Findet den Fehler

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Kleiner Schnappschuss von vorhin! :love: Ab sofort kann ich David nicht mehr plausibel und überzeugend erklären warum er nicht zu Bluebell ins Körbchen darf... :lol::p:D

attachment.php
 

Anhänge

  • Puzzelmatte_b.jpg
    Puzzelmatte_b.jpg
    158 KB · Aufrufe: 234
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:albern:

Die Kleine wird ja auch schon grau um die Schnut'.... :(
 
Dann warte ich jetzt auf das Kind-im-Körbchen-Bild. ;)
 
Ich hab den Fehler gefunden. Die Zahlen sind nicht in der richtigen Reihenfolge zusammen gesteckt.:D
 
Die Kleine wird ja auch schon grau um die Schnut'.... :(

Die Kleine wird ja auch schon 7 im Juli, Zeusels Tod hat sie auch altern lassen. :( Aber inzwischen ist sie nanny-dog und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst! "Mama, darf der das?", "*stups*stups* Der Kleine weint, nu' komm doch endlich!" und wie geduldig und tough sie mit ihm umgeht. Mit David in der Nähe hat sie sogar (fast) keine Angst mehr vor Gewitter. :lol: :D

Dann warte ich jetzt auf das Kind-im-Körbchen-Bild. ;)

Kind im Körbchen ist kein Problem, ich glaub ich pflück ihn da mindestens 5 mal täglich raus. Aber Hund flüchtet immer, wenn Kind einen Hechtsprung ins Körbchen macht. Natürlich nicht ohne ihn vorher nochmal zu knutschen. :love:

Ich hab den Fehler gefunden. Die Zahlen sind nicht in der richtigen Reihenfolge zusammen gesteckt.:D

Stümmt! :D :eg: :lol:
 
Die Kleine wird ja auch schon grau um die Schnut'.... :(

Die Kleine wird ja auch schon 7 im Juli, Zeusels Tod hat sie auch altern lassen. :( Aber inzwischen ist sie nanny-dog und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst! "Mama, darf der das?", "*stups*stups* Der Kleine weint, nu' komm doch endlich!" und wie geduldig und tough sie mit ihm umgeht. Mit David in der Nähe hat sie sogar (fast) keine Angst mehr vor Gewitter. :lol: :D

:love: :love:
 
Sieben???
Wow, die Zeit rennt...:uhh:

Aber hübsch wie eh und je:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Findet den Fehler“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grinschi
Antworten
11
Aufrufe
848
Grinschi
Grinschi
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
668
Candavio
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
114
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
Wenn man sich die spektakulären Fälle von lebenden Tieren auf Flügen anschaut, wird es sicherlich möglich sein mit einer gefrorenen Affenhand in der Buxe durch den Zoll zu kommen, aber ob sich das Risiko lohnt? Jupp.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Coony
Coony
Meizu
Ganz ehrlich? Wenn ich fernab von allem in der Pampa ein Tier so schwer verletzen würde, dass es offensichtlich im Sterben liegt, würde ich (in der Theorie) auch nochmal drüber fahren. Ob ichs dann tatsächlich machen würde/könnte, ist nochmal ne andere ganz andere Frage, aber zumindest in der...
Antworten
40
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben Unten