Frühlingsfest 2013 bei TS Pitbull Stafford & Co e.V.

*seufz*
Wenn sich Cains Zustand nicht bessert (er kann grade nur schwer laufen), dann wird es wieder nichts:(
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*seufz*
Wenn sich Cains Zustand nicht bessert (er kann grade nur schwer laufen), dann wird es wieder nichts:(
hmmmm - aber das Gelände ist doch nicht sooo groß und wenn Männe Euch direkt an den Zugang fährt (und dann nen Parkplatz ansteuert), müsste der König nicht wirklich viel latschen

was es natürlich haben sollte für so ein Event mit einem laufeingeschränkten Hund sind halblebig brauchbare Temperaturen - und da sehe ich aktuell das größere Problem
 
Die Temperaturen rund um und in Köln gehen langsam hoch - nächste Woche sollen es schon 15 Grad werden - hoffentlich bleibt das so.
 
Biggy, Du hast schon recht.

Abr wir fahren ja 3-3,5 Stunden... und die Zeit in der Box ist für Cain mit der Einschränkung glaub ich net arg angenehm.

Er ist hier aktuell schon total unruhig, findet keine Liegeposition etc. (Problem: so kann man ihn auch net wärmen...:unsicher:)
Aber über Stunden in der Box?
Ich weiß net...:(
 
Du kannst es am besten beurteilen, Steffi, denn Du siehst ja dran na ....

und ja, wenn er unruhig ist und "sich net wohl fühlt in seinem Pelz", würde ich an Deiner Stelle auch net solange fahren mit ihm ...
 
Fährt jemand aus Offenbach/Umgebung hin und hat einen Platz im Auto frei fürs Frau Dackel und mich?

Wenn nicht, fahr ich selbst, hätte dann die Rückbank frei. :hallo:
 
War auch bisserl blöd geschrieben - er hängt natürlich nicht nur am Laufen können...
Ist einfach Mist insgesamt:(
 
Ich bin wieder mit dem DlD-Stand da:D....hab ja sonst derzeit nichts zu tun....:(
 
Wird zwar wohl ein "kühleres" Frühlingsfest..aber man soll ja
nicht meckern ;) ..freu mich drauf!
 
Und wenn ich meinen Gasofen mitbringe :) btw gibts Glühwein, falls es schneit ? *gnaaaa*
 
Also 15-17 Grad ist für mich nicht kühl - ich find das genau richtig :hallo:
 
Ich komm mit Budges und Cliffi.
Bruder, Schwägerin und ne Bekannte kommen auch.
 
Nur noch wenige Tage und dann geht es wieder rund.

Wir freuen uns schon sehr auf alle Besucher.

Um 13 Uhr und um 16 Uhr sind die Führungen durch die Anlage. Um 14:30 Uhr eine Vorführung zum Thema "Degility".

Das Wetter scheint auch gut zu werden und uns Petrus endlich mal freundlich gestimmt zu sein.

Also... laßt uns einen schönen Tag zusammen haben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest 2013 bei TS Pitbull Stafford & Co e.V.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
980
lektoratte
lektoratte
JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bin wie immer bei den Waffeln dabei :) Leider haben wir große Konkurrenz durch den Hafengeburtstag :rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carli
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Zurück
Oben Unten