Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sogar weniger die Bugs. Das Auto-Speichern ist einfach so dreckig bei einer 3 Aufgaben Quest mit 2 fertig und beim 3. gestorben. Wo lande ich? Ganz am Anfang. :sarkasmus:
 
Sogar weniger die Bugs. Das Auto-Speichern ist einfach so dreckig bei einer 3 Aufgaben Quest mit 2 fertig und beim 3. gestorben. Wo lande ich? Ganz am Anfang. :sarkasmus:

Das ist ja richtig oldschool. :lol:

Die Kids wissen ja gar nicht mehr, was es heißt, mit drei Leben zu starten und einen bestimmten Speicherpunkt zu erreichen. :sarkasmus:
 
So, wer noch nicht die ElderScrolls spielt-sollte jetzt amit anfangen. Es gibt ein event:

#SlayDragonsSaveCats



Während des Events werden für 5 erschlagene Drachen ingame je 1 $ an den Tierschutz gespendet :)
 
Im Moment ist es schwierig, einen Drachen zu finden, der so lange am Leben bleibt, dass man noch Schaden an ihm machen kann.
@Pyrrha80 dich sehe ich ab und an im Todesrückblick wenn ich mich mal nach Cyro wage. :lol:
 
Im Moment ist es schwierig, einen Drachen zu finden, der so lange am Leben bleibt, dass man noch Schaden an ihm machen kann.
@Pyrrha80 dich sehe ich ab und an im Todesrückblick wenn ich mich mal nach Cyro wage. :lol:

Leider ist tatsächlich gerade echt viel los bei den drachen, ich bin an einem Spawn geblieben und habe gewartet -nebenbei Blümchen pflücken und etwas famem

Ja, Cyro ist meine Leidenschaft . Ich bin nicht wirklich gut im PVP, aber mit Spaß dabei :sarkasmus:
 
Ich bereue nichts ! :lol:

39442156_2158553821135573_6443842281475670016_n.jpg
 
Wir lachen uns grButrpIGNSJQ
Wenn man so Banane ist, dass alles schief läuft. :lol:

Und ja, wir sind jetzt Indianer. Was übrigens mehr andere Spieler irgendwie aggressiv macht als vorher. :verwirrt:

Jedenfalls wollte ich doch nur meinem Bruder Simpler Bruder einen Leguan bringen. Und der drückt dauernd die falsche Taste. Erst drückt er springen statt absteigen und dann gibt er seinem Pferd eine Backpfeife,woraufhin er einen ordentlichen Tritt kassiert.

Und dann kommt das dicke Ende erst noch. :lol:

 
Retro Feeling Pur.

Im Dezember erscheint der theC64 und im März 2020 der Atari VCS.

Dezember ist ja nicht mehr so lang hin.....

Experten sagen zwar, die Zeit der Konsolen geht dem Ende entgegen.... ich :tuedelue: auf Experten.
 
:dafuer:

Ich Riesenidiot, Volldepp, Honk, hab meinen irgendwann im Laufe der 100 Umzüge weggegeben, genauso wie meinen Atari :(:(:(

Kleine Sünden werden sofort bestraft, grosse Sünden etwas später.
Ich hab aber keine Ahnung ob er noch geht. Zumindest die Disketten mit den hunderten von Spielen werden nach gut 30 Jahren hin sein.
 
Ich hab aber keine Ahnung ob er noch geht. Zumindest die Disketten mit den hunderten von Spielen werden nach gut 30 Jahren hin sein.

Ausprobieren. Sollten die Spiele nicht mehr gehen gibts jede Menge Auswahl bei ebay.

Zeig die mal deinen Kids, das ist noch Zocken und nicht diese Spielfilme wie es sie heute gibt.:)
Eventuell bekommen sie ja Spass daran selbst so ein kleines Spiel zu entwickeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
923
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
423
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten