Frühlingsfest TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. 2010

Noch ein paar:

IMG_3794.JPG


IMG_3796.JPG


Der Giftzwerg :love:

IMG_3800.jpg


IMG_3802.JPG


Das Zelt mit dem roten Punkt, der eigentlich orange war :D

IMG_3806.JPG


Meine Wenigkeit, Giladu und ihr Mario

IMG_3808.JPG


Bea war auch da (Hintergrund)

IMG_3809.JPG


IMG_3810.JPG


Sultan

IMG_3814.JPG


IMG_3816.JPG


:D

IMG_3818.JPG


IMG_3817.JPG


IMG_3821.JPG


IMG_3827.JPG
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na doll......Monique, wir haben uns schon wieder verpasst :gerissen: Darf doch net wahr sein :lol: 2 mal im gleichen Monat auf Veranstaltungen und keinmal getroffen :lol:
 
Liebste Ricky... schickst mir die Bilder auf [email protected] bitte?

Und danke für Deine Worte .... grins......

Was habt ihr nur mit dem tollen Orange-Rot-Grünen Punkt immer... tze.. tze... tze...
 
für mich interessiert sich wieder mal keiner




die Patriarchin


mhm... riecht gut...


was is'n da los?


ich hab's jetzt satt!


au Backe, dieses ständige Posieren

posieren? da mach ich nicht mehr mit!


na, ausnahmsweise dieses eine mal noch...


ich bin müde...


und ich erst!


... ich aber auch!

zwei müde Stars










 
na dull und ich wusst nix von Punkten ob nun Orange oder rot *seufz*

*grummel*
 
Tolle Fotos.
Meine Favoriten: der Giftzwerg bei der Moralpredigt, der Bulli-Knoten und Rosi's Kehrseite... :lol: :love:
 
Tolle Fotos.
Meine Favoriten: der Giftzwerg bei der Moralpredigt, der Bulli-Knoten und Rosi's Kehrseite... :lol: :love:


stelle gerade fest, feinde lauern überall :D:D:D

ist jedes jahr dasselbe... zur gleichen zeit fliegen meine baby´s ein und zur gleichen zeit wieder ab. der hammer ist feivel. das fest ist einfach zu kurz. :love: nie kann ich alle begrüssen:hallo:
 
Ich muss mir das Rauchen abgewöhnen,wenn ich mal drauf bin,dann immer nur mit Fluppe,ist ja grauselig:D:D
Ricky,nächstens sachste Bescheid,dann kann ich den Bauch noch etwas einziehen......:lol::lol:
 
Wie wunderbar: der unauffällige schüchterne Sultan - wie sagt man so schön - es trügt der Schein :lol:
Ne, ne - haben wir auch hart dran gearbeitet - ;) Oder war er in der Wärme nur ein bischen zu faul :verwirrt::lol::verwirrt:
 
Ach dat war der Sultan der die Eibe da in ihrer Box belästigt hat *lol*
 
:) ganz ehrlich ich hab nix mitbekommen :) Irgendwas war immer, son Trubel am Stand bin ich nicht gewohnt :) Am Ende wusste ich noch nichtmal wie man "sechzig" schreibt als ich die Spendenquittung ausgefüllt habe ( der Erlös der Shirts ging an Pitstaff) Ich war echt platt :)
 
:lol:
Ey, wie schreibt man das denn? Sechzisch, sechtzik, oder einfach nur sechsnull?
 
na ja da stand grooß "Summe in BUCHSTABEN" *hust* und Claude konnte mir dann auch nicht helfen..

sechsig sechtzig ... eigentlich voll panne , undine hat mich ausgelacht *heul*
 
Aber voll die schööönen Eibe Fotos hat sie gemacht :)

glueck.jpg


schnitzelblick2.jpg
 
Wie wunderbar: der unauffällige schüchterne Sultan - wie sagt man so schön - es trügt der Schein :lol:
Ne, ne - haben wir auch hart dran gearbeitet - ;) Oder war er in der Wärme nur ein bischen zu faul :verwirrt::lol::verwirrt:
ich fand Sultan total klasse: er war total lieb zu Leonie, fast schon zu lieb :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. 2010“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
982
lektoratte
lektoratte
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Zephyr
Hier der Link auch zum zweiten Artikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
212
Aufrufe
14K
Zephyr
Zephyr
Ricky
Oooh, sind das alles Schnuckelchen! :love: Die Fotos sind toll geworden. Ich war ja leider nicht dabei - so habe ich jetzt wenigstens was zum Gucken. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
lynnie
lynnie
Ricky
Ach ich weiss schon warum ich gerade diese Hundenasen speziel liebe :love: ... es gibt keine hübscheren Hunde!
Antworten
23
Aufrufe
4K
saga
Zurück
Oben Unten