Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co.

sag mal wer ist die frau die den teppichporsche auf dem arm hat? ist die auch hier im forum?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
picture-0043.jpg

Wer ist denn diese Schönheit?

das ist matze, der schöne war bei mir im letzten herbst....ist aber ein kleiner stinker...:lol:
lg
rosi

Stinker hin oder her....
Wenn meine Omma nicht als Einzelhund so glücklich wäre, der würde absolut in mein Beuteschema passen *unschuldig pfeif*
 
matze wurde mit sonderpassus und eine flasche baldrian abgegeben, genau wie lucky:unsicher::gerissen::gerissen:baldrian für den besitzer.....
 
die ist aber nicht hier im forum unterwegs oder? habsch glaub ich öfter mal beim training für den wesenstest gesehn, kann das sein?
 
Murphy, was ist denn noch in Paul und Co. drin? Hübsch sieht er ja echt aus. (Kenne die anderen aus dem Wurf nicht ^^ )

Waren da eigtl auch andere Hundis, außer Bollerköpfe? :lol:
 
die freundin von rudi ist ein jack russell, dann war ein schäfi mix da, einige mischlinge, ( kleine )aber waren diesmal echt in der minderheit :lol:
lg
rosi
 
weiß ich nicht, ob bea auch hier ist. kann gut sein, dass sie öfter im training ist. bea ist öfter in der anlage.
 
Stell ich mir total schön vor, wenn man so viele SoKas trifft :love:

..Aber mit Jason kann ich sowas glaub ich gar nicht mit machen.. Selbst auf der Hundewiese wenn da 6- 12 Hunde am spielen sind, ist er so ein Weichei.. Wenns zu ruppig wird oder zu viele Hunde an ihn ran kommen, zum schnüffeln usw., will er gleich Schutz bei mir suchen.. da muss ich regelrecht vor ihm flüchten, weil er sich immer hinter mir verstecken will...
Und da soll mir mal wer sagen, ich hab nen bösen Kampfhund :unsicher: :D
...Tjaja, auf der Wiese beneiden sie mich alle für mein Muttersöhnchen :lol:
 
Danke euch!

Ist der 9 Monate alte Paul ein reiner AmStaff?
Der sieht um einiges reifer aus, als mein Jaosn, finde ich.

Und hübsch sind sie aaaaallle :love:

Warum musste die Eibe denn nen Maulkorb tragen? Kleine Zicke? :p

Die Besitzerin von Paul erzählte das er als Pitbull gemeldet ist. Er ist aber wirklich ein Winzling und total schmal, passte genau in mein Beuteschema. :love:

Und die Eibemaus ist wirklich eine kleine Zicke. ;)

@Puschel, dabei hätte der kleine Bolle so gut zu deinen Mäusen gepasst.

@Chamkiu, dann habe ich also richtig geraten. Fand ihn damals schon toll, als er zur Vermittlung stand.
 
Hi Sarah,

danke für die Bilder, war echt schön am Sonntag :)
 
wow, tolle Eindrücke, macht richtig Spaß die Pics anzuschauen.
 
picture-0032.jpg



Da kommt man "Frau" doch manchmal ins grübeln über nen 2. Hund.........
 
Tja ich vermute mal stark das da mein Hund was dagegen hat... zwar gut verträglich aber so wirklich braucht sie keinen anderen Hund um sich rum.
 
Oooh, sind das alles Schnuckelchen! :love:
Die Fotos sind toll geworden. Ich war ja leider nicht dabei - so habe ich jetzt wenigstens was zum Gucken. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co.“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
982
lektoratte
lektoratte
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Zephyr
Hier der Link auch zum zweiten Artikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
212
Aufrufe
14K
Zephyr
Zephyr
Melanie F
Antworten
147
Aufrufe
9K
Homa52
Ricky
Ach ich weiss schon warum ich gerade diese Hundenasen speziel liebe :love: ... es gibt keine hübscheren Hunde!
Antworten
23
Aufrufe
4K
saga
Zurück
Oben Unten