Frühlingsfest bei Pit-Staff&co,toll wars!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wo denn?

warum könnt ihr nich mal dran schreiben, wer wer is :eg:
 
Das zitieren klappt gerade mit dem Tablet nicht. Posting 13, letztes Bild. Rechts ist eine Frau mit einer rosa Jacke. Direkt neben/hinter ihr stehe ich (beigefarbene Weste)
 
Unsere Joy hast du erkannt und dazu geschrieben. :D :love: Und sie war auch garnicht so nervig. ;)
Danke für die Bilder und es war schön euch wieder getroffen zu haben. :)

Bei Paul war ich echt überrascht wie groß er tatsächlich ist, ich finde auf Fotos sieht er viel kleiner aus, aber er ist echt ein lieber Riese! :uhh:
 
Klasse Fotos, ich bin sicher - es war ein toller Tag. :)
Schade das ich so weilt weg wohne. ^^
 
Unsere Joy hast du erkannt und dazu geschrieben. :D :love: Und sie war auch garnicht so nervig. ;)
Danke für die Bilder und es war schön euch wieder getroffen zu haben. :)

Bei Paul war ich echt überrascht wie groß er tatsächlich ist, ich finde auf Fotos sieht er viel kleiner aus, aber er ist echt ein lieber Riese! :uhh:
Du weist doch ,die Joy ist meine Lieblingsstaffdame,bei ihr stimmt einfach alles Aussehen ,Charakter und Temprament,:still:außerdem hat sie ein super sympatisches Rudel:hallo:
 
Du hast mich von hinten abgelichtet :uhh:
Ich hab natürlich meine Bilder wieder mal in den anderen Thread gepostet :rolleyes: :D

Typisch.

Tolle Fotos, bin gleich wieder vor Ort, wenn ich sie sehe :love:
 
:love::)




attachment.php

Jetzt kann ich zitieren :) Also ich stehe hinter der Frau mit der rosa Jacke ;)
 
Unsere Joy hast du erkannt und dazu geschrieben. :D :love: Und sie war auch garnicht so nervig. ;)
Danke für die Bilder und es war schön euch wieder getroffen zu haben. :)

Bei Paul war ich echt überrascht wie groß er tatsächlich ist, ich finde auf Fotos sieht er viel kleiner aus, aber er ist echt ein lieber Riese! :uhh:
Du weist doch ,die Joy ist meine Lieblingsstaffdame,bei ihr stimmt einfach alles Aussehen ,Charakter und Temprament,:still:außerdem hat sie ein super sympatisches Rudel:hallo:

Oh, das ist lieb! :knuddel:
 
Die Fotos machen echt gute Laune! :hallo:

Mir hat es auch supergut gefallen.... und es hat mich sehr gefreut, endlich mal ein paar Mädels persönlich kennenzulernen, mit denen ich sonst nur maile. ;)

Nun denn: ich hänge mich mal mit meinen Fotos hier dran (leider nicht sooo viel, weil ich vergessen hatte, den Akku der kleinen Kamera aufzuladen).

Habe die Pics zwar auch bei FB eingestellt ( , für Facebook-Verweigerer gibt es sie aber auch hier. ;)

Paul aus Zweibrücken

DSC_0046.jpg


Kira aus Frankenthal

DSC_0047.jpg


Der Kerl denkt nur ans Essen, das Mädel nur ans Flirten :D

DSC_0049.jpg


"Er ignoriert mich!" :heul:

DSC_0050.jpg


für's leibliche Wohl hatte man natürlich gesorgt....

DSC_0054.jpg


Amigo :love:

DSC_0055.jpg


Ein Blick über den Festplatz

DSC_0060.jpg


Ein Frenchie

DSC_0061.jpg


"Das Leben ist soooooo schön!"

DSC_0062.jpg


Spielzeit

DSC_0065.jpg
 
eine niedliche BX

DSC_0068.jpg


noch ein Frenchie

DSC_0070.jpg


Bananennase :love:

DSC_0071.jpg


am Pit Staff-Stand

DSC_0072.jpg


Aktion "Fair Play"

DSC_0073.jpg


vorsichtige Kontaktaufnahme

DSC_0075.jpg


schöner Kerl



für jeden was dabei...

DSC_0077.jpg


alle ganz entspannt

DSC_0078.jpg


nette Leute mit netten Hunden

DSC_0079.jpg
 
ein Nackedei ;)

DSC_0080.jpg


ebenfalls unterstützenswert: die Tiertafel

DSC_0081.jpg


ein Trüppchen Franzosen

DSC_0084.jpg


noch ein Paul (AFAIR) :love:

DSC_0086.jpg


meganiedliche Französin

DSC_0087.jpg


ein super Duo

DSC_0091.jpg


frisch operiert, aber quietschfidel

DSC_0092.jpg


gut besuchtes Fest

DSC_0094.jpg


die Stände luden zum Shoppen ein

DSC_0095.jpg


Dogs like Diamonds

DSC_0096.jpg
 
alberner Clown

DSC_0099.jpg


zum Klauen niedlich, die Maus

DSC_0100.jpg


"Der hat sie nicht mehr alle..." :crazy:

DSC_0101.jpg


tolle Hunde

DSC_0102.jpg


ein bildschöner Rotti

DSC_0103.jpg


Döggelchen

DSC_0104.jpg


die Ruhrpott-Bullis

DSC_0105.jpg


Quatschgesicht :D

DSC_0106.jpg


Braucht Amigo etwa ein neues HB?

DSC_0108.jpg


der große Weiße ist einfach nur klasse :love:

DSC_0109.jpg
 
angeregte Gespräche

DSC_0110.jpg


kleiner Wibbel

DSC_0112.jpg


ein Bullterrier-Staff-Mix, wenn ich mich recht erinnere

DSC_0113.jpg


ein Nicht-Listie

DSC_0114.jpg


...und zum Schluss noch das Baby! :love:

DSC_0115.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest bei Pit-Staff&co,toll wars!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Biefelchen
wie jetzt? spell, bist du morgen im eck? ach, keks hält sich halt immer für ein grundnahrungmittel größerer hunde... und ja, das am höheren ende der leine bin ich :D
Antworten
103
Aufrufe
7K
deti
Katja23
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Zephyr
Hab ich gerade beim googeln gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
169
Aufrufe
10K
Musclesheela
Musclesheela
Zurück
Oben Unten