Fehlleistung des Tages Thread..

Wir haben simba, der nicht zum fressen erschien, überall gesucht, der lag festgeklemmt unter ein bett und schwieg still vor sich hin. Das hat gedauert…

welcome wufft 1 mal, wenn irgendwer den eingang versperrt. Sobald ich komme kann sie, ohne kopf und kragen zu riskieren, einfach haarscharf am „türlieger“ vorbei. Buju war auch so, 1 mal wuff, dann war meine person gefragt.sehr praktisch.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann war es wohl doch der Poldi mit einem Wuff. Und ich habe ihn nicht richtig geortet bzw in der Nachbarschaft vermutet. Schon wieder ne Fehlleistung - von mir diesmal.
 
Absolut. So ca. 30 Minuten waren es hier höchstens. Er kann (eigentlich ;)) nirgends raus. Er musste also irgendwo sein auf dem Gelände.

Es ist ein ehemaliger Bauernhof mit einigen Nebengelassen, extra Gemüsegarten usw... Da sucht man schon ein bisschen.

Und er kam ja nicht auf rufen, obwohl das gut funktioniert. Er konnte ja nicht! Aber Bellen wäre echt gut gewesen. Ein Tracker für das eigene Grundstück ist schon übertrieben *kopfkratz* Wie genau gehen die eigentlich?

Ich vermute, er hätte irgendwann gebellt. Oder sich durchgebuddelt...
Ich hab Chili versehentlich im Winter etwa 2h auf den Balkon ausgesperrt.... die hat keinen Mucks gemacht. :wand:
 
Ich hab Chili versehentlich im Winter etwa 2h auf den Balkon ausgesperrt.... die hat keinen Mucks gemacht. :wand:
Uiii, ich dachte, die StaffBulls sind so kreativ, was Lautäußerungen betrifft? Hoffentlich hat sie sich dabei nicht unterkühlt?!

Ich dachte halt wirklich, die Mikrobe hat das Grundstück verlassen. Das durchtriebene, kleine Ding... Und da habe ich mir - gelinde gesagt - echt Sorgen gemacht.
 
Wir hatten Tigger und Bommel nach einem Nachmittag mit Arbeiten rund ums Haus
herum dabei gehabt. Ich war mit Tigger zuerst ins Haus.
GG dachte beide wären bei mir und kam etwas später nach.
Als ich nach Bommel fragte und er nicht auffindbar war.
Wir haben alle Zimmer, Keller, Garten abgesucht, mir kullerten schon die Tränen,
weil ich dachte ihn hätte jemand am Gartentor einkassiert.
Dann kam mir noch die glorreiche Idee in der Garage nachzusehen, nichts.
Schaue unters Auto, da liegt der Dödel und wedelt, wir hatten gerufen und
es kam nichts.
Maik ist der Einzige wenn er irgendwo ungesehen mit
rein geschlüpft ist, der sich meldet sollte er übersehen werden beim Rausgehen.
 
Ich hab Joy Silvester mal im Garten vergessen. Das war gegen Mittag.
Irgendwann wollte ich los und wunderte mich was vor der Haustür steht. :D

Der Garten liegt hinten. Also Joy übern Zaun beim Nachbarn durch den Garten und die Straße wieder hoch

Übrigens wenn sie der Meinung war man hatte sie vergessen, und die konnte echt lange im Garten pennen, hat sie das eine Loch genutzt um an den Garagen zu warten.
Hätten mich die Nachbarn nicht drauf aufmerksam gemacht. :D
 
Pili hingegen hätte man nie vergessen können. Die machte sich nach 2 Minuten schon lautstark bemerkbar.

Was aber sehr gut war, weil wenn sie alleine im Garten war zum Gras fressen, meldete sie sehr schnell das sie fertig ist. :D
 
Uiii, ich dachte, die StaffBulls sind so kreativ, was Lautäußerungen betrifft? Hoffentlich hat sie sich dabei nicht unterkühlt?!

Ich dachte halt wirklich, die Mikrobe hat das Grundstück verlassen. Das durchtriebene, kleine Ding... Und da habe ich mir - gelinde gesagt - echt Sorgen gemacht.
Ja, normalerweise kann die alles an Geräuschen. Auch bellen, in verschiedenen Tonlagen und Lautstärken..... meine Mutter gibg unten mit Aika vorbei in der Zeit, normal macht sie sich bemerkbar, wenn sie auf dem Balkon ist, da nicht. Keine Ahnung wieso. Doch, sie war ordentlich durchgefrohren. Als ich sie dann nach suchen drinnen, nach öffnen der Türe sah, sass sie da. Schwanzwedelnd und zitternd. Da hat sie auch das bisher einzige Mal unter der Decke geschlafen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
487
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Antworten
2K
Aufrufe
84K
snowflake
snowflake
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten