Frühlingsfest bei Pit-Staff

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn der elvis die überschrift liest... der hält sich doch so schon für nen pitti ;)

ich zeigs ihm einfach nicht und ihr anderen erzählt es ihm bitte auch nicht!
 
Also bitte Mo,ich seh nur überaus gutaussehende Frauen mit ihren überdurchschnittlich wohlerzogenen Hunden:p,allerdings kann ich den Artikel nicht lesen:heul:


Das kannst Du da sehen? Hab ich ein falsches Foto betrachtet? :D
die Hunde sind toll... allerdings.. super entspannt...toller Anblick..... und das schöne ist.... der "gemeine Listihasser" hat hier mal (bitte nicht persönlich nehmen) stink normale Frauen vor sich mit solchen Hunden, die ja immer so böse sind! Herrlich... und der Kölner Stadtanzeiger ist hier eine viel gelesene Zeitung.
Bin richtig froh das der Artikel so toll geworden ist. Habe dem Schreiberling schon ein Danke geschickt!
 
gsd hat der Fotograf nicht Eibe mit ihrem 42er Lächeln erwischt :D ( obwohl ich mich über Drohgebärden ihrerseit immer sehr freue , besser als direkt reinhacken)
 
Toller Artikel :zufrieden:
Mo du mußt wirklich ein anderes Foto gesehen haben, ich seh auch nur nette gutaussehende Damen mit ihren reizenden Hunden :lol:
 
Das ist wirklich ein super, super Bericht mit einem sehr schönen, ansprechenden Bild.:zufrieden:

Evi u. Schoko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest bei Pit-Staff“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Biefelchen
wie jetzt? spell, bist du morgen im eck? ach, keks hält sich halt immer für ein grundnahrungmittel größerer hunde... und ja, das am höheren ende der leine bin ich :D
Antworten
103
Aufrufe
7K
deti
Katja23
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Zurück
Oben Unten