Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Okay, Fluchtwagenfahrer gibts bereits.. Wer übernimmt die Planung, die Umsetzung und wer besorgt die Masken? :D
 
Bei CoD kann man nur den Singleplayer spielen, der war bisher immer gut. Bis auf diese Roboter-Exo-Story.

Aber das neue Cod hat auch nen Multiplayer- und der war eigentlich auch gut damals (habe warefare damals online gespielt) - bis die Cheater kamen. Als der erste Gegner über mit am himmer schwebte und nur Headshots verteilt hat, habe ich das Spiel deinstaliert
 
Aber das neue Cod hat auch nen Multiplayer- und der war eigentlich auch gut damals (habe warefare damals online gespielt) - bis die Cheater kamen. Als der erste Gegner über mit am himmer schwebte und nur Headshots verteilt hat, habe ich das Spiel deinstaliert

haha, PC :p
 

nein ernsthaft- das war mit Abstand das schlimmst Cheat-Spiel, welches ich jemals gespielt habe. Einmal sind wir als Gruppe in eine Partie eingestiegen und plötzlich wurden alle Erfolgefür alle Chars in dem Game freigeschaltet - war ein Cheater mit im game- Katastrophe!

Aktuell bin ich ab und an wieder in DAYZ unterwegs, mit der Mod-Unterstützung ist das wieder recht spannend :)
 
nein ernsthaft- das war mit Abstand das schlimmst Cheat-Spiel, welches ich jemals gespielt habe. Einmal sind wir als Gruppe in eine Partie eingestiegen und plötzlich wurden alle Erfolgefür alle Chars in dem Game freigeschaltet - war ein Cheater mit im game- Katastrophe!

Aktuell bin ich ab und an wieder in DAYZ unterwegs, mit der Mod-Unterstützung ist das wieder recht spannend :)

DayZ ist der hammer! 400 iwas Stunden hab ich da.
 
DayZ ist der hammer! 400 iwas Stunden hab ich da.

Süß.... bist ja ein "kleiner" *lach*

update: Check über handy ergab 1.219 Stunden

Teso: Weit über 2.368 Stunden, da ich auch direkt über den launcher starte
Ark: 2.247 Stunden
STO: 1.408 Stunden
 
Mittlerweile werden auch die Konsolen gemodded. Kannst mal versuchen auf der Xbox CoD Ghosts z.B zu zocken. :p

Nicht alle, die gut sind, cheaten, und nicht alle Cheats sind wirklich Cheats. ;)



Die Problematik ist nicht annähernd vergleichbar, weil du auf den Konsolen immer einen neuen kostenpflichtigen Account anlegen musst, wenn du erwischt wirst. Auf dem PC legst du einfach kostenlos einen neuen an.

Zudem sind das bei Sony und MS geschlossene Netzwerke, die sind ungleich schwerer zu hacken. Die Konsolen haben definitiv kein Cheater-Problem.
 
nein ernsthaft- das war mit Abstand das schlimmst Cheat-Spiel, welches ich jemals gespielt habe. Einmal sind wir als Gruppe in eine Partie eingestiegen und plötzlich wurden alle Erfolgefür alle Chars in dem Game freigeschaltet - war ein Cheater mit im game- Katastrophe!

Aktuell bin ich ab und an wieder in DAYZ unterwegs, mit der Mod-Unterstützung ist das wieder recht spannend :)

war damals bei CS nicht anders, und ist es heute auch noch nicht. da gibt's mitterweile eine echte Szene, wo die Hacks für viel Geld gehandelt werden. Sogar in oberen Ligen fliegen immer wieder welche auf.

Ernsthaft, das ist einer der Gründe, warum ich auf Konsole umgestiegen bin, obwohl Shooter eindeutig auf den PC gehören.
 
Ist nicht so einfach als friendly spieler. Speziell auf EU Servern.
1. Sache die ich in Chernarus gelernt hab ist: Traue NIEMANDEM.

In den 400 Stunden hab ich vielleicht wenns hoch kommt 7 Spieler gekillt.

Ok, also Typ "paranoider Heckenkriecher" :D
Mein motto: Sterben geht immer und neu looten macht am meisten Spaß
 
Nachtrag: Am Montag hatten wir (mein Mann udn ich) uns extra einen leeren DAYZ Server ausgesucht, hatten da schon fleißig Ausrüstung gesammelt. 5 Spieler auf dem Server inkl. uns 2, loggen ein und wer steht direkt neben uns? Die anderen 3 Spieler :rofl:
Unerwarte friendly und alle haben es überlebt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
920
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
421
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten