Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, Anian, Ende des Monats kommt das Jubiläums-Update für SOT. Mit PvP-Modus, Angeln, Harpunen und hastenichgesehen. Haustiere sollen auch bald kommen.

 
Bei TESO gibt es in letzter Zeit oft Server-Probleme- also hab ich mir aus langeweile mal wieder Conan Exiles gezogen und einen Server aufgesetzt.

Hab glatt vergessen wie witzig es ist, Menschen mit einer Keule niederzuschlagen, am Seil nach Hause zu ziehen und Sklaven zu machen :albern:
Natürlich suche ich mir nur die schönen Damen mit angenehmen Körperbau und die müssen dann nackig in meinem Haus tanzen (die Hässlichen kriegen einen Helm :lol: )

Also der Nacktmodus in dem Spiel war/ist schon ein Highlight :D
 
Und? Statusupdate

Purer Stress ! :lol:

Der Arena-Modus ist sehr geil, allerdings nur für Dreimaster ausgelegt. Und da sonst keiner zoggt, muss ich mit Randoms spielen, was ne Katastrophe ist bei dem neuen Schadensmodell. Da muss die Kommunikation absolut on Point sein und das kannst du mit Randoms vergessen. Das konnte man ja sogar bei uns schon vergessen, und wir sind befreundet. :lol:

Außerdem haben sie die Plattformen immer noch nicht getrennt und die PC-Spieler prügeln die Xbox Spieler entsprechend übers Meer. :rolleyes: Das mach ich nicht mit, schon aus Prinzip. :kp:
 
Purer Stress ! :lol:

Der Arena-Modus ist sehr geil, allerdings nur für Dreimaster ausgelegt. Und da sonst keiner zoggt, muss ich mit Randoms spielen, was ne Katastrophe ist bei dem neuen Schadensmodell. Da muss die Kommunikation absolut on Point sein und das kannst du mit Randoms vergessen. Das konnte man ja sogar bei uns schon vergessen, und wir sind befreundet. :lol:

Außerdem haben sie die Plattformen immer noch nicht getrennt und die PC-Spieler prügeln die Xbox Spieler entsprechend übers Meer. :rolleyes: Das mach ich nicht mit, schon aus Prinzip. :kp:
Hört sich nach Spaß an :sarkasmus:
 
Mehr pvp geht halt nicht. :D

Eigentlich soll man ja Truhen einsammeln, ich hab dann aber unser Schiff immer nur ins Kriegsgebiet gefahren und andere attackiert. :sarkasmus:
 
Komm auf die PC-Seite - :D wir haben Kekse :konsole:

:sarkasmus:

Wär eigentlich nicht mal nötig, mittlerweile unterstützt das Spiel auch M&T. Aber ich will so nicht spielen, so im Sitzen, aufrecht, im Stuhl. Das würde ich nur für Counter Strike noch hinnehmen.

Ich lieg halt auch gern mal beim segeln oder reiten. :tuedelue:
 
Genau so will ich nicht sitzen. :lol:

Man reiche dem Gugl seinen Controller :lol:
Pauline_Borghese.jpg
 
Spielt jemand Anno 1800? Ich bin ja seit 1602 Anno Fan, aber aktuell glaub ich ist mir das neue noch zu teuer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
920
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
421
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten