Frühlingsfest 2013 bei TS Pitbull Stafford & Co e.V.

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoffentlich spielt das Wetter mit....
Freu mich schon wieder drauf. viele ehemalige Schützlinge wieder zu sehen,
mich wieder vollsabbern zu lassen und viele, viele Photos machen zu können :)

Naja..vollgesabbert war ich diesmal seltsamerweise nur wenig ;)
Ich sehe immer so aus ;)

Wird zwar wohl ein "kühleres" Frühlingsfest..aber man soll ja nicht meckern ;) ..freu mich drauf!

Von wegen...habe voll den Sonnenbrand :D

Ja, toll war´s!
Für uns war es das zweite Pit-Fest und beide bei strahlendem Sonnenschein (das letzte Sommerfest war bastisch heiß). Für Tünnes war es die erste größere Veranstaltung überhaupt, seine Nerven haben ganz gut mitgespielt und er hat sich über die ein oder andere hingehaltene menschliche Backe gefreut wie Bolle. Als er Claudia und Martina begrüßte, hatte ich durchaus Tränen in den Augen...sooooo schön.
...

Habe mich bei den ganzen Ehemaligen, die ich gesehen habe, besonders
über Tünnes gefreut! Der hat Einen ja kaum noch aus den Augen gelassen ;)
(ups..gerade fällt mir ein..habe Tünnes nicht ein einziges Mal photographiert :(
Mist! )
Habt Ihr wirklich gut hinbekommen, den Tünnes!

Immer so schade, dass man auf den Festen immer zwischen Wiedersehen,
ein wenig "vor der Arbeit" drücken ;), den Schätzchen in den Zwingern (die
auch betütelt werden sollen & wollen), photographieren und den rein
menschlichen Kontakten hin & her gerissen ist..und am Ende des Tages
ein schlechtes Gewissen hat, dass mind. eines der Dinge zu kurz kam..

....war wieder anstregender, aber sehr schöner Tag..und unsere Hunde
in den Zwingern waren megaplatt & konnten sehr gut schlafen! Ich auch!

@BlackCloud: Also Dein "Ersatzhund" ..war mir wohl anzusehen..ging
schon in die Richtung "Mein Beuteschema" ;) . (abgesehen von den
einen BX-Doggen-Rüden mit den riesen Bollerkopf und geschätze 100kg ;)

Dennoch...hätte mich auch auf Linda gefreut..snief
 
..den kleinen "Blauen" (knut) hat ja wohl fast jeder auf dem Fest
mind. 5x geknipst und wollte ihn auf den Arm nehmen
...der kleine Herzensbrecher (wenn man auf Welpen steht ;) )
 
Danke, Wolfgang!
Um ehrlich zu sein, sind wir auch ein ganz klein bissel stolz :lol: und hoffen sehr, dass er am Mittwoch mit der dritten notwendigen OP dann endlich auch gesundheitlich zur Ruhe kommen kann!
Er war abends ganz schön groggy, habt ja gemerkt, dass er teilweise ganz schön aufgedreht war...und beim nächsten Mal nötige ich dich einfach, auch den Tünnes zu photographieren :hallo:
 
@BlackCloud: Also Dein "Ersatzhund" ..war mir wohl anzusehen..ging
schon in die Richtung "Mein Beuteschema" ;) . (abgesehen von den
einen BX-Doggen-Rüden mit den riesen Bollerkopf und geschätze 100kg ;)

Dennoch...hätte mich auch auf Linda gefreut..snief

Jaja, mein Ersatzhund kommt auch bei der eigensinnigen, zickigen Linda gut an :D bei der nächsten Gelegenheit bring ich Linda vorbei. Ich wohn ja nur 2km entfernt, bei Gelegenheit komm ich rum, wenn du im Verein bist, dann drehen wir ne Runde über die Wiesen :hallo:

Mal sehen, ich versuche gleich noch die Bilder einzustellen.
 
Hier ein paar Impressionen von einem schönen, entspannten Frühlingsfest:

Jorden war im Paradies - lauter Weiber zum heiraten
14124742gv.jpg


Morgens um 11 Uhr war es noch überschaulich
14124743lr.jpg


14124745lf.jpg


Knutschkugel Amigo kam auch mit Frauchen (ich war nachher weiß vor lauter Kuschelei mit ihm)
14124759dl.jpg


Wie aufstehen? Ich lieg grad so gut
14124774eh.jpg


Wo gehen wir denn zuerst gucken?
14124775ur.jpg


Da hinten gibt es Futter - da müssen wir hin!
14124776ou.jpg


Ich passe auf die Kekse auf, die mein Frauchen verkauft
14124796pr.jpg


Jung ...
14124818xb.jpg


... vs alt ^^
14124819zj.jpg
 
Die Drei von der Tankstelle
14124820fg.jpg


Da hinten müssen wir hin! Komm, beeil dich!
14124821iu.jpg


Da hat doch jemand hingepinkelt, das riech ich doch!
14124822yr.jpg


Hier paarten sich mal ein Boxer und ein Pointer (den Pointer hab ich als Pointerexperte (
icon_biggrin.gif
) sofort gesehen ^^)
14124824dy.jpg


Knolle war auch da :love:
14124826ly.jpg


14124828ml.jpg


Noch ein Ehemaliger: Stubbes
icon_smilenew.gif

14124869tb.jpg


Lady in pink (Frauchen hat gesagt sie sei gar nicht ladylike ^^)
14124871xi.jpg
 
Achtung, Kampfhunde prügeln sich! (Keine Angst, alle sind heilgeblieben
icon_lol.gif
)
14124872dh.jpg


10 Monate alte Jungspunde
14124865bq.jpg


Ey, ich will mitmischen!
14124866ws.jpg


Oh, wer bist denn du? Willst du auch mitspielen?
14124867mt.jpg


Wenn ich darf ... darf ich?
14124868nz.jpg


Klar, hier darf jeder mitmachen!
14124922zu.jpg


Eeeey, warte mal, du hafft da waf an der Lefffzeee
14124924yy.jpg


Boah, guck mal, die dahinten, die sind so kindisch ....
14124925fv.jpg


Ey, jetzt ist aber mal Ruhe hier, sonst misch ich mit!
14124927zb.jpg


Babyface Amigo
14124939ph.jpg8


Ich und ne graue Maus? Nee nee, ich hab Feuer im Hintern
14124944jz.jpg


So, das war es von einem schönem Fest. Ich freu mich schon auf das Sommerfest
icon_coolnew.gif
 
:love: Danke Angi für die vielen schönen Bilder. Scbön war es, wir kommen zum Sommerfest wieder.
( Stell die Bilder doch auch bei uns ein, :hallo: )
Liebe Grüsse
Renate
 
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier:
braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest 2013 bei TS Pitbull Stafford & Co e.V.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
982
lektoratte
lektoratte
JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bin wie immer bei den Waffeln dabei :) Leider haben wir große Konkurrenz durch den Hafengeburtstag :rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carli
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Zurück
Oben Unten