Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. am 22.04.2012

Wir kommen auch, allerdings erst am Nachmittag da Männe dann Nachtschicht hat und erstmal was pennen muss. ;)
@Mo, wir könnten wieder einige feuerfeste Decken mitbringen die wir euch gerne spenden möchten wenn ihr sie braucht?!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir freuen und auf Euch! Wird hoffentlich ein trockener Tag :)

@ Ricky: Sehr sehr gerne... werden immer gebraucht!
 
:( da haben wir hier auch TH - Fest und sind dort mit unserem Stand vertreten...vielleicht wirds im Sommer dann was !
 
Termin ist notiert, muss jetzt mal sehen, wie der Herr (oder sollte ich besser sagen, die Herren) drauf sind:)
 
ich bin auch dabei. und damit ist der april bzw. die wochenenden dicht :)
 
Bald ist es soweit... ab jetzt bitte alle schön den Teller leer essen, damit wir dieses mal nicht "absaufen" :)
 
Hast du denn auch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für die Nala?
Sie ist gerade 10 geworden :love:
 
Ich werde wohl mit Simone vom TH Frankenthal kommen.....
 
Ich kann leider nicht (zu weit und bin die ganze Woche unterwegs) dafür weiß ich schon, wie der Hauptpreis (oder 2. Preis????) von der Tomola bzw. dem Wettbewerb aussieht:D -pssssssst-Geheimnis!!!!

Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn sich einer von den Teilnehmers erbarmen könnte, ein paar nette Bilders vom Fest zu machen und hier einzustellen (oder auch mir zu mailen-Mailaddy gibt es per pn) außerdem kriegt der Verein mindestens eine Kamera-:unsicher:, aber die Empfängerin der Kameraspenden kommt nicht immer dazu, diese zeitnah auszuprobieren-hüstel!

Also, Jungs und Mädels- erst mal viel Spaß und schönes Wetter und im Voraus danke für ein paar Bilder!!!!!
 
Bilder kommen auf jeden Fall! Akkus sind geladen und Speicherkarten geleert :)

Tombola gibt es beim Sommerfest, diesmal gibt es laut HP einen " Talentwettbewerb" bin gespannt was sich dahinter verbirgt.

Nur noch 5 mal schlafen :D
 
Bilder kommen auf jeden Fall! Akkus sind geladen und Speicherkarten geleert :)

Tombola gibt es beim Sommerfest, diesmal gibt es laut HP einen " Talentwettbewerb" bin gespannt was sich dahinter verbirgt.

Nur noch 5 mal schlafen :D

okay, dann ist es für den Talentwettbewerb- danke für die Foddooooooooos!:hallo:
 
Bilder kommen auf jeden Fall! Akkus sind geladen und Speicherkarten geleert :)

Tombola gibt es beim Sommerfest, diesmal gibt es laut HP einen " Talentwettbewerb" bin gespannt was sich dahinter verbirgt.

Nur noch 5 mal schlafen :D
Geld gespart :lol:

Talentwettbewerb? öh, ne, da simma raus :p
 
Wir müssen noch mit dem Konto diskutieren und ne Mitfahrgelegenheit finden dann wären wir das erste mal dabei, der Dackel und ich.
Aber fürn Talent reicht Ginis süß gucken nicht aus, mehr kann die net. :lol:
 
Ich hätte eigentlich gedacht, dies sei ein Halter-Talent-Wettbewerb...(kann man mal sehen, wie kopflastig ich bin:verwirrt:) bei Hunditalenten würde Frodobär maximal die fress-weltmeisterschaft gewinnen und in Gesellschaft so vieler Hunde und Menschen würde der sowieso den Gnatzkowski raushängen- Nanuk ist der Stiftungsvorsitzende und Diplom-Löcherbuddler und Aline II wäre wahrscheinlich voll neben der Spur....
so schön die Preise auch sein mögen- nix für uns...:lol:
 
Wenn nix dazwischen kommt, sind wir auch da mit dem Schrödertier :D
Atze bleibt zuhause, sonst klaut den nacher noch Biefelchen´s Bernd ;):D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. am 22.04.2012“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
982
lektoratte
lektoratte
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Melanie F
Antworten
147
Aufrufe
9K
Homa52
Ricky
Oooh, sind das alles Schnuckelchen! :love: Die Fotos sind toll geworden. Ich war ja leider nicht dabei - so habe ich jetzt wenigstens was zum Gucken. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
lynnie
lynnie
Ricky
Ach ich weiss schon warum ich gerade diese Hundenasen speziel liebe :love: ... es gibt keine hübscheren Hunde!
Antworten
23
Aufrufe
4K
saga
Zurück
Oben Unten