Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. am 22.04.2012

  • Zephyr
Hallo,

wir feiern unser Frühlingsfest dieses Jahr am Sonntag, den 22.04.2012, von 11 Uhr bis 18 Uhr. :)

Wir freuen uns wieder auf Euren Besuch... wie immer.. viel zu Essen, viel zu Trinken und ein wenig Rund um den Hund mit den Führungen durch die Anlage.

Viele Grüße :hallo:

Das Team von Pit-Staff
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Zephyr :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • kris_si
*Vorfreudemodus an* :love:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Biefelchen
Dabei:hallo:
 
  • Homa52
Juhuuuuu - an meinem Geburtstag ;)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • KiBo
Oh, wie schön, wir können doppelt feiern! :D
 
  • Darla
kannst Josef ja hier abladen, dann fahren wir alleine :lol:
ich glaub da wird er streiken. Er ist aber pflegeleicht, den kann man mitnehmen.


DABEI:hallo::D
:love: allein oder mit Anhang? *überhauptnichtneugierigbin*
öh, also wenn du ohne Hund kommst nimmste dat Baby, dann nehm ich noch Leo oder Darla mit und Eine bleibt bei Papa zuhause.

Kate, dann lad den Macker doch auch hier ab :lol:
 
  • Honey81
ne der Macker kommt mit... der braucht dringend ne Kur war Kampfschmuser und Grillerweiber angeht :)

Das Baby kann ich dir auch abnehmen...Maggy ist ja quasi eh mehr am schlafen wie sonst was
 
  • AngelBlueEyes
Na da bin ich doch dieses Jahr auf jeden Fall dabei :)
Is schon in den Kalender eingetragen und ich glaub ich hab schon ne Mitfahrerin :love:
 
  • kris_si
Ob ich mit oder ohne Hund(e) komme kann ich leider erst kurz vorher sagen. Können ja dann nochmal darüber reden.
 
  • Azrael79
Dabei :love:

ABE: wenn du sunny daheim lässt kann ich dich missbrauchen???

:D
 
  • Mischlingsbande
Wenn mein Männe nicht arbeiten muss, kommen wir auch auf jeden Fall! :)
 
  • Spell_2103
mal notiert.,.. aber ich denke eher nicht...

da wir ja schon die Woche drauf am Wandern sind... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. am 22.04.2012“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten