fressen frei Schnauze

Smokey kriegt auch Fleisch und ich pack da rein was ich für richtig halte. Meist bekommt er halt sein Fleisch mit Flocken drüber. Der Rest setzt sich zusammen aus dem was von unserem Essen übrig bleibt: Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Reis, "hässliche Stellen" vom Fleisch (ja, ich bin sehr pingelig und Sehnen und Fett von MEINEM Fleisch kriegen die Viecher, ich könnte auch als Chirurg arbeiten :rolleyes:), Joghurt pimaldaumen, auch mal Joghurt mit Geschmack (Himbeer findet er gar köstlich) und halt alles an Obst was wir auch futtern... ab und zu Öl und Ei, Kräuter hab ih da noch nie rein gemacht...
Ihm gehts klasse, Fell sieht gut aus, was hinten raus kommt sieht gut aus, Tierarzt hat nix zu meckern - also kann das nicht so verkehrt sein was wir machen ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sunnysteller, das hatten wir auch :eg: Dieser leidende Blick ala "Willst du mich vergiften mit dem Fraß? Schaff mal was ordentliches ran!" :heul: Die Hunde wissen schon genau was sie wollen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „fressen frei Schnauze“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
742
Candavio
Candavio
snowflake
Antworten
77
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
lektoratte
Das ist eigentlich noch trauriger. Nicht übergriffig gemeint, aber das klingt, als solltest Du was ändern, wie auch immer. Das heißt ja nicht unbedingt, das Lebensmodell komplett umzuschmeißen, aber vielleicht gibt es Stellschrauben, an denen Du drehen kannst, pro lekto.
Antworten
3
Aufrufe
425
Lille
G
vielen danke für die Hilfe, mit der Runde gassi habe ich heute direkt nach dem fressen kommentarlos gemacht und das hat schon sehr geholfen, er wollte es drinnen noch anfangen aber sobald wir draußen waren war es gut ich werde Eure Tipps umsetzen, danke
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 44567
G
E
Antworten
73
Aufrufe
4K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten