Frühlingsfest bei Pit-Staff&Co

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naja, wenn ich nen fahrer hätte, wärs mir wurst, aber wer holt mich nächstes mal ab :D hihi
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php

Oh, mein Riesenbaby Joy! :love:

Wir haben auch ein paar Fotos gemacht, die kommen aber noch. ;)
 
aha, so langsam lichtet sich das Chaos - honey81, wenn die Maggy die Deinige ist, war die wohl bei Deinem LG / Mann an der Leine, oder? und Du in der Nähe vermutlich... da standen aber zwei Frauen, beide blond, die eine mit dunkler (blauer?) Jacke, die andere mit heller mit bordeaux abgesetzt - warst/bist Du eine der beiden?

Jupp richtig Fr. Biggy, ich war die, die auf dem Maggy Bild, das DeeDee von Darla in den Krallen hatte bzw. die mit der beige/roten Wolfskin Jacke :hallo:
 
Katja23, war das dann Dein Männe mit dem hellen Käppi? und Dein Nachwuchs der mit der roten Jacke und dem blauen Rucksack? und wenn ja, wer warst Du?

Yep, die gehören zu mir. :hallo:

Wir zwei hatten uns kurz am eingang getroffen. Schwarze jacke, lange blonde haare zu einem zopf gebunden.
 
Katja23, war das dann Dein Männe mit dem hellen Käppi? und Dein Nachwuchs der mit der roten Jacke und dem blauen Rucksack? und wenn ja, wer warst Du?

Yep, die gehören zu mir. :hallo:

Wir zwei hatten uns kurz am eingang getroffen. Schwarze jacke, lange blonde haare zu einem zopf gebunden.
entschuldige :sorry:, natürlich, nun wo Du es sagst, dämmert es mir auch .....

für mich, die ja noch nie die Füße soweit in die Mitte D's oder von mir aus gen Norden gesetzt hat, war es recht viel an input bei Pit-Staff&Co, da ich gar niemand kannte (doch, Scotte-Frauchen habe ich vor Jahren beim Soka-Run in Ffm gesehen, aber in Köln iwie nicht registriert) und so im Schlepptau von PatriciaTH. (danke, gelle :hallo: ) in rascher Folge mit Namen und Gesichtern "beschossen" wurde

ich hab es übrigens vermutlich mit am meisten bedauert, dass es mit Namensschildern mehrheitlich nicht geklappt hat


aha, so langsam lichtet sich das Chaos - honey81, wenn die Maggy die Deinige ist, war die wohl bei Deinem LG / Mann an der Leine, oder? und Du in der Nähe vermutlich... da standen aber zwei Frauen, beide blond, die eine mit dunkler (blauer?) Jacke, die andere mit heller mit bordeaux abgesetzt - warst/bist Du eine der beiden?

Jupp richtig Fr. Biggy, ich war die, die auf dem Maggy Bild, das DeeDee von Darla in den Krallen hatte bzw. die mit der beige/roten Wolfskin Jacke :hallo:
ah, nu haste ein Gesicht, schade, dass es mir Samstag noch nicht so klar war .....
 
Sooo schöne Bilder!

Wir wollten eigentlich auch kommen, leider hat das dann ja nicht mehr geklappt:(

Ich hätte so gerne die Welpen und den Martin kennengelernt...
 
Was für eine tolle und schöne Bilderflut!!

Ach und ich habe 2-3 sooo schöne Hunde gesehn!!!Schröder,Maggy u Joy:love::love:

Das wär ja mein Beuteschema, dank meiner jetzigen Hündin;).
Zum Glück haben sie ja schon tolle Besitzer!!

Und ich muß mich @Biggis Worten mal anschließen: irgendwann überwindet man die Kilometer und hat nur noch einen Wunsch....:D

Und nach den tollen Bilder finde ich sollten die Berliner mal ne Fahrgemeinschaft bilden:lol:!
 
martin hat einen auf offene hose gemacht..:rolleyes: es war eine totale reizüberflutung für ihn. meinen johannes habe ich morgens abgegeben und abends irgendwann wieder übernommen.. :lol::lol:

endlich habe ich auch einige kennen gelernt. :love: es waren auch wieder einige von meinen ehemaligen da.. :love:

es war wieder mal sehr schön.. :hallo:
 
Ich fand klasse wie alle Hunde und Menschen sich verstanden haben ,
vielen Dank :fuerdich:auch nochmal an Mo ,
die unseren Spackos erlaubte sich nochmal auszutoben.Denn nur dadurch waren sie so brav:hallo:
 
Ich merke schon....viele hab ich auch nicht erkannt oder wegen blödem Zufall nicht gesehen.
haste Menne an Karins Stand angesprochen? der hat mir auf dem Nachhauseweg was von ner Steffy an Karins Stand erzählt, konnte die aber nicht zuordnen :lol:

Ja....DAS war ich.:D Typisch Dein Mann, aber zumindest wußte er den Namen, den hatte ich nämlich nicht genannt!;)

Ich merke schon....viele hab ich auch nicht erkannt oder wegen blödem Zufall nicht gesehen.

Ich glaub an Boxer kann ich mich sogar erinnern :D
Mmh ... noch jemand den ich übersehen hab *mist*

Mein Böxel war nicht mit, der ist nix für an der Leine....:unsicher: Ich war die mit der türkisen Fleecejacke am Stand von Kunterhund und Dogs like Diamonds direkt neben dem unbeschrifteten BIN-Stand.:D
 
Ich merke schon....viele hab ich auch nicht erkannt oder wegen blödem Zufall nicht gesehen.
haste Menne an Karins Stand angesprochen? der hat mir auf dem Nachhauseweg was von ner Steffy an Karins Stand erzählt, konnte die aber nicht zuordnen :lol:

Ja....DAS war ich.:D Typisch Dein Mann, aber zumindest wußte er den Namen, den hatte ich nämlich nicht genannt!;)
jo, das ist typisch "die heißt -glaube ich- Steffy, aber woher kenn ich die?" :verwirrt:
:lol:
 
vllt. macht ihr das nächste mal geheime erkennungszeichen aus. :D
 
Mein Böxel war nicht mit, der ist nix für an der Leine....:unsicher: Ich war die mit der türkisen Fleecejacke am Stand von Kunterhund und Dogs like Diamonds direkt neben dem unbeschrifteten BIN-Stand.:D

Den BIN Stand hab ich auch nur an den Aufklebern und den Stoffbullis als solchen erkannt *g*

Dann hab ich dich sogar wirklich gesehen :)

Eibes Mäntelchen fand ich SUPER! Untergross :love:
 
Was für eine tolle und schöne Bilderflut!!

Ach und ich habe 2-3 sooo schöne Hunde gesehn!!!Schröder,Maggy u Joy:love::love:

Das wär ja mein Beuteschema, dank meiner jetzigen Hündin;).
Zum Glück haben sie ja schon tolle Besitzer!!

Und ich muß mich @Biggis Worten mal anschließen: irgendwann überwindet man die Kilometer und hat nur noch einen Wunsch....:D

Und nach den tollen Bilder finde ich sollten die Berliner mal ne Fahrgemeinschaft bilden:lol:!:dafuer: bin dann auf jeden Fall -möglichst mit Tara dabei :love:
 
Hier nun unsere Fotos, auf wenn einige von euch sie vielleicht schon bei Facebook und auf der Pit Staff Homepage gesehen haben.

Harpo :)

IMG_9132.JPG


Harpo im zweiten Frühling :D

IMG_9136.JPG


IMG_9137.JPG


Die Fine von Monique (Mischlingsbande)

IMG_9138.JPG


Mit Stehohr

IMG_9139.JPG


IMG_9140.JPG


Joy macht mal wieder ein dummes Gesicht ;)

IMG_9143.JPG


Robben kann sie auch

IMG_9144.JPG


IMG_9145.JPG


Fine ist kaputt

IMG_9146.JPG


IMG_9147.JPG


Die tolle Kira

IMG_9148.JPG


Kira und Martin beim vorsichtigen annähern

IMG_9149.JPG


IMG_9150.JPG


IMG_9155.JPG


Ohne Worte :lol:

IMG_9158.JPG


Mittendrin die Rosi :)

IMG_9165.JPG


IMG_9166.JPG
 
Und dann haben wir den süßen Seppel kennengelernt :love: :love: :love:

IMG_9168.JPG


IMG_9169.JPG


IMG_9171.JPG


IMG_9174.JPG


Die Prinzessin Lillyfee :love:

IMG_9313.JPG


IMG_9320.JPG


"Ich will auf den Arm" :love:

IMG_9326.JPG


Geschafft! ;)

IMG_9328.JPG


Mr. Bones :)

IMG_9327.JPG


Der Johannes :love:

IMG_9329.JPG


IMG_9331.JPG


Joy war bei vielen Rüden sehr beliebt

IMG_9334.JPG


IMG_9335.JPG


IMG_9336.JPG


Joy liegen die Männer zu Füßen ;)

IMG_9339.JPG


IMG_9341.JPG


Die wilde Horde hat alles aufgefuttert ;)

IMG_9342.JPG


Der Stand vom Soka Run NRW

IMG_9343.JPG


Das KSG-Zelt, leider zu dem Zeitpunkt als wir dran vorbei gingen leer

IMG_9345.JPG


Und zum Schluss noch der süße Opa Thysson

IMG_9359.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest bei Pit-Staff&Co“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Katja23
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Zephyr
Hab ich gerade beim googeln gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
169
Aufrufe
10K
Musclesheela
Musclesheela
Zurück
Oben Unten