findet den Fehler....oder

Grinschi

10 Jahre Mitglied
sonst habe ich nix besseres zu tuen
bitte ganz genau schauen,- sind blos handyaufnahmen...

:rolleyes:

7020715vby.jpg
elend fängt an



7020717ecg.jpg
normales bild-oder wahnsinn



7020721cdz.jpg
da oder ....und jetzt



7020722mck.jpg
normales bild



7020723ikj.jpg
total normales bild ...so ist der immer



7020724btx.jpg
..drei hunde an dem einen ufer...


..und der alte:verwirrt:....

kennt ihr so etwas auch ?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder...:love:
....einen Fehler entdecke ich da nicht, außer Du hättest noch Bilder einer verdreckten Wohnung eingestellt, dann hätte ich als Fehler angegeben: "Hunde vor Betreten nicht grundgereinigt".:lol:

LG
 
ja, da sehe ich auch einen dunklen Fleck ggg
 
Hund einfach ans andere Ufer geschwommen ganz allein ??
 
Alternatividee: Hund aus dem Bild gelaufen, am unteren Bildrand ist was, das könnte das letzte Ende vom Schwanz sein ;)
 
mein ess durfte nie ohne leine schwimmen..der wär sonst nämlich enten suchen schwimmen gegangen.
und ich habe ihm leider nie vermitteln können, dass ich auch da einfluss auf ihn nehmen kann
 
....auflösung: drei hunde an einem ufer und ein hundetier am anderen ufer:sauer:-der kerl wird 13 und tut nun manchmal auf dement: ..lass se rufen...:rolleyes:


...und nun wieder ein fehler:
guckt ihr........




7040732cur.jpg



....nein nicht was ihr denkt ...
.sondern : "so hier liege ich,- und wo sind die hundkuchen und das knabberzeug?"
 
Hahaha, solange er vom anderen Ufer wieder zurückkommt... ich hab hier ne Hündin die Schwimmen als nicht für sie gemacht ansieht... aber manchmal der Drang zur Ente zu kommen doch größer ist. Sprich Madame paddelt los, eher halb unter als über der Wasseroberfläche rettet sich dann mit viel Gejapse auf die andere Seite und nach diesem Schreck meint sie, dass doch nicht sie zu uns, sondern wir zu ihr kommen könnten. Bloss blöd wenn die nächste Brücke nen KM oder mehr entfernt ist *G*
 
Hahaha, solange er vom anderen Ufer wieder zurückkommt... ich hab hier ne Hündin die Schwimmen als nicht für sie gemacht ansieht... aber manchmal der Drang zur Ente zu kommen doch größer ist. Sprich Madame paddelt los, eher halb unter als über der Wasseroberfläche rettet sich dann mit viel Gejapse auf die andere Seite und nach diesem Schreck meint sie, dass doch nicht sie zu uns, sondern wir zu ihr kommen könnten. Bloss blöd wenn die nächste Brücke nen KM oder mehr entfernt ist *G*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „findet den Fehler....oder“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Sieben??? Wow, die Zeit rennt...:uhh: Aber hübsch wie eh und je:love:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
683
Candavio
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
114
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
Wenn man sich die spektakulären Fälle von lebenden Tieren auf Flügen anschaut, wird es sicherlich möglich sein mit einer gefrorenen Affenhand in der Buxe durch den Zoll zu kommen, aber ob sich das Risiko lohnt? Jupp.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Coony
Coony
Meizu
Ganz ehrlich? Wenn ich fernab von allem in der Pampa ein Tier so schwer verletzen würde, dass es offensichtlich im Sterben liegt, würde ich (in der Theorie) auch nochmal drüber fahren. Ob ichs dann tatsächlich machen würde/könnte, ist nochmal ne andere ganz andere Frage, aber zumindest in der...
Antworten
40
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben Unten