Hund zu fett: Anklage wegen Tierquälerei

SO bekam ich eine Bretonen-Hündin aus dem spanischen Auslandstierschutz
... soll irgendwie der Liebling der Tierheimleitung gewesen sein.
Sie wog bei Ankunft gut 30 Kilo ... :(

Normal ist zwischen 15 und 18 Kilo ... :rolleyes:
zur Info : der P.W. wiegt 35 Kilo

Nunja....
Die Dame hier komm auch aus dem Tierschutz.....
248622_482611168448073_1800572276_n.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aber bullblue, dieser beagle ist doch krank, kriegt man das gebacken ein hund so zu füttern? cushing?
 
Nöö,der sass sein ganzes Leben im Zwinger ohne Auslauf mit genügend Futter....brot und Abfälle vermutlich.
Bis auf Herzprobleme wegen dem Fett ist sie gesund.
 
Nöö,der sass sein ganzes Leben im Zwinger ohne Auslauf mit genügend Futter....brot und Abfälle vermutlich.
Bis auf Herzprobleme wegen dem Fett ist sie gesund.

ok, fressen aus langeweile und dann noch das falsche. jetzt muss der arme kerl noch jahre lang hungern...
 
Schön, das es ihr besser geht und sie wieder laufen kann.
Hoffentlich haben die Leute nicht schon wieder einen Neuen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund zu fett: Anklage wegen Tierquälerei“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Hängebauch, Trägheit, Kurzatmigkeit: Fettleibigkeit – die Volkskrankheit Nummer eins in den USA – hat jetzt auch die Vierbeiner erwischt. Die US-Gesundheitsbehörde warnt: Amerikanische Hunde werden immer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. – und ihren Besitzern damit...
Antworten
0
Aufrufe
532
crazygirl
crazygirl
T
Schweiz: Jeder dritte Hund ist zu fett (gilt auch für D) Von den zahlreichen Regeln zur Hunde-Ernährung sind längst nicht alle wahr. Und die wichtigste wird am häufigsten ignoriert: Mass zu halten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Direkt kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
706
The Martin
T
Lewis7
hab in drei Monaten vier Kilo abgenommen, hab die Püppi mit 12 Kilo bekommen, die hat mittlerweile um die 20, hoffentlich treffen wir uns nicht bei 40 Kilo, ;-) dabei gibts leider noch kein Radfahren, mach ich erst ab 1 Jahr:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
607
streeco
streeco
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten