Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. am 22.04.2012

Die Buttonmaschine gehört der Staffel, ich glaub damit kann man nur die größeren machen. Wollte das aber eh mal testen.

Hab auch noch kein Material dafür, muß mal fragen wo wir das immer bestellen. Bzw. geb wenn es nicht zu viele Buttons werden eine kleine Spende in die Staffel-Kasse und nehm das vorhandene.

Ich notier mir mal die gehobenen Hände und mache eine Liste zum Überblick über die benötigte Menge. :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
deine fine ist eine solch süsse maus und hat sich sooo an joy gekuschelt. eine kleine, einfach nur zum liebhaben. ich denke schon, dass es eine familien zusammenführung war...:D
Danke! Ja, dass ist sie wirklich. :love:
Wobei sie auch seeeehr dreist und unverschämt sein kann. Gestern beim Training erst wieder. :eg:

Familienzusammenführung...denke ich auch. :love:
Ich bin auch sehr für ein Geschwistertreffen. :hallo:
Männe hat ja Verwandschaft in BW. Würde sich für uns also prima verbinden lassen.
 
Also ich habe zwar ne Menge Fotos gemacht, aber bin leider noch nicht dazu gekommen die alle durchzusehen und hochzuladen. *schäm*

Das Schrödertier hat es mir angetan, den hätte ich sofort mitgenommen. :love:

Ansonsten hab ich Ute (Pocke) gesehen, Karin (Pixelstall), Marion (AngelBlueEyes), Ralf, Alex, Petra (Darla) mit ihrer Dobibande, Tinchen mit Motte, Silvia (Dogo Donni), Alphatierchen, Timmy2000, Midivi... ich glaub das wars... die anderen habe ich entweder nicht erkannt oder nicht gesehen. :(

Fabiola Du warst auch da? Ich hätte Deine Knutschkugeln so gerne mal kennengelernt. :(

Nadine... wahhh... kann es sein dass Du einen der Welpis die ganze Zeit hattest?
Sowas Blödes... :(

Scotte-Frauchen hab ich auch vermisst?!
 
Es wäre schön gewesen, wenn sich die Leute zu erkennen gegeben hätten, dann hätte man sicher noch das eine oder andere Wort mehr wechseln können :(

Taz, warst du die mit dem Dogo (dunkler Fleck am Auge??).....

Ja, Nadine hatte die ganze Zeit über einen Welpen.

Scotte-Frauchen ist relativ früh wieder gegangen, wir haben sie nur kurz vor dem Eingang getroffen (so um 13 Uhr rum), da war sie auf dem Heimweg.
 
Sonja, du warst da?

Ich habe tatsächlich mal gesagt (entweder in die Runde oder so mir selbst :gruebel:) ob das Chronos sein könnte.
Aber irgendwie hatte ich das gleich wieder verworfen und könnte jetzt auch überhaupt nicht sagen, wer am anderen Ende der Leine war :rolleyes:

Hattest du geschrieben, dass du/ihr kommt? Irgendwie hab ich auch nicht wirklich mit dir gerechnet... und dachte wohl deshalb "nee, das isser nicht". dann waren da sowieso noch mehr Weiße Riesen.
Und ja, ich geb´s zu: Für mich sehen viele Dogo´s gleich aus :lol::gerissen: *duckundwech*

Ja, das war dann ich. Entweder mit Rüpel Carlos oder Schreiliese Dubbes :eg:
 
Es wäre schön gewesen, wenn sich die Leute zu erkennen gegeben hätten, dann hätte man sicher noch das eine oder andere Wort mehr wechseln können :(

Taz, warst du die mit dem Dogo (dunkler Fleck am Auge??).....

Ja, Nadine hatte die ganze Zeit über einen Welpen.

Scotte-Frauchen ist relativ früh wieder gegangen, wir haben sie nur kurz vor dem Eingang getroffen (so um 13 Uhr rum), da war sie auf dem Heimweg.

Ich selber hatte meine Hundis zu Hause gelassen, hatte aber im Nachmittag als dogo-bully mit einem der Welpis geknuddelt hat, seine Dogohündin an der Leine. :lol:

Du hattest mich noch gefragt ob wir auch im KSG sind. ;)
 
Sonja, du warst da?

Ich habe tatsächlich mal gesagt (entweder in die Runde oder so mir selbst :gruebel:) ob das Chronos sein könnte.
Aber irgendwie hatte ich das gleich wieder verworfen und könnte jetzt auch überhaupt nicht sagen, wer am anderen Ende der Leine war :rolleyes:

Hattest du geschrieben, dass du/ihr kommt? Irgendwie hab ich auch nicht wirklich mit dir gerechnet... und dachte wohl deshalb "nee, das isser nicht". dann waren da sowieso noch mehr Weiße Riesen.
Und ja, ich geb´s zu: Für mich sehen viele Dogo´s gleich aus :lol::gerissen: *duckundwech*

Ja, das war dann ich. Entweder mit Rüpel Carlos oder Schreiliese Dubbes :eg:

Also Chronos wäre definitiv aufgefallen... der wäre da nicht so seelenruhig durch die Menge marschiert wie der eine Rüde der da rumlief (sah schon eher aus wie eine Dogge).
Wir hatten es vom Wetter abhängig gemacht weil wir beim letzten Fest so nass geworden sind.
Es war eine Dogohündin da, die dieses Cesar Halsband umhatte... da konnte man sofort erkennen woher sie stammt. :) Die hatte so einen tollen Kopf.

Ich kümmer mich heute Abend mal um die Bilder.
 
Na, so ohne Hund muss man sich dann auch outen :lol: Wie soll man einem dann erkennen? Ich hatte zumindest auf dem Rücken unser Tierheimlogo mit Schriftzug :D Ok, der Hund konnte mir auch nicht eindeutig zugeordnet werden. Auch wenn manche hören wollten, dass ich einen übernehme :eg:

Sonja, toll wäre ein Foto von dir von Sonntag. Wenn ich dann denke "ach, die hab ich doch gesehen", dann weiß ich auch nicht mehr :lol:
 
Ich hab ne ganze Weile bei Dir gestanden... mit meinem Männe (Minibulli an der Leine) und dem Herrn der den Welpi geknuddelt hat mit seiner Dogohündin. *hihi*
Also ein Foto von mir selbst habe ich nicht gemacht.
 
Es war eine Dogohündin da, die dieses Cesar Halsband umhatte... da konnte man sofort erkennen woher sie stammt. :) Die hatte so einen tollen Kopf.

Ah ja, und ich hab mich schon gefragt was das ist, ob man dem Hund aus Versehen nen Geschirr für kleine Hunde angezogen hat :D Hab ich noch nie gesehen.
 
Das merkwürdige am Sonntag war tatsächlich, dass ich die ganze Zeit irgendwie abwesend war.
Erst musste ich dringend aufs Klo, dann hatte ich Brand, dann hatte ich hunger :eg::lol: Und: Mit dem kleinen Etwas an der Leine musste man ständig alles im Auge haben, bevor es zu schreien anfängt oder auf Angriff geht :unsicher::p
 
Das merkwürdige am Sonntag war tatsächlich, dass ich die ganze Zeit irgendwie abwesend war.
Erst musste ich dringend aufs Klo, dann hatte ich Brand, dann hatte ich hunger :eg::lol: Und: Mit dem kleinen Etwas an der Leine musste man ständig alles im Auge haben, bevor es zu schreien anfängt oder auf Angriff geht :unsicher::p

Diiitoooo.
....oder nicht mehr laufen will, sich aus dem Geschirr hangelt, von jedem durchgeknuddelt wird, man von jedem angesprochen wird "aaaahh, das sind doch die A61 Welpen...."
.... oder oder oder:D

Ich habe das anscheinend voll verpeilt Taz - sorry :(

Merke: Beim nächsten Mal kommen wir ohne Hund.

Wer wollte die kleinen Kackbratzen noch mal mitnehmen???? :eg:;)
 
Die Kackbratzen wären eine tolle Herausforderung, aber erst in 10 Jahren wieder, wenn meine beiden alt und gebrechlich sind. *g*
 
So.. hier ein paar Bilder vom Fest bei uns auf der Webseite:



Öhm... für die Kommentare... tschuldigung :D:D:D:D:D
 
@Mo: hättest das Murphy-Bild nicht bearbeiten und mich entfernen können :eg:-selten so schön geschaut :lol::eg:
 
Ja.. hätte ich machen können... habe andere weg gelassen, wo es noch besser war :D
Also mal nicht beschweren hier :p
 
kann ich das privat haben ??? nur so, für eventuelle fälle.. :eg::eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. am 22.04.2012“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
982
lektoratte
lektoratte
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Melanie F
Antworten
147
Aufrufe
9K
Homa52
Ricky
Oooh, sind das alles Schnuckelchen! :love: Die Fotos sind toll geworden. Ich war ja leider nicht dabei - so habe ich jetzt wenigstens was zum Gucken. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
lynnie
lynnie
Ricky
Ach ich weiss schon warum ich gerade diese Hundenasen speziel liebe :love: ... es gibt keine hübscheren Hunde!
Antworten
23
Aufrufe
4K
saga
Zurück
Oben Unten