Frühlingsfest 2013 bei TS Pitbull Stafford & Co e.V.

  • kris_si
Das Frühlingsfest findet am 14. April 2013 statt.
Ort wie jedes Jahr
Herkenrathweg 5, 51107 Köln auf der großen Wiese.

Weitere Infos folgen noch :hallo:

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi kris_si :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Budges66482
Steht schon auf dem Kalender. Ich vertrete dann wohl das TH Zweibrücken, Midivi das TH Worms und Cliffi das TH Frankenthal :D
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • sunnysteeler
Hi,

hängt davon ab wie es Nalchen geht :( Wenn die Maus noch fit ist kommen wir natürlich, aber bei meinem kurzbesuch neulich war sie nicht gerade hellauf begeistert.
 
  • BlackCloud
Blödes Datum - an dem Tag haben mein Bruder und meine Mama Geburtstag :p aber ich komm trotzdem vorbei. Vllt bring ich die ja auch mit :lol:

Die grande Dame bleibt aber besser - wie immer - zuhause. Sonst ist nichts mit in Ruhe shoppen und essen :rolleyes:
 
  • Murphy3101
bei mir klappt es leider :( . wir haben an dem tag MG versammlung von huh.. schade, aber lässt sich nicht ändern.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • hellraiser
Ich würde gerne fahren.....wer hat Lust bei uns mitzufahren ab Stuttgart? Dann kann man sich das Spritgeld teilen (fahre nen Diesel). Es kann auch 1 Hund mitfahren!
 
  • Jack Dumphy
auf jeden Fall schon einmal eingetragen!
 
  • AngelBlueEyes
Notiert hab ich es, werd es aber Wetterabhängig machen und wenn dann auch ohne Hund kommen.
 
  • Murphy3101
ja, ich habs ja gewusst, aber leider sind alle anderen termine drum rum sonst dicht aufeinander.. hätte mich auch sehr gefreut, etliche wieder zu sehen, vor allem natürlich die ganzen ehemaligen.. :(
 
  • Mayerengele
Mhmm... den Termin merk ich mir mal vor...
Vielleicht ist der König bis dahin noch so fit und der Mattes ruhig genug :p
 
  • LadyMorgaine
Bin definitiv dabei :hallo:
 
  • nasenbär
Wir kommen auch mit unseren drei Eierkoepfen:)
 
  • Honey81
Sollten wir Kinderfrei haben und die Baustelle soweit voran sein, kommen wir auch.... Natürlich mit der Maggy...
 
  • Biefelchen
Wir werden auch dasein.
 
  • Mischlingsbande
Falls mein Männe nicht arbeiten muss, kommen wir auch.
Ansonsten muss ich mal schauen, ob ich irgendwo mitfahren kann.
 
  • WolfgangPu
Hoffentlich spielt das Wetter mit....
Freu mich schon wieder drauf. viele ehemalige Schützlinge wieder zu sehen,
mich wieder vollsabbern zu lassen und viele, viele Photos machen zu können :)
 
  • LadyMorgaine
Gassi TV spendet übrigens am So18.03. 20% seiner Likes an das Tierheim!
Also fleißig liken :hallo:

 
  • Grazi
Ich bin dann mal als KVH-Vertreterin dabei! :hallo:

An dem Tag haben wir zwar Inventur auf Arbeit, aber da ich bis Samstag Urlaub habe, schenke ich mir die blöde Zählerei und fahre lieber zum Frühlingsfest!

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest 2013 bei TS Pitbull Stafford & Co e.V.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten