Frühlingsfest 2013 bei TS Pitbull Stafford & Co e.V.

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunnysteeler ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön wars, auch wenn wir recht bald wieder gefahren sind.
Einige alt bekannte Gesichter wieder getroffen und ich hab mich wirklich gefreut. :love:
 
:DWar ein sehr schöner T ag. Habe bestimmt mit dem ein oder anderen gesprochen. Meine kleine hat sich ja sehr bemüht jeden Hund zu begrüßen
 
Ein rundum gelungener Tag :) Diesmal habe ich leider kaum Bilder machen können, jedoch hoffe ich auf all die anderen die mit ihren Kameras dort waren.
 
Es war so schön! Das Wetter war wunderschön und ich habe mit netten Leuten gesprochen und tolle Hunde kennengelernt.
 
Wir fanden es auch total toll, es ist immer wieder schön bekannte Gesichter zu treffen und neue liebe Menschen samt Hunden kennezulernen. :)
Joy war auch nicht so nervig wie erwartet, die war nämlich schon kaputt vom Hundeplatz. :D
Ihren Bruder Seppel haben wir zum Abschluss auch wieder getroffen und die zwei haben sich sehr übereinander gefreut und schön gespielt. :love:
 
Ja, es war klasse. Tolles Wetter und richtig was los. Soviel, dass ich leider immer noch keinem der Namen hier ein Gesicht zuordnen kann.
 
Ich hab Fotos gemacht. Ich hatte aber noch keine Zeit sie online zu stellen.
 
Ich würde gerne fahren.....wer hat Lust bei uns mitzufahren ab Stuttgart? Dann kann man sich das Spritgeld teilen (fahre nen Diesel). Es kann auch 1 Hund mitfahren!

Oh, dann haben wir uns ja gestern kennengelernt - schön! Wir sind die, die sich zu euch an den Tisch gesetzt haben, mit dem Tünnes :hallo:

Hoffentlich spielt das Wetter mit....
Freu mich schon wieder drauf. viele ehemalige Schützlinge wieder zu sehen,
mich wieder vollsabbern zu lassen und viele, viele Photos machen zu können :)

Das ist dir wohl gelungen :lol:


Wird zwar wohl ein "kühleres" Frühlingsfest..aber man soll ja
nicht meckern ;) ..freu mich drauf!

Von wegen...habe voll den Sonnenbrand :D


Ja, toll war´s!
Für uns war es das zweite Pit-Fest und beide bei strahlendem Sonnenschein (das letzte Sommerfest war bastisch heiß). Für Tünnes war es die erste größere Veranstaltung überhaupt, seine Nerven haben ganz gut mitgespielt und er hat sich über die ein oder andere hingehaltene menschliche Backe gefreut wie Bolle. Als er Claudia und Martina begrüßte, hatte ich durchaus Tränen in den Augen...sooooo schön.

Schade fand ich, dass es immer wieder Deppen gibt, die bei solchem Wetter ihre Hunde im Auto lassen. Natürlich in der Sonne geparkt und alle Fenster dicht - und das bei einer Hundeveranstaltung!
Und die Degility-Vorführung ist etwas untergegangen. Da hätte ich mir gewünscht, dass auch was dazu erzählt wird.

Ansonsten haben wir uns die 4,5h, die wir da waren, rundum wohlgefühlt und haben noch ganze 50Cent wieder mit heimgenommen :D
 
Ich hab vor lauter Gucken und Schwärmen überhaupt nicht daran gedacht, die Kamera zu zücken. :rolleyes:
 
Schade fand ich, dass es immer wieder Deppen gibt, die bei solchem Wetter ihre Hunde im Auto lassen. Natürlich in der Sonne geparkt und alle Fenster dicht - und das bei einer Hundeveranstaltung!

Bekannte hat mir das auch erzählt. Ich war leider schon um 14 Uhr wieder weg, da ist mir das nicht aufgefallen. Ist aber echt ne Schweinerei!
 
@KiBo:
ich glaub meine kleine Stella hat deine Hunde auch begrüsst ;o)
 
Es war wirklich toll...leider habe ich ja, dadurch dass ich an meinen Stand gebunden war nicht wirklich viel gucken können, aber alles in allem kam der ein oder andere dann ja doch mal bei mir vorbei und es war wirklich wieder super!
 
Hey,

ist es nicht möglich, dieses Album öffentlich zu machen? Also so einzustellen, dass auch die Nicht-FB das sehen können? Habe mal gehört, das ginge irgendwie...

Oh, scheint eigentlich zu gehen, aber bei mir nicht zu laden. Warum auch immer *ärger*


*lach* so, jetzt sind sie geladen und ich habe auch schon einen den Wolfgang knutschenden Tünnes entdeckt ;o)
 
schöne bilder, tolle hunde! mußte leider mit der nachbarin geburtstagskuchen futtern, da war die verlockung zu groß um 200km auto zu fahren. aber sieht nach einem echt schönen event aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest 2013 bei TS Pitbull Stafford & Co e.V.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
982
lektoratte
lektoratte
JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bin wie immer bei den Waffeln dabei :) Leider haben wir große Konkurrenz durch den Hafengeburtstag :rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carli
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Zurück
Oben Unten