Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. am 22.04.2012

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir kommen auch mit Infostand vom Soka Run NRW:hallo:

Ich hab den Wettergott angefleht gutes Wetter zu machen!!!!(hoffe er hält sich dran)
 
Wenn nix dazwischen kommt, sind wir auch da mit dem Schrödertier :D
Atze bleibt zuhause, sonst klaut den nacher noch Biefelchen´s Bernd ;):D

SCHRÖDER???

Gammer, Sabber, Gier :uhh::love::love::love:

Ich komme vielleicht auch :D

Juhu, Sonntagabend hab ich nen neuen Hund :love:
 
oh verdammt :( so viele Leute die ich nicht mal persönlich kennenlernen kann *pläärrr*


Seid ihr bitte im Sommer auch wieder da ??????????? :D
 
ich freu mich.. martin ( mattes ) johannes, murphy und sunny ( für sie ist es das bootcamp :eg::eg: ).. lilly bleibt diesmal zuhause. sie wird zwar stinkig sein, aber 4 reichen..

damit mein mann nicht auf dumme gedanken kommt, bekommt er noch die rotti hündin einer freundin übers wochenende.. :albern::albern: die ist auch auf tour.. er wollte ja nicht mit..:eg:
 
@Budges - wenn du auch kommst gib mal laut :) Dich würd ich gern mal live kennen lernen :)

Und wie erkenn ich dann den Rest von euch?
Sind ja doch ein paar die ich auch gern mal begrüssen würde :)

Auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle auf Sonntag :love:
 
ich freu mich.. martin ( mattes ) johannes, murphy und sunny ( für sie ist es das bootcamp :eg::eg: ).. lilly bleibt diesmal zuhause. sie wird zwar stinkig sein, aber 4 reichen..

damit mein mann nicht auf dumme gedanken kommt, bekommt er noch die rotti hündin einer freundin übers wochenende.. :albern::albern: die ist auch auf tour.. er wollte ja nicht mit..:eg:

Auf die Lilly würd´s auch nicht mehr ankommen :lol::lol::D:hallo:
 
Ich denke, dass ich mich bei Simone und Christiane dazu geselle und mit denen komme :D

Macht sich gut, da meine Mutter erst um 15 Uhr anfängt zu arbeiten. Die könnte dann bis dahin die Hunde in Schach halten ;)

Ich hatte es mal auf "vielleicht", da ich seit gestern Abend noch nen Pflegehund bei mir hab. Ist zu vermitteln und als Gizmo auf der HP zu finden. Wurde gestern Abend als Kinderfressendes Monster abgegeben :unsicher: :hallo:

Aber er kommt gut mit den anderen Beiden klar, war auch zumindest den Vormittag brav zu Hause und meine Mutter wird dann auch mit den 3 klar kommen :D

Ist also fast sicher! :)
 
Och Mööööönsch... ich wünsch´ euch ALLEN viel, viiiieeeel Spass... und ich bin neidisch, jawollja ! Jedes Mal ist irgendwas, warum ich nicht kommen kann *grml*

Wann ist denn Sommerfest ???
 
Normalerweise gibt es da so eine Ecke für die KSGler wo man sich sammeln und treffen kann... trotzdem wäre ich sehr dafür, dass jeder KSGler sich ein sichtbares Schild mit seinem Usernamen anpappt, damit ich nicht an dem einen oder anderen wieder einfach so vorbeilaufe (schon mehrfach passiert in den letzten Jahren :rotwerd:)

Gerade diesmal sind soooo viele dabei, die ich schon lange mal persönlich kennenlernen wollte !!!! Budges, Midivi, Murphy und noch einige mehr ...
Spikerico kann ja leider nicht, die würde ich auch sooo gerne mal richtig kennen lernen!

Mit Schröder im Schlepptau werden die meisten wohl wissen, wer wir sind, also bitte einfach anquatschen!!!!

Und übrigens: Schröder ist nicht zu vermitteln (auch nicht an Budges ;)) und auch klauen ist bei der Größe etwas auffällig :D
:still: Aber vielleicht wäre ich ja unter Umständen bereit zum Tausch gegen einen verträglichen rot-weißen Staffbull *träum*
 
Wir werden wohl auch vor Ort sein.

Mit Mann und evtl Hund und Kind.

Also die volle Ladung Family.:lol:
 
Das wird anstrengend. Erst der Rosi den roten-weißen abnehmen und dann gegen Schröder austauschen. :crazy:

Sammy, mag Schröder es, wenn ich ihn durchknuddel? Irgendwas muss mir von dem Kerl doch bleiben :love:

Au ja, auf den freu ich mich tierisch :love:

Ähem, auf die Leute natürlich auch :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. am 22.04.2012“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
980
lektoratte
lektoratte
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Melanie F
Antworten
147
Aufrufe
9K
Homa52
Ricky
Oooh, sind das alles Schnuckelchen! :love: Die Fotos sind toll geworden. Ich war ja leider nicht dabei - so habe ich jetzt wenigstens was zum Gucken. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
lynnie
lynnie
Ricky
Ach ich weiss schon warum ich gerade diese Hundenasen speziel liebe :love: ... es gibt keine hübscheren Hunde!
Antworten
23
Aufrufe
4K
saga
Zurück
Oben Unten