Frühlingsfest 8. Mai 16 bei TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.

Biggy

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
ich klaue mal von der HP

Am 08. Mai 2016 in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr ist wieder das große Pitzi Frühlingsfest in Köln-Ostheim.


irgendwer das auf dem Schirm?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest 8. Mai 16 bei TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bin wie immer bei den Waffeln dabei :) Leider haben wir große Konkurrenz durch den Hafengeburtstag :rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carli
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Zurück
Oben Unten