Frühlingsfest bei Pit-Staff&Co

IMG_9145.JPG

Wer hat dir erlaubt mich zu fotografieren? :D Ich guck auch noch so zerknittert ...

Ich Depp habe meine Fotos leider im falschen Thread gepostet ... ich hoffe ein Admin verschiebt die noch nachträglich ....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rosi - ich hatte doch recht: Lilly hat auch mal das grüne Halsband getragen :p

Beim Frühlingsfest 2010:

DSC02589.jpg
 
Die ohne Hund - höhö

Links die mit der bordeauxroten Pit, Staff-Jacke und der schwarzen Umhängetasche.
 
Meinen Hund darfst du gerne fotografieren, aber nicht mich, ich verhunz das ganze Bild. :D

Beim nächsten Fest bring ich meine Diva wohl mit - ein Mädel aus Luxemburg kommt extra zum Fest um Linda kennenzulernen.
 
ja, lilly hatte es, die hat aber jetzt ein weißes mit lila... die kinder tragen die klamotten der alten, war schon immer so.... :lol::lol:
 
haste Menne an Karins Stand angesprochen? der hat mir auf dem Nachhauseweg was von ner Steffy an Karins Stand erzählt, konnte die aber nicht zuordnen :lol:

Ja....DAS war ich.:D Typisch Dein Mann, aber zumindest wußte er den Namen, den hatte ich nämlich nicht genannt!;)
jo, das ist typisch "die heißt -glaube ich- Steffy, aber woher kenn ich die?" :verwirrt:
:lol:

:lol: Saustark....nun ja, Du wußtest ja um wen es geht, btw Leonie steht Eibes Halsband hervorragend.....:D

Mein Böxel war nicht mit, der ist nix für an der Leine....:unsicher: Ich war die mit der türkisen Fleecejacke am Stand von Kunterhund und Dogs like Diamonds direkt neben dem unbeschrifteten BIN-Stand.:D

Den BIN Stand hab ich auch nur an den Aufklebern und den Stoffbullis als solchen erkannt *g*

Dann hab ich dich sogar wirklich gesehen :)

Eibes Mäntelchen fand ich SUPER! Untergross :love:

Sollste mal sehen....Ja, Eibes Mantel ist klasse....anders....Eibe ist einfach klasse.
 
ein ganz kleiner, zarter Hund

10256124mu.jpg

wenn sie nachher wieder mit elan auf mir rumhüpft, werde ich ihr mitteilen, dass sie zart ist :D

wobei sie sich während den ersten 2 stunden ein bissel wie futterfleisch gefühlt hat... danach war sie dann entspannter
 
lach - wenn die zu dem Zeitpunkt bei Dir an der Leine war, dann weiß ich jetzt (dank Rest vom Foto) wer Du bist :D
 
wer ist denn eigentlich der lustig-süsse jack russel mit dem staffkopf? :love: :love:
 
Ja @Herstin-Hogan, das könnten wir dann echt gern mal in Angriff nehmen!

Nun habe ich das KSG-Zelt gesehn und jetzt stellt sich mir die Frage,warummihr euch alle nich erkannt habt?? Ihr habt doch nen schönen Treffpunkt gehabt (diesesmal nich nur ein roter Punkt hihi).
 
genau den meinte ich!
ein richtig prima staffieschädel auf einem astreinen jackrusselkörper... sowas goldiges! :love:
 
sowas goldiges - tja, langnase und knautschnase = staffnase :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest bei Pit-Staff&Co“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Katja23
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Zephyr
Hab ich gerade beim googeln gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
169
Aufrufe
10K
Musclesheela
Musclesheela
Zurück
Oben Unten