Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. am 22.04.2012

Nee, mit der kann man nicht spielen, die ist tot
10241757lh.jpg


Ha, von wegen - ich hab geblöfft!
10241760fl.jpg


Hey, macht mir nicht meine Miss Chihuahua kaputt, ja?
10241763tb.jpg


Habe leider seinen Namen vergessen - aber er kann unglaublich gut küssen (ich war klatschnass danach ^^)
10241764hn.jpg


Runde 2 - der Chihuahua steht im Mittelpunkt
10241871dt.jpg


Auf sie mit Gebrüll!
10241873ng.jpg


Jetzt ist aber langsam mal gut
10241874ip.jpg


Ohja, am Hintern juckt's, kratz mal
10241875vb.jpg


Jeder interessiert sich für den Chihuahua - und was ist mit mir?
10241876bk.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Drops
10241985fl.jpg


Maaaan ist das laaangweilig
10241987do.jpg


Ich mach mal selber Action
10241989vd.jpg


Schön Rücken schubbern
10241991le.jpg


Krieg ich jetzt ein Würstchen für meine Einlage?
10242120me.jpg


Mein absoluter Liebling an diesem Tag
10242121hc.jpg


Dem steht die Frechheit ins Gesicht geschrieben, hihi
10242122fm.jpg


Bildhübsch
10242127ow.jpg


Die beiden hatten ein heißes Date
10242133yh.jpg
 
Gib mir auch was von der Wurst (süße Grauschnute)
10242286wu.jpg


Ach Frauchen - nur ein Stück!
10242290ut.jpg


Komm schon - bitte!
10242294iq.jpg


Murphy bei der Arbeit - betteln, haha :D
10242297aj.jpg


Ein seltener Gast: Barsoi
10242413mj.jpg


Knöllchen war auch da :love:
10242417ci.jpg


Frauchen, ich hab genug Halsbänder
10242419gp.jpg


Ich mag lieber zum Würstchenstand
10242420kb.jpg


Dogo Argentino Amigo (mein Riesenbaby, auch wenn Linda dich immer noch doof findet, ich lieb dich :love:) mit Hundefreundin Sila

10260827lu.jpg


Das war es für's Erste - ich warte noch auf die Bilder, die meine Nachbarin gemacht hat :)
 
Kann ein Admin die Bilder vllt in den Fotothread verschieben? Habe erst danach gesehen, dass es einen gibt :unsicher:
 
Habe leider seinen Namen vergessen - aber er kann unglaublich gut küssen (ich war klatschnass danach ^^)
10241764hn.jpg


Runde 2 - der Chihuahua steht im Mittelpunkt
10241871dt.jpg


Auf sie mit Gebrüll!
10241873ng.jpg


Jetzt ist aber langsam mal gut
10241874ip.jpg


Ohja, am Hintern juckt's, kratz mal
10241875vb.jpg


Hi hi, "er" heisst Lilly und ist eine sie:lol:
 
Wie kann man Amigo nicht lieben- tststststststs.... :crazy:
 
Lilly :love: - hach, die war soooooooooo süß!

Tja - meine Linda ist halt eigenbrödlerisch. Die mag nicht jeden. Eigtl nur Bestimmte :lol: Amigo gibt sich sehr viel Mühe, er bleibt an Linda dran und versucht es immer wieder - am Anfang hat sie ihn immer sofort angeknurrt und krakehlt - mittlerweile rümpft sie nur noch die Lefzen - sie weiß nicht mehr so recht, ob sie ihn anknurren oder doch mal hallo sagen soll.

Biggi und ich arbeiten jedenfalls dran, dass die zwei noch Freunde werden :D
 
Uns hat es auch wieder sehr sehr gut gefallen. So viele tolle Hunde auf einen Haufen, einfach klasse. :love:
Wir haben einige bekannte Gesichter wieder getroffen und einige neue liebe Menschen kennengelernt. Joy hat sich auch wieder sichtlich über ihre Pflegemami Rosi gefreut. :love:
Und mein persönliches Highlight war, das der Seppel mit seiner neuen Familie auch dort war. Die Blauen waren so süß zueinander und haben ganz toll miteinander getobt. :love:
Meine Bilder vom Fest findet ihr übrigens nun auch in der Fotoecke im entsprechendem Thema. ;)

Wir werden sicherlich im September noch ein Fest haben. :D

Es ist einfach zu schön, wenn die vielen dicken Nasen über die Wiese laufen und wir so viele Ehemalige auch wieder sehen können.

Wir werde es früh genug ankündigen und für Darla auch die Tombola bereit stellen :p

Denke nur, wir werden es nicht Sommer- sondern Herbstfest nennen.

Ich habe es schon befürchtet das es wieder im September sein wird. :(
Leider sind die Wochenenden im September bei uns schon fast komplett verplant, nur das letzte Wochenende ist noch frei, also bitte legt das Fest auf den 30.09.12 . ;) :D
 
Ein Bericht zum fest :D


Naja, Johannes macht wenigstens meinen unfotogenen Gesichtsausdruck glatt wett :unsicher::D
 
wieso, gefällt mir prima.. war doch eine gute idee, dass ihr 2 das foto macht.. ein sehr schöner artikel..:love::love:
 
Wirklich ein schöner Artikel.
Und ich finde dich auch keineswegs unfotogen, Nadine. Sehr goldiges Foto von dir und Johannes. :love:
 
Der Johannes war ja auch zum Knutschen,fand Timmy übrigens auch....die " Gestromten " an die Macht.....:D
Artikel find ich auch super,leider noch soooooo lange bis zum Sommerfest.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. am 22.04.2012“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
972
lektoratte
lektoratte
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Melanie F
Antworten
147
Aufrufe
9K
Homa52
Ricky
Oooh, sind das alles Schnuckelchen! :love: Die Fotos sind toll geworden. Ich war ja leider nicht dabei - so habe ich jetzt wenigstens was zum Gucken. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
lynnie
lynnie
Ricky
Ach ich weiss schon warum ich gerade diese Hundenasen speziel liebe :love: ... es gibt keine hübscheren Hunde!
Antworten
23
Aufrufe
4K
saga
Zurück
Oben Unten