Fehlleistung des Tages Thread..

Heute ist irgendwie nicht mein Tag.

Erst hab ich mir den Finger so in ner Tür geklemmt, dass man die halbe Finkerkuppe wegklappen kann.
Dachte mir noch, dass das aber ziemlich lange zwiebelt und weh tut, hab dann mal nen näheren Blick auf meine Hand geworfen und als ich entdeckt hab, dass der Handschuh nun braunrot statt hellblau ist, da war's mir dann doch etwas anders...

Und dann hab ich mich noch mit dem Jagdterrier-Flummi im Wald verlaufen. *schäm*

Ach du schande ... den Finger hast du dir aber nicht bei uns abgehackt, oder?

...aber das mit dem Verlaufen :lol: :lol: V.a. sollte man dazu sagen: Vroni geschafft und platt - Jagdterrier nach wie vor hibbelig, mit fragendem Blick "Und? Was machen wir jetzt?"
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
off topic: gute Besserung, Vroni, auf dass es nicht so lange autscht
 
Ach du schande ... den Finger hast du dir aber nicht bei uns abgehackt, oder?

Ich könnte ja jetzt "Nö" scheiben und mir ne weitere Blamage ersparen... ;)

Aber es war eure bissige Eingangstür - und was das ganze noch ne Nummer peinlicher macht: die hat mich schon mal im Sommer erwischt, allerdings damals nur gequetscht... :unsicher: *doofichbin*

Ich seh schon, ich muss das kleine Monster mal für ne Tagestour entführen, dann wird sie vielleicht auch mal müde... :D

Danke, Biggy, pocht nur noch und so wie's aussieht, wächst das wieder schön zusammen.
Dummes Fleisch halt ;)
 
Ach du schande ... den Finger hast du dir aber nicht bei uns abgehackt, oder?

Ich könnte ja jetzt "Nö" scheiben und mir ne weitere Blamage ersparen... ;)

Aber es war eure bissige Eingangstür - und was das ganze noch ne Nummer peinlicher macht: die hat mich schon mal im Sommer erwischt, allerdings damals nur gequetscht... :unsicher: *doofichbin*

;)

Menno, warum sagst du denn nix :( Soll ich den irren Terrier zum Tröstepusten vorbeischicken? :)

Aber eins muss ich sagen: Unsere Eingangstür ist doch nicht bissig! Das hat sie bestimmt nicht mit Absicht gemacht ....

...sowas schaffst echt auch nur du :rolleyes: ...
 
Ist doch nix Schlimmes; wenn sie mir nen Teil vom Finger abgebissen hätte, dann hätt ich was gesagt ;)
Pflaster drauf und gut.
Aber biiiiittteeeeee das Terrortier vorbei schicken. :love:

Und ja, so was schaff nur ich, und dann sogar zwei Mal. :rolleyes:
Aber ich hab mir ja auch schon mal meine eigene Autotür selbst an den Kopf geknallt...
 
@ Rimini: Ich wäre ausgerastet, aber da es ja nicht mir passiert ist: :auslach: :albern: :eg:
 
bäääh ... lieber umsonst ins warme Büro gefahren, wie den Finger verletzt. Gute Besserung Vroni
 
Hab mir heute abend was ganz tolles geleistet: Kaufe mir extra ein belegtes Brötchen beim Fleischer und esse eine Pizza anstelle des Brötchens.:rolleyes:
 
ich schaff mit schöner regelmässigkeit so schoten wie: In die kaffeetasse abaschen und die milch dafür in den Aschenbecher statt Kaffeetasse giessen.oder, vor drei tagen: schliessfachschlüssel für den arbeitslaptop in die jackentasche und schnell heim-die kollegin morgens hat die security gerüffelt fürs schlüssel verlegen, bis sie rausbekam, dass ich vergessen hatte, ihn abzugeben.
ansonsten: raus ausm auto, heim in die wohnung, sich wundern, warum das begrüssungskonnando ausbleibt, bis mir dann einfällt, dass der Hund noch im Koferraum sitzt, passiert mir auch öfter. Und ich weiss nicht wie viele Stunden meines lebens ich schon an Schlüsselsuche verschwendet habe
 
erst die handschuhe ausziehen und dann in den schnee plumpsen.....feines mädchen, so muss das sein.
 
Meine Fehlleistung des Tages...

Ich wische das Kleintierhaus durch, damit ich net alles wieder dreckig mache, lass ich die tür auf damits schneller trocknet, ich stell den wischmop draussen aufn boden und rauch eine...
Boden trocken, ich greif nachm Wischmop...der ist am boden festgefroren :unsicher:.. ich zieh und einzelne gelbe Vileda Wischmopstreifen kleben jetzt noch am Boden. :rotwerd: :lol:
 
...Bines Fail des Tages:

...Bine geht mit den Hunden Gassi ....

...Bine freut sich, dass es ja heute für sie gefühlt gar nicht so kalt ist wie gestern und denkt sich "Mei, da hätt ich mir die Strumpfhose und den zweiten Pulli schenken können, ist ja gar nicht so kalt" :lol: :lol:
 
War gerade mit Einer der Fila-Damen auf Solo-Tour.
Treffe auf einen freilaufenden Hund (Weimaraner) und grins mich weg, weil sein (englisches) Frauchen erst Probleme hat, den Hund einzufangen und dann noch,den zerrenden Hund unter Kontrolle zu halten !
Als das Weimaran'chen halbwegs unter Kontrolle ist,geh ich mit mitleidigem Lächeln und gutgezogenem Hund vorbei....und Meine macht dann auf einmal Terz !!
Auftritt versaut !
Tja, Überheblichkeit kommt vor dem Fall.....:rolleyes:
 
Und vor allem gut, dass Du vor Panik kein Wasser draufgeleert hast!:uhh:

Aber dafür ich :D

Klein-Chrisi will Fasnetküchle backen, Öl in ein Töpfchen auf das es kochen möge. Deckelchen hoch und mit einem lustigen Plopp entzündet sich innerhalb dieses Töpfchen ein kleines Feuer.
Wäre ja an sich nicht so dramatisch wenn klein-Chrisi nicht sofort in Panik ausbrechen würde, an den Wasserhahn rennt und ein Glas kaltes Wasser in den brennenden Topf kippt :rolleyes:
Ich brauche glaube ich keinem der um die Reaktion weiß (ich wusste es eben nicht :unsicher:) erzählen was dann folgte....

Naja, ich habe es überlebt und sogar mein Vater war gar nicht sauer und meinte nur hauptsache dir ist nix passiert für alles andere haben wir eine Versicherung :)


Meine Kollegin war auch geil die Woche, sie will Nudeln kochen und setzt das Wasser auf. Ihr Mann guckt sie entgeistert an, was tust du da?? :uhh: Ja Nudeln kochen, was sonst....Mit Spüli?? Aha, nen Guten...:lol:

Kippt die Spüli anstatt Salz rein :D
 
Klein-Chrisi will Fasnetküchle backen, Öl in ein Töpfchen auf das es kochen möge. Deckelchen hoch und mit einem lustigen Plopp entzündet sich innerhalb dieses Töpfchen ein kleines Feuer.
Wäre ja an sich nicht so dramatisch wenn klein-Chrisi nicht sofort in Panik ausbrechen würde, an den Wasserhahn rennt und ein Glas kaltes Wasser in den brennenden Topf kippt :rolleyes:
Ich brauche glaube ich keinem der um die Reaktion weiß (ich wusste es eben nicht :unsicher:) erzählen was dann folgte....

Naja, ich habe es überlebt und sogar mein Vater war gar nicht sauer und meinte nur hauptsache dir ist nix passiert für alles andere haben wir eine Versicherung :)

OMG ... da hattest du aber wirklich richtig Glück *uff*
 
Ich war seit Tagen 1000%ig sicher, das meine Digicam kaputt ist!

Sie ging einfach nicht mehr an.

Hab schon nach einer neuen geguckt.

Mein Stiefvater durfte das Ding sogar aufschrauben.

Dann kam er auf die tolle Idee: "Hast du den Akku eigentlich aufgeladen?"

Öhm ja... :rolleyes::unsicher:

Peinlich:lol:
 
Gestern Feierabend. Mein Auto zugeschneit.
Dafür hab ich immer Handtücher im Auto, damit ich den Schnee wegwischen kann.
Ich am Dach am wischen, da hau ich mir den ganzen Schnee komplett auf mich drauf.:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
481
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich finde solche Videos zwar gut, aber im Zusammenhang mit Pit Bulls immer "witzig".
Antworten
3K
Aufrufe
139K
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten