Frühlingsfest TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. 2010

Jups, Sultan hätt ich mal unauffällig mitnehmen sollen...
Blöd, dass Lenny so grunzte:(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So....die ersten Bilder vom Fest sind drin.



Viel Spaß beim reinklicken!
 
Tolle Fotos! :zufrieden:
Wer schreibt denn da eigentlich immer die lustigen Kommentare zu den Fotos?
Über den Perücken-Fiffi mußte ich z.B. sehr lachen. :D
 
Öhm.... das bin ich! :rotwerd: Oder mache ich.... kann mich einfach nicht beherrschen dabei! :D:lol:

Aber dieses mal war ich harmlos!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. 2010“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
982
lektoratte
lektoratte
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Zephyr
Hier der Link auch zum zweiten Artikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
212
Aufrufe
14K
Zephyr
Zephyr
Ricky
Oooh, sind das alles Schnuckelchen! :love: Die Fotos sind toll geworden. Ich war ja leider nicht dabei - so habe ich jetzt wenigstens was zum Gucken. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
lynnie
lynnie
Ricky
Ach ich weiss schon warum ich gerade diese Hundenasen speziel liebe :love: ... es gibt keine hübscheren Hunde!
Antworten
23
Aufrufe
4K
saga
Zurück
Oben Unten