Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford und Co.

Ricky

15 Jahre Mitglied
Am Sonntag waren wir mit Michi und Meli beim Frühlingsfest vom Tierschutzverein Pitbull, Stafford und Co. Mit dabei war auch Terrortatze Leni, die sich nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt hat. ;)
Hier ein paar Impressionen!

picture-0001.jpg


picture-0002.jpg


picture-0003.jpg


picture-0004.jpg


picture-0005.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
picture-0007.jpg


picture-0008.jpg


Leni

picture-0010.jpg


Diese Hündin war absolut cool. Frauchen hat sie immer einfach irgendwo abgesetzt und sie hat sich nicht von der Stelle bewegt, trotz des ganzen Rummels um sie herum

picture-0012.jpg


Nochmal die einäugige Martha

picture-0013.jpg
 
Die letzten beiden, dann habt ihr es geschafft. ;)

picture-0043.jpg


picture-0044.jpg
 
tolle bilder..schade das wir nicht dabei sein konnten
 
Ja, die schwarze Hündin hatte es uns auch angetan, besonders Melli. Die Omi hat aber auch schon mit Artrose zu kämpfen erzählten die Besitzer.
Und ich meine das im September das Sommerfest stattfinden soll. ;)
 
Oh Sarah,das sind alles wunderschöne Hunde und einfach tolle Bilder,mir hat's der Süsse auf Bild 21 angetan,so ein toller Schmuser,aber alle anderen auch einfach zum Mitnehmen,den Sommerfest-Termin merk ich mir auch mal vor.LG Bea & Timmy
 
:)
Sehr schöne Fotos von wunderschönen Hunden. Schade, das ich nicht dabei sein konnte. Leider werden in den Medien solche Fotos nicht gezeigt. Bringen auch keine Schlagzeilen.
 
Du meinst den gestromten Mini Bulli? Den hätte ich auch so einpacken können! :love:[/quote]
Nee,nee,den nicht,habe meinen Favorit auch nochmal auf dem viertletzten Bild entdeckt,der mit der superbreiten Brust,hell-gestromt.
 
Ne,jetzt hab ich mich vertan,sind zwar ähnlich aber doch unterschiedliche Hunde,ach was soll's,alle sind wunderschön......
 
Einer hübscher als der andere...aber mir hats Luna besonders angetan, die trifft genau meinen Nerv :love:

Deine beiden waren nicht dabei ?

Jedenfalls selten soviele hübsche Hunde auf einem Haufen gesehen, vielen Dank für die Bilder :hallo:
 
Hi,

suuperschöne Bilder :D. Wir wollten ja auch hin, hat aber leider nicht geklappt. Dafür haben wir uns den September vorgemerkt!!!

@gugelhupf: Oh ja, ich find auch , dass LUNA ne ganz hübsche ist :love:, aber auch all die anderen ... toll.
 
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder :hallo:
Hach, eine Zuckerschnute nach der anderen :love::love: Schade, dass der Verein so weit weg ist von uns.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford und Co.“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
982
lektoratte
lektoratte
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Zephyr
Hier der Link auch zum zweiten Artikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
212
Aufrufe
14K
Zephyr
Zephyr
Melanie F
Antworten
147
Aufrufe
9K
Homa52
Ricky
Oooh, sind das alles Schnuckelchen! :love: Die Fotos sind toll geworden. Ich war ja leider nicht dabei - so habe ich jetzt wenigstens was zum Gucken. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
lynnie
lynnie
Zurück
Oben Unten