Fett , faul und philosophisch ..

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Es gibt Dinge die muss man bekanntlich nicht verstehen .. :lol:

Das KANN doch nicht bequem sein !! ( Eibes Box war wohl "belegt" .. da musste Ersatz her, und auf dem BODENliegen ?? -geht garnicht :rolleyes:)

Also ich denke ich werde das Patent an Ikea verkaufen:" Stapla die einzig ware Hundebox für deinen Liebling .. "





bdmmcl5yky7406f7x.jpg




bdmmbjs10g41yqeml.jpg



bdmmc3xpmauh3fc7h.jpg



bdmmd0u6fyxeon3pp.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja öhm ... bevor man sich auf den Boden legt ist DAS ja wohl die bessere Alternative :lol:

Klasse Bilder, wirklich! :love:
 
Und so praktisch für inkontinente Hunde :lol: ... das sollte Eibe sich patentieren lassen :D
 
loooooooool :gerissen:

Der Blick der Katze ist auch ge*l! "Was machst DU denn da?" :lol::lol::lol:
 
Ich kenn das ja nur von Katzen dass sie in jede Schachtel muessen!

Was ist denn das fuer ein huebsches Halsband? Nur Schmuck oder richtig stabil? Das gefaellt mir!
 
ne wie geil! Solche Aktionen kenn ich auch eher von meinen Miezen.
 
hm das HB . das ist schon stabil ich hab das letztes Jahr auf dem Dogday gekauft , ist ein Zugstopp.. der Laden kam aus Velbert und hatte auch Betten da , sonst hab ich das noch nie irgendwo gesehen
 
:lol: wie praktisch
Ich kenne diese Nutzung nur von meiner einen Tochter, als sie ca. 2 Jahre alt war.:D
 
gnadenloser wiederholungstäter.. äh Sardine ..

hab mal Beweise gesammelt..

bdmom7haheg0jnclp.jpg


bdmon1tsi7baqyxzh.jpg
 
ach herje wie süß die maus ist, da kann man sie doch nur lieb haben oder :love:
 
die Bilder sind klasse total süss, wenn es nicht schon so eng wäre möhte man sich am liebsten dazu kuscheln
 
Dieser Schachtelhund ist einfach zu komisch:lol:

Das Halsband gefällt mir auch, mal was außergewöhnliches.:)
 
ich muss mich echt als eibe-fan outen. *Outen*

Sie ist einfach klasse :love:
 
ja ja , bis ihr dann die Dramaqueen alias Tante USCHI zuhause habt .. mein Güte was ist das immer für ein Getue mit der .. noch nichtmal "einfach" mal ka.. kann sie .. nee min 30mal einen neuen viiiel besseren Platz suchen an jeder stelle 17 Löcher graben um dann doch woandershin.. manchmal macht sie mich einfach nur wahnsinnig ....:love::love:
 
Sag mal, wie wäre es einfach mal mit einem passenden Kissen oder Körbchen für Eibe? :nee:

:lol:

Eibe ist so goldig! Erinnere mich bitte nicht an die Suche nach geeigneten Kackplätzen :eg: Das ist wohl ein weibliches Problem.
Morgens 6 Uhr in Zweibrücken, auf dem Radweg. Auf dem mir übrigens immer die gleichen Räder entgegenkommen :p
Ok, morgens die Runde halten wir recht kurz. Ist im Sinne von uns allen :D
Wir laufen also und jeder hat immer ziemlich den gleichen Platz, an dem er sich löst. Paul ist an der Flexi und MUSS immer über den Graben springen, um sich dann neben der Schnellstraße neben einen Leitpfosten zu setzen :uhh::eg: Wahrscheinlich kriegt da so mancher Autofahrer schon ein Schock. :unsicher:

Kyara dagegen spekuliert drauf abgeleint zu werden (neben der Schnellstraße!), um hinten ins Grün zu rennen, um dort ihr Häufchen zu platzieren. Im Dunkeln darf sie das aber eben nicht. Dieser Blick jeden Morgen "aber ich kann doch nur dort was machen" geht mir auf den Keks :rolleyes:
Heute Morgen war ich schon auf dem Rückweg, als ich diesen Blick wieder seh und noch mal umkehren musste, damit Madame sich an ihr ausgesuchtes Plätzchen setzen kann. :unsicher:

Eibe erinnert mich an meinen Budges :love: Süß ist sie da in den Kisten :love:
 
Anscheinend ein weibliches Problem.. apropos Probleme.. man kann ja wenn man will und sich ein wenig anstrengt alles fuuurchtbar kompliziert machen .. wie so ne alte Tüddelige Tante die latent von allem überfordert sich bei allen Passanten ausheult.. Manchmal habe ich das Gefühl das ganze Leben ist für Eibe eine einzige Zumutung..also nur bei Bedarf.. alleine die Autoklappe die MINDESTENS 2m hoch ist oder angelehnte Zimmertüren die Hund natürlich nicht aufstupsen kann, oder arktische 25 ° (+) vor der Heizung, oder die Tatsache das man sich jede Nacht mindestens 24x umlagern muss, selbstverständlich nicht ohne mich 4x freizulegen und 56mal über mich drüber zu krabblen. Als ich neulich ein paar Ruffwear Boots zur Probe hatte das war natürlich der GAU und definitiv ein Fall für den Tierschutz.. und das Futter ist auch Bäh wenn es zweimal hintereinander dasselbe ist ,oder zu warm oder zu kalt , der Knochen zu groß,der regen zu naß und sowiso der Weg den ich gehen wil nicht der richtige .. das geht dann nur mit penetrantem Trödeln und sehnsuchtsvollen Blicken gen bevorzugte Richtung oder geducktem Schleichen als ob ich sie gleich verprügeln würde..

Alleine bleiben ?? soo schrecklich ( aber kein Grund mehr für Randale ..also zuhause im Auto kann man herrlich motzen.. oder zitternd und todtraurig den für immer verlassenen Hund miemen..

*hach* so und jetzt gucke ich mal ob sie einen Pansen will..oder ob das auch nicht genehm ist..

Oh mann .. und es wir immer schlimmer :) wie soll das erst werden wenn sie ein ömmchen ist ??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fett , faul und philosophisch ..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

-alice-
Ja, das ist es. Das muss was ganz tief sitzendes sein, sie ist ja schon über 4,5 Jahre bei uns. Aber sie hatte so viele Baustellen als wir sie übernommen haben. Sie kannte nichts und hatte vor allem Angst, das ist heute fast alles kein Problem mehr. Es ist auch bis heute so, dass sie kein Pipi...
Antworten
72
Aufrufe
7K
-alice-
D
Trifft bei ihm zu 100% zu, sogar bei leckerchen
Antworten
119
Aufrufe
12K
Daniel0786
D
Budges66482
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
JoeDu
Schön, das es ihr besser geht und sie wieder laufen kann. Hoffentlich haben die Leute nicht schon wieder einen Neuen :(
Antworten
25
Aufrufe
3K
Yannik
P
Antworten
6
Aufrufe
793
Lisa3
L
Zurück
Oben Unten