Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich auch :D Aber 1800 klingt mal wieder interessant.

Mir ist es leider auch noch zu teuer...

Dafür hab ich mir gestern in einem kurzen Wahn aus Langeweile mal ein richtiges "Mädchenspiel" gekauft - "Sims 4". Download lief über Nacht und heute kann ich bauen...ok, ich baue nur (nicht mehr) - die perfekten und schönsten Häuser- ach, ich freu mich :)

und der neidische Blick der Tochter :D
 
"i tried,in the end,i did." :heul:

Achtung, Spoiler im Video !

 
Ich habe das Spiel noch nicht zu Ende gebracht..... Ich will nicht dass der stirbt! :heul:

Immer noch nicht ? Entschuldige bitte, wollte nicht spoilern.

Die BETA-Phase für den Online-Modus wurde gestern beendet. Das Spiel ist noch viel besser geworden, die haben so viele Fan Vorschläge umgesetzt.

Und im Sommer kommen sogar Rollenspiel-Elemente dazu, da kann man eine bestimmte Klasse wählen.

Das Ding wird größer und größer. :)
 
Zugeschaut auf twitch. :lol:

Aber vielleicht spiel ich ihn selbst irgendwann doch noch. Reizt mich schon sehr, aber die Zeit fehlt. :kp:
Die Story hat mich ja dermaßen gepackt, dass am Schluss tatsächlich ein paar Tränchen geflossen sind
gi66.gif

Mit dem Online-Modus dagegen konnte ich ned viel anfangen :(
 
Mit dem Online-Modus dagegen konnte ich ned viel anfangen :(

Wie gesagt, vieles hat sich geändert. Spieler werden auf der Karte nur noch angezeigt, wenn sie in deiner unmittelbaren Umgebung sind. Solltest du ein aggressiver Spieler sein (gegenüber anderen Spielern), vergrößert sich der Anzeigeradius, bis du irgendwann tiefrot auf der ganzen Map zu sehen bist und ein Kopfgeld auf die ausgesetzt ist. Man kann also gar nicht mehr wirklich überrascht werden von anderen Spielern und suchen können die dich auch nicht. Tötet dich doch mal ein anderer Spieler, kann du sofort mit ihm verhandeln und er kann dir für eine bestimmte Zeit nix tun. Das System wurde mit dem neuen Update sogar nochmal verfeinert, hab ich aber noch nicht testen können.

Das hat alles mit dem Online-Modus vom Start nicht mehr viel zu tun. Und: wer sich diese Woche einloggt, bekommt 15 Goldbarren geschenkt. :gerissen:

 
Immer noch nicht ? Entschuldige bitte, wollte nicht spoilern.

Die BETA-Phase für den Online-Modus wurde gestern beendet. Das Spiel ist noch viel besser geworden, die haben so viele Fan Vorschläge umgesetzt.

Und im Sommer kommen sogar Rollenspiel-Elemente dazu, da kann man eine bestimmte Klasse wählen.

Das Ding wird größer und größer. :)


Neee ich spiele nicht mehr weiter weil ich weiss was dann passiert. Geschaut hab ich das Video nicht :p
 
Wie gesagt, vieles hat sich geändert. Spieler werden auf der Karte nur noch angezeigt, wenn sie in deiner unmittelbaren Umgebung sind. Solltest du ein aggressiver Spieler sein (gegenüber anderen Spielern), vergrößert sich der Anzeigeradius, bis du irgendwann tiefrot auf der ganzen Map zu sehen bist und ein Kopfgeld auf die ausgesetzt ist. Man kann also gar nicht mehr wirklich überrascht werden von anderen Spielern und suchen können die dich auch nicht. Tötet dich doch mal ein anderer Spieler, kann du sofort mit ihm verhandeln und er kann dir für eine bestimmte Zeit nix tun. Das System wurde mit dem neuen Update sogar nochmal verfeinert, hab ich aber noch nicht testen können.

Das hat alles mit dem Online-Modus vom Start nicht mehr viel zu tun. Und: wer sich diese Woche einloggt, bekommt 15 Goldbarren geschenkt. :gerissen:

Klingt gar nicht mal so schlecht, aber a) hab ich mittlerweile wieder ein Abo für FF14, denn da kommt im Juni eine große Erweiterung und b) hab ich RDR mittlerweile verkauft :tuedelue:
 
[URL="https://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Grosses-Update-Beta-beendet-viele-neue-Inhalte-1281923/ schrieb:
Red Dead Redemption 2 Online:
. Und: wer sich diese Woche einloggt, bekommt 15 Goldbarren geschenkt. :gerissen:
[/URL]

Naaa toll... meine PS ist eingepackt und wartet auf den Umzug :arghh:
 
Ich möchte mal gaanz vorsichtig an die Fortsetzung eines wahren Meisterwerks erinnern:




:taenzer: Was habe ich den kleinen Kerl geliebt :baby:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
925
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
423
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten