Frühlingsfest 2013 bei TS Pitbull Stafford & Co e.V.

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir freuen uns auch total:D auch, um wieder alte Bekannte und Freunde aus RLP zu sehen:)
 
Ich freu mich auch schon, gerade auch weil die Bulldogfactory dieses Mal auch da sein wird!
 
Linda muss ich zu hause lassen. Püppi hat ne Bindehautentzündung und nen Spondy-Schub :( da heißt es schonen.
Da ich mich ohne Hund aber immer so nackig fühl, krieg ich morgen nen Ersatzhund in Form von einem Mastiff in die Hand gedrückt.
Freue mich auf morgen und hoffe, der Wettergott bleibt gnädig mit uns :hallo:
 
Wir sind morgen zwischen 13 und 14 Uhr da, erkennen kann man uns am blauen Nervhund Joy. ;)
 
Ich werd morgen auch kommen. Entweder sind wir zu zweit, oder zu dritt.
Werde eine liebe Freundin mitbringen, die so viel tolle Hunde zum ersten Mal geballt auf einem Hauf sehen wird. Sie kommt gg 10 morgen und dann fahren wir direkt los. Denk wir werden zwischen 11 und 12 da sein.
 
Wir sind morgen zwischen 13 und 14 Uhr da, erkennen kann man uns am blauen Nervhund Joy. ;)
Nervhund:hammer:das sagt man doch nicht zu dieser wunderbaren Lady:love::love::love::hallo:

So ein süßer, freundlicher, lebhafter :D Hund !!

So kann man es auch nett umschreiben, sie hat es ja heute bei der Aufklärungskampagne mal wieder unter Beweiß gestellt. Wobei sie heute noch relativ harmlos war, ich bin mir sicher Fräulein Nerv kann das besser. :eg:
Also falls ihr morgen einen blauen Hund bellen hört/seht, ist die Wahrscheinlichkeit groß das Nervi gerade um Aufmerksamkeit bellt. :unsicher:
Aber wir lieben unseren Nerv trotzdem über alles! :love:
 
Nervhund:hammer:das sagt man doch nicht zu dieser wunderbaren Lady:love::love::love::hallo:

So ein süßer, freundlicher, lebhafter :D Hund !!

So kann man es auch nett umschreiben, sie hat es ja heute bei der Aufklärungskampagne mal wieder unter Beweiß gestellt. Wobei sie heute noch relativ harmlos war, ich bin mir sicher Fräulein Nerv kann das besser. :eg:
Also falls ihr morgen einen blauen Hund bellen hört/seht, ist die Wahrscheinlichkeit groß das Nervi gerade um Aufmerksamkeit bellt. :unsicher:
Aber wir lieben unseren Nerv trotzdem über alles! :love:
Ja,die ist ja auch sowas von entzückend:love::hallo:
:still:Bei uns regnet es,das muß auf hören
 
Ich kann dich beruhigen. Ich wohn 2km vom Vereinsgelände entfernt: hier ist es trocken :hallo:
 
Wir werden uns gg 11 auf den Weg machen - allerdings ohne Hund.
 
Ich bin heute leider doch nicht dabei. :(
Fine ist seit gestern läufig und da wir heute Abend noch zum Grillen eingeladen sind, wo sie nicht mit hin kann, ist sie mir insgesamt gesehen zu lange alleine.

Wünsche euch allen aber viel Spaß und wir sehen uns auf dem Sommerfest! :hallo:
 
Ganz viel Spaß allen, und nehmt viele Grüße mit nach Köln.
Der Wettergott scheint es ja gut zu meinen.

Und knipst bitte fleissig... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest 2013 bei TS Pitbull Stafford & Co e.V.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
982
lektoratte
lektoratte
JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bin wie immer bei den Waffeln dabei :) Leider haben wir große Konkurrenz durch den Hafengeburtstag :rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carli
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Zurück
Oben Unten