Frühlingsfest bei Pit-Staff

ich schäm mich ein bißchen den giftigsten Hund auf dem ganzen Platz angeschleppt zu haben, aber dafür habe ich Zeusi wiedergesehn, meinen alten Gassi/Traumhund UND er hat mich auch wieder erkannt und sich ebenso gefreut wie ich. :love:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich schäm mich ein bißchen den giftigsten Hund auf dem ganzen Platz angeschleppt zu haben, aber dafür habe ich Zeusi wiedergesehn, meinen alten Gassi/Traumhund UND er hat mich auch wieder erkannt und sich ebenso gefreut wie ich. :love:
sag dem Ci: wegen ihr wird mein Hintern nun grün und blau :unsicher:
 
ich schäm mich ein bißchen den giftigsten Hund auf dem ganzen Platz angeschleppt zu haben, aber dafür habe ich Zeusi wiedergesehn, meinen alten Gassi/Traumhund UND er hat mich auch wieder erkannt und sich ebenso gefreut wie ich. :love:
sag dem Ci: wegen ihr wird mein Hintern nun grün und blau :unsicher:

damit sie auch noch mit ihren Ruhmestaten angeben kann? :eg: andrerseits muß man neidlos zueben: sie ist gut! beim letzten Zusammentreffen mit KSGlern hat sie Bens Gemächt verbrannt, diesmal deinen Hintern grün und blau ge...? gewast eigentlich? oder anders gefragt: die ist das denn passiert? euch kann man auch keine zehn Minuten mal allein lassen ohne, daß ihr direkt igrendwelche SM-Spielchen macht... :p
 
Ich bin auch wieder gelandet Eibe rührt sich nicht mehr und träumt von Klein Oskar .. doch ja- genau ihr Beuteschema ( meins auch :love::love:) :D


PS: Letztlich sind 100€ ( aufgerundet) für Pitstaff bei rumgekommen *vielen Dank*:D:love:
 
ich schäm mich ein bißchen den giftigsten Hund auf dem ganzen Platz angeschleppt zu haben, aber dafür habe ich Zeusi wiedergesehn, meinen alten Gassi/Traumhund UND er hat mich auch wieder erkannt und sich ebenso gefreut wie ich. :love:
sag dem Ci: wegen ihr wird mein Hintern nun grün und blau :unsicher:

War das , als du den Flug nach hinten gemacht hast... mit dem Heuballen
ja :unsicher:
mein Steißbein ist (wie schon vermutet) mal wieder gebrochen...............man kann es ganz lustig hin und her bewegen :rolleyes:, aber jetzt hab ich endlich mal ein wenig Farbe am Hintern :lol:
 
ich weiß schon, warum ich dem Ci beigebracht habe sich zu schämen,oder besser gesagt so zu tun als ob, denn Scham kennt das Vieh ja niht, nur Genugtuung. :eg:
 
sag dem Ci: wegen ihr wird mein Hintern nun grün und blau :unsicher:

War das , als du den Flug nach hinten gemacht hast... mit dem Heuballen
ja :unsicher:
mein Steißbein ist (wie schon vermutet) mal wieder gebrochen...............man kann es ganz lustig hin und her bewegen :rolleyes:, aber jetzt hab ich endlich mal ein wenig Farbe am Hintern :lol:

cool, dann kannst ja jetzt mit dem schwänzchen wackeln :p,im Ernst tut mir SO leid.:fuerdich:
 
Was tust Du denn auch immer???? Kann man Dich echt nicht alleine lassen?
Und immer verpass ich sowas ... Hat´s wer auf Film gebannt *duck und weg*

Nee, jetzt mal im ernst:
Gute Besserung, ich weiß leider aus eigener Erfahrung, wie übel, lästig und langwierig das ist, hatte meins auch schon öfters mal gebrochen:rolleyes:
 
Wir sind auch gut zu Hause angekommen. War wie immer ein tolles Fest mit vielen netten Menschen und Hunden.:love:
Bilder muß ich gleich mal bei Männer erbetteln, die hat er direkt auf seinem Rechner gebunkert.

@ Petra, sind Leonies Sachen schon gepackt? :p
 
Ha, aber Pocke kann ich glaub ich jetzt zuordnen;) Wer sooo schöne Bilder macht fällt halt auf....
Hatte ja irgenwie schon gehofft das Bild zu finden wo die Maus so platt da liegt. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest bei Pit-Staff“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Biefelchen
wie jetzt? spell, bist du morgen im eck? ach, keks hält sich halt immer für ein grundnahrungmittel größerer hunde... und ja, das am höheren ende der leine bin ich :D
Antworten
103
Aufrufe
7K
deti
Katja23
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Zurück
Oben Unten