioneller Ebene auch gar keinen spaß macht. Ist viel zu ernst und die Art zu spielen um den Gegner zu dominieren ist speziell in dem Spiel ganz extrem.
Das kann ich mir auch gut vorstellen, dass da der Spaß verloren geht. Mich nervt das schon bei den MMORPGs, wie ernst das manche nehmen und wie die sich da teilweise aufregen können, wie als ob es um irgendwas Wichtiges gehen würde...
 
Oh Gott, lass uns nicht von MMO's anfangen.
Dort sind soooo viele Spieler soo elitär dass man es als Neuling nicht leicht hat Fragen beantwortet zu bekommen. WoW *hust*
 
Oh Gott, lass uns nicht von MMO's anfangen.
Dort sind soooo viele Spieler soo elitär dass man es als Neuling nicht leicht hat Fragen beantwortet zu bekommen. WoW *hust*
Ich hab ja keinen PC und zocke PS4. Mein absolutes Lieblingsspiel ist FinalFantasy XIV. Wie oft ich da schon blöd angemacht wurde in den Inis, das ist nicht mehr normal. Da is mir schon ein paarmal echt die Lust vergangen. Glaub, WoW is sogar noch schlimmer...
 
Also CS ist jetzt auch nicht mein Fall, hab es aber mal eine zeitlang gespielt - da war ich noch jünger und hatte bessere Reflexe :tuete:
Aber das neue CoD sieht gut aus ;)

Oh Gott, lass uns nicht von MMO's anfangen.
Dort sind soooo viele Spieler soo elitär dass man es als Neuling nicht leicht hat Fragen beantwortet zu bekommen. WoW *hust*

Komm zu Teso *aufdiedunkleSeite* -sehr nette Com :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
925
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
423
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten