Fehlleistung des Tages Thread..

Ich hab ziemlich schnell aufgebaut, dass es den Keks nur gibt, wenn sie vor mir ins Sitz kommt. Eben weil sie immer so euphorisch war, dass sie die Bremse vergaß. Das funktioniert im koordinierten Rückruf, also quasi auf dem Platz oder beim normalen Spaziergang, wenn ich „nur so“ abrufe.

Aus dem Spiel, vom Wild oder was auch immer, bremst sie noch nicht.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Amrei ist im Bezug auf Grenzen ziemlich beratungsresistent. Die hat hier schon einige wirklich saftige Ansagen und UO Einheiten kassiert, aber sie merkt sich das maximal zwei, drei Tage und dann fragt sie doch wieder, ob das wirklich nicht geht. Ich freu mich schon aufs Pubertier.
 
Okay, aber die Kurve nicht mehr kriegen ist noch was anderes als ignorant umnieten, weil im direkten Weg stehend.
ja - die hat den Baum auch nicht auf sich zukommen sehen, weil sie nur direkt hinter unserem Rüden gerannt ist, der kurz davor einen Haken geschlagen hat :lol:
Sie hats aber unbeschadet überstanden... der Baum auch
 
Crab ist mal ziemlich frontal gegen einen Baum gerannt beim Spiel. War auch kurz am wanken, ich denke Gehirnerschütterung.
Oder mit Vollspeed unter einen Container, der nur 15 cm Bodenfreiheit hatte. Hat sich die Nasenhaut bis auf die Stirn geschoben. Davon war er aber unbeeindruckt.
Bullterrier. :asshat:
 
Im Spiel schafft Tyson das mit Bäumen ggf auch. Er hat sowieso Tage an denen hat er einen Hang zu Slapsticknummern. Nur bin.ich mit dem Handy nie schnell genug. Z.B. am vergangenen Wochenende. Höhepunkt war da , dass er beim Versuch eine mausgroße Babyratte wieder aus dem Garten zu jagen dabei so stolperte, dass er auch das andere Tierchen zu Fall brachte, bevor es davon flitzen konnte. Danach fiel er noch von der Couch, übersah beim Rückwärtsgang die Fußstütze vom Liegestuhl und saß dann erst mal darauf und er fiel zweimal an der selben Stelle im Garten über die Kehrschauf, woraufhin er schleunigst reißaus nahm.
 
Maik versucht immer ob er im Schlafzimmer aus dem Wäschekorb etwas erbeuten kann.
Er macht nichts kaputt, er freut sich nur wie an Weihnachten wenn er mit Beute durch die Wohnung laufen kann.
Heute morgen sehe ich wie er mit den Vorderpfoten im Korb hängt und versucht mit dem Kopf unter
dem Deckel etwas zu erwischen. Da ich den Korb tags davor geleert hatte patschte er nur mit einer Pfote ins
Leere, als er merkte da ist nichts "ruderte" er zurück und dabei setzte er sich den Deckel vom Korb auf den Kopf.
Mit der neuen Kopfbedeckung, die ganz gerade auf seinem Kopf lag, trabte er stolz Richtung Tür.
Bervor er das Schlafzimmer verließ verlor er seinen Hut.
GG und ich wir lachten los, wenn es Maik nicht gäbe müsste man den Kerl erfinden.
 
Kommen die gerade in Mode? Hier läuft jetzt auch ein Welpe rum.
Den Eindruck habe ich, ja. Die scheinen mir durch YouTube und Emojis usw echt bekannt zu werden.

Ich finde auch, dass diese kurzen Beine wirklich bedenklich sind beim Lauftier Hund. Aber das ist auch meine Kritik am Dackel, die sind für mich auch Qualzucht!
 
Mein Vater gestern...

Nachmittags war meine Mikrobe plötzlich verschwunden. Fieberhaft das Haus, Grundstück, Scheune abgesucht. Einfach weg. Zuletzt war er mit uns im Garten.

Ist er über /durch den Zaun? Eigentlich nicht möglich. Eigentlich... War das Hoftor kurz offen? Ich predige ständig, da vorsichtig zu sein... Frisst er gerade die Spitze in der Nachbarschaft, die gerade wieder dauerbellen? 300 Puls!

Autoschlüssel, Leine und Handy hatte ich schon in der Hand. Meine Mutter ist zu Fuß die Nachbarschaft abgelaufen.

Auflösung: Mein Vater war im Schuppen, in dem unsere Winterausrüstung steht. Räder, Schneefräse... Da geht im Sommer keiner rein und es war auch wieder zugesperrt.

Da saß er, mein Mikroberich, direkt hinter der Tür und hat gewartet, dass er rausgelassen wird. Er muss meinem Vater unbemerkt gefolgt sein.

Ich hatte so nen Sch.iss, dass ihm was passiert oder er Blödsinn macht z.B. auf die Straße läuft etc...

Sowas brauche ich nicht öfter!
Nun muss ich ihm wohl bellen auf Kommando beibringen. Ich dachte, er hätte 1x gebellt, da war ich aber am anderen Ende des Grundstücks und konnte die Quelle nicht identifizieren.
 
Glück gehabt. Meiner würde auch nicht bellen, zumindest nicht die ersten 30 Minuten. Aber ich denke irgendwann hätte er sich schon bemerkbar gemacht ;)
 
Absolut. So ca. 30 Minuten waren es hier höchstens. Er kann (eigentlich ;)) nirgends raus. Er musste also irgendwo sein auf dem Gelände.

Es ist ein ehemaliger Bauernhof mit einigen Nebengelassen, extra Gemüsegarten usw... Da sucht man schon ein bisschen.

Und er kam ja nicht auf rufen, obwohl das gut funktioniert. Er konnte ja nicht! Aber Bellen wäre echt gut gewesen. Ein Tracker für das eigene Grundstück ist schon übertrieben *kopfkratz* Wie genau gehen die eigentlich?

Ich vermute, er hätte irgendwann gebellt. Oder sich durchgebuddelt...
 
Ist meinem Vater auch mal passiert - der hat vor der Haustür auf‘s Thermometer geschaut und dabei den kfH ausgesperrt.

Der wohlgemerkt von da aus wunderbar hätte auf die Straße laufen können.

So ungefähr 20 Minuten später hat meine Mutter zum Glück in den Briefkasten geschaut - und da saß Herr Hund noch vor der Haustür und schaute Mitleid erregend…

In der Zwischenzeit hat jeder gedacht, der Hund wäre beim jeweils anderen, irgendwo im Haus. :crazy:
 
Die Väter :D Meine Nerven...
Stell dir mal vor, dein Spacko...
Aber ihn hätte man wohl nicht so leicht übersehen. Genau wie Ares.
Der kfH und die Mikrobe sind so klein, beinahe unsichtbar ;)
 
Glück gehabt. Meiner würde auch nicht bellen, zumindest nicht die ersten 30 Minuten.
Meine Beiden bellen gar nicht. Ich weiß nicht, was passieren müsste, dass die bellen.
Zum Glück können die hier nirgends eingesperrt werden, nur ausgesperrt. Und da hocken sie dann stumm, bis man es irgendwann bemerkt.
Hella und Alex bellten, wenn sie rein wollten. Und das haben Pucci und Balena ja beide miterlebt, jahrelang. Aber sich nichts davon angenommen.
 
Also er kann natürlich bellen, er schlägt auch an... Aber da, hmm. Vielleicht war es gar nicht so schlecht da drin. Sind bestimmt auch ein paar Mäuse. Und es war noch nicht Zeit für Abendbrot oder Schlafenszeit.

Es wäre ganz einfach, wenn man(n) mal die Augen aufmachen würde...

Zum Glück ist alles gut gegangen und meinen Blutdruck habe ich da nicht gemessen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten