Frühlingsfest 2013 bei TS Pitbull Stafford & Co e.V.

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mhmm... den Termin merk ich mir mal vor...
Vielleicht ist der König bis dahin noch so fit und der Mattes ruhig genug :p

Oh das wäre toll, würde den kompletten Hofstaat so gerne mal kennenlernen :love:

Wir versprechen nichts, aber werdens versuchen :love::D
Das wäre toll,ich würde den kleinen Spinner gerne mal wiedersehen und seine Königliche Hoheit natürlich auch gerne mal kennenlernen:hallo:
 
Ich bin mal gespannt, ob das klappt.
Mattes an sich wird anstrengend, aber das ist vorher schon klar.;)

Bei Cain muss man sehen:
im April ist sein Zusammenbruch wg. des Tumors bereits 1 Jahr her - die Ärzte hatten ihm 3-6 Monate gegeben....
 
Ihr kennt ihn am besten und könnt einschätzen wie er so eine Aktion mitmacht.
Wenn ihr der Meinung seid es ist für ihn zu viel, fahrt ihr nicht.
Die Gesundheit geht vor!
 
Es sieht gut aus das ich mit meiner neuen kleinen Kröte auch dabei bin. Dort wird Sie dann neu eingekleidet, die Maus ist soooo winzig das ich alles neu kaufen darf :lol:
 
ich entscheide das spontan... so wie es aussieht fährt ja der ein oder andere aus der Gegend eh da hoch :)
 
Die Grinsebacke ist das, ja :D

Aber aufpassen: Madame ist mittlerweile ordentlich grau geworden - das Alter nimmt auch vor ihr nicht Halt. Aber sie ist wunderhübsch mit ihren grauen Häärchen :love:
 
Gibt es irgendwo ein Programm zum Frühlingsfest?

Wir überlegen, auch zu kommen - müssen die Hunde an der Leine bleiben oder gibt es auch die Möglichkeit des Freilaufs?

Da das Gelände privat ist, dürfte es keine MK-Pflicht geben, richtig?
 
Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.

Große Schritte und schwupp ist es da! DAS Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.

Das Frühlingsfest findet am 14.04.2013 bei Pit-Staff in Köln-Ostheim statt. Es wird leckeres zu Essen und kühle/warme Getränke geben.
Führungen durch die Anlage finden um 13 Uhr und 16 Uhr statt.
Dazwischen gibt es um 14:30 Uhr eine Vorführung am "Degility" Bereich von Michas Hunde 1x1.

Wer noch einen Stand bei uns machen möchte schreibt bitte eine Mail an [email protected].

Bisher haben sich als Fremdstände angemeldet:

Gassi TV
Soka Run
Kunterhund
Inges Tierfutterladen
Leckerlitante
Reico
Farbenhunde
Hundekekse Goldelfe
Tiertafel Bergheim
Pfote sucht Herz e.V.
Heindezeit Kontor
Ruhrpott Bullis
Perro Style

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Team von Pit-Staff

PS: Nicht weinen.... keine Tombola... die gibt es wieder zum Sommerfest! :D
 
Dabei :D

Bei Perro Style kräftig Colour Star Halsbänder kaufen. Da geht 1,- von jedem Halsband an unser Tierheim in Zweibrücken ;):hallo:
 
Kein Stand von BiN,da muß ich aber mal nachhöhren, bei Christiane, warum.Das geht ja gar nicht!
Wir sind ja auf jedemfall da und freuern uns schon sehr:hallo:
 
Hallo :hallo:

Wenn Oscar es gesundheitlich packt sind wir auch dabei!

Viele Grüße,
Simone + Oscar
 
Wenn bist dato alles gut geht,werden mein Mann und ich auch kommen.Es wird unser erstes mal:D
 
Hallo Heike,

natürlich ist BiN mit einem Stand bei uns , die gehören doch schon zum " Inventar " ....deswegen wahrscheinlich von Mo vergessen mit auf die Liste zu nehmen.

Ganz lieben Gruß und bis bald,

Claudia
 
Hallo, nein.. nicht vergessen... nur keine Zusage gehabt bis gestern Abend :)

Aktuelle Stände 28.03.2013:

Gassi TV
Soka Run
Kunterhund
Inges Tierfutterladen
Leckerlitante
Reico
Farbenhunde
Hundekekse Goldelfe
Tiertafel Bergheim
Pfote sucht Herz e.V.
Heindezeit Kontor
Ruhrpott Bullis
Perro Style
Dogs like Diamonds
Bulli in Not
Stake out - Tierisch gut Webers
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest 2013 bei TS Pitbull Stafford & Co e.V.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
981
lektoratte
lektoratte
JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bin wie immer bei den Waffeln dabei :) Leider haben wir große Konkurrenz durch den Hafengeburtstag :rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carli
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Zurück
Oben Unten