Fehlleistung des Tages Thread..

Hi,

ich bin heut den ganzen Vormittag mit Brille rumgelaufen, hab dann nen Kartoffelsalat für heut abend gemacht (mit Zwiebel), mir die Hände gewaschen, war dann am PC und hab mir nun die Kontaktlinsen rein machen wollen

AUA ..... meine Finger hatten wohl noch viel Zwiebelschärfe, die sich natürlich sofort auf die weichen Kontaktlinsen übertragen haben...nun hab ich feuerrote Augen, die gut tränen und werd wohl weiter mit Brille rumlaufen. :heul:

LG Martina
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mich gestern in der Stadt mit einem Mann um einen Parkplatz gestritten.

Er gab nach und überließ mir den Parkplatz, aber noch Minuten danach machte er mich sehr wütend.

Anschließend habe ich mir etwas in einem Kiosk gekauft und war mit den Gedanken immer noch bei diesem Idioten.
Als die Kassiererin mir das Wechselgeld zurückgab, habe ich ausversehen gesagt: "Danke du Hur.ensohn"

Das war vielleicht peinlich
 
Ich habe mich gestern in der Stadt mit einem Mann um einen Parkplatz gestritten.

Er gab nach und überließ mir den Parkplatz, aber noch Minuten danach machte er mich sehr wütend.

Anschließend habe ich mir etwas in einem Kiosk gekauft und war mit den Gedanken immer noch bei diesem Idioten.
Als die Kassiererin mir das Wechselgeld zurückgab, habe ich ausversehen gesagt: "Danke du Hur.ensohn"

Das war vielleicht peinlich

Ich empfehle einen guten Psychiater.
Wenn der Streit um einen Parkplatz derart intensive und andauernde Aggressionen hervorruft, sollte man vielleicht ein bisschen an seiner emotionalen Ausgeglichenheit arbeiten.
 
Britt

häng dich da net so rein. Der kleine S(p)am möchte nur provozieren (siehe seine Sig)

Chapeau, er ist/war ja grad wieder freigeschaltet, oder?
 
Ich empfehle einen guten Psychiater.
Wenn der Streit um einen Parkplatz derart intensive und andauernde Aggressionen hervorruft, sollte man vielleicht ein bisschen an seiner emotionalen Ausgeglichenheit arbeiten.

:zufrieden:

Aber was willste anderes von jemandem erwarten, der Burger auf Autos haut und Betten kaputt macht und dann nicht mal für grade stehen will - und dabei noch fast nen unschuldigen Hund zerquetscht :p
 
Tja was soll ich sagen... neuen Staubsauger gekauft(der Alte hat mich fast in den Wahnsinn getrieben)bei Saturn. Habe dann das Ausstellungsstück ergattert mit Preisnachlass,inklusive Beutel und passte auch wunderbar in meinen Geldbeutel. Paar Monate später ist der Beutel dann voll, ich wechsel den und merke dann 3 Wochen später eine Veränderung an der Saugleistung.
Sch.eiss Teil, Sch.eiss Ausstellungsstück.Ich schon Saturn und den Verkäufer verflucht :sauer:Ich mach dann die Klappe auf wo der Beutel drin ist---alles voller Dreck, der Filter voller Dreck, der ganze Innenraum voll mit Katzenhaaren,meinen Haaren und Dreck:unsicher:

Ich dann den Beutel gewechselt, den Staubsauger sauber gemacht und alles wieder neu aufgesaugt. Klappe noch mal aufgemacht zur Kontrolle -- ist der blöde Beutel wieder abgegangen :sauer:

Ich wieder rangebastelt, geht die Klappe nicht zu. Da ich kurz vorm explodieren war, hab ich den dann so stehen lassen, damit sich mein Liebster das mal angucken kann.

Der einmal reingesehen: "Tja Schatz, nächstes Mal machst du den Beutel einfach richtig rum rein:lol:"

Peinlich:baetsch:
 
Was mir oft während meiner bis-spät-in-die-Nacht-Kellnerei passiert ist: Total gehetzt (um den letzten Bus zu erwischen) von der Arbeit zur Haltestelle gerannt um dann -durch die Blicke der Mitfahrenden - zu bemerken, dass ich sowohl noch meine Kellnerschürze als auch meine Kellner-Schlabber-Latschen noch anhabe (auch im Winter..)

Den Hund habe ich mal (und ich bin sehr froh, dass ich hier jetzt schon ähnliches gelesen habe..da fühlt man sich um einiges "besser") nach dem Einkaufen im Auto vergessen. Nach dem Ausräumen in der Küche und gefühlten 30 Min. beschlich mich das Gefühl etwas vergessen zu haben.. es war der Hund, in der 5°C kalten Tiefgarage, der schlotternd im Auto wartete.. :rolleyes:
Ich habe mich schon oft gefragt, ob mir das jemals mal mit einem Baby passieren könnte.. da bekomt man glatt etwas Angst vor sich selbst.
 
Ich hab mir letztens auch was geleistet: Hab mit einem Freund darüber gesprochen, dass meine Akne immer noch nicht komplett auskuriert ist. Er hat mir dann Tipps gegeben und meinte: "Mein Bruder hatte das Problem auch, er hat sich dann ein Gesichtssolarium gekauft und dann war bald alles gut." Ich hab GesichtsAQUARIUM verstanden, denk mir noch "Hä, was soll das denn sein?" und frag ganz doof: "Ach und dann ist der da jeden Tag mit dem Gesicht tauchen gegangen, oder wie?" Den Blick werde ich so schnell nicht vergessen. :rolleyes:
 
*lol*

Letzte Woche nur das übliche:

EC Karte im Baumarkt liegengelassen und erst im Aldi 8km entfernt bemerkt..natüürlich an der Kasse, wärenddessen erreicht mich ein Anruf der Drcukerei ob das Wort "einfügen" WIRKLICH in den Text gehört.. man hätte zwar schon angefangen zu drucken aber.... naaiiiiin das Wort gehörte natürlich nicht in den Text..

danach war mein Tag gelaufen..
 
oh..mann..

Mein diesjähiges Karnevalskostüm : Vogelscheuche..

Heute morgen nochmal nach der Strecke vom Diesjähigen Karnevalszug geguckt und Omma gesagt wie sie am besten fährt wegen evtl. Sperrungen..

vormittag 11.00 Gemüsesuppe vorgekocht.. für NAch dem Zug..

um 12.00 angefangen mit dem Schminken.. Vogelscheuche mal so richtig aufwändig gemalt.. Haare toupieren und Stroh reinflechen nicht zu vergessen

um 13.00 mit Omma vorgeglüht, Omma und Kinder bemalt ..

14.00 wir gehen los ..

14.10 wir wundern uns das an der Zugstecke keiner steht..

14.15.. wir stellen fest das heute der 17.te ist.. und der Zug erst MORGEN ..

um 14,45 werden also ein sehr kleiner frustrierter Imperator, ein Minigrufti sowie eine angeschickerte Vogelscheuche und eine ebenso angeschickerte Biene,, Star Wars 5 gucken..
 
neee.. das war ja schon vorgestern ( und sowas von peinlich da der Zug hier direkt vor der Tür ist..sprich wir sind nach 1,5 Stunden aufbrezeln in vollem Ornat zu 4. aus der Tür..100m die Straße rauf..haben sehr ratlos geguckt und sind wieder nachhause....und das aufm Dorf -ich hoffe das hat keiner gesehen :D

HEUTE war dann der Zug diesmal dauerte das bemalen und stylen auch nur 35min inkl. Leinenstruktur...

..meine Motivation morgen nochmal zu einem anderen Zug zu fahren, hält sich dann doch stark in Grenzen - mal gucken, was die Kinder sagen.. :)
 
Grad Verbandswechsel gemacht und dabei noch gedacht: "Man, sieht ja schon gut aus." und den Finger bewegt. Ich konnte richtig hören wie alles wieder aufgerissen ist. Also alles wieder auf Anfang. :rolleyes:
 
Ach, nur ein bisschen mit dem Dicken gespielt. :D Dabei ging ein Reißzahn einmal quer durch den Finger und hat den im Anschluß aufgerissen.
 
Danke, das wird schon. Ist ja schließlich nicht das erste Mal das es beim Toben nen leichten Kollateralschaden gab. :D
 
Trotzdem gute Besserung wünsch. Tut ja weh :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten