Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. :(

    Aber wenigstens ist sie sonst heile geblieben
     
    #11301 Brille
  2. Gib ihr mal ein Gute-Besserungs-Bussi drauf. :love:
     
    #11302 embrujo
  3. Gute Besserung der hübschen.
     
    #11303 kaukase
  4. Wieder mal die Holzbriketts auf meinen Finger gehauen,als ich sie kleiner machte.
     
    #11304 kaukase
  5. Brühe im Topf auf dem Ofen ist heiß.
    Was haben wir gelernt? Willst Du abschmecken, erst mal pusten!

    Was hab ich nicht beherzigt?
    Daß selbstgekochte Brühe viel fettiger ist und damit viel länger heiß bleibt.
    Fazit: Zunge verbrannt, aber ordentlich. Und vor lauter Schreck auch noch - statt auszuspucken - einfach runtergeschluckt.
    Der Hals ist nun mit verbrannt, zumindest der obere Teil des Schlundes macht sich deutlich bemerkbar.

    Super Leistung :rolleyes:




    PS: Mittagessen auf heute Abend verschoben.
     
    #11305 Leroy
  6. Ein Glas kalte Milch trinken.
     
    #11306 embrujo
  7. Der Winter ist echt nicht meine Jahreszeit:rolleyes:
    Kalt, nass und glatt:kalt:
    Gestern beim Gassi schon im Schnee ausgerutscht, weich gefallen, auch noch das arme Tier leicht mit dem Arm erwischt.
    Scheint ihr aber zum Glück nichts ausgemacht zu haben, zumindest hat sie sich nichts anmerken lassen.
    Heute mit Muskelkater vom fallen auf der einen Seite aufgewacht, später hat es mich glatt noch einmal hingelegt. Diesesmal im Garten, auf Fliesen, weniger weich. Ne nette Schramme gabs gleich mit dazu:rolleyes:
    Das hat's ausgeglichen, jetzt tun beide Seiten weh.
     
    #11307 ZouZou
  8. Autsch gute Besserung.
     
    #11308 kaukase
  9. Danke:) lieb von dir, wünsch ich dir auch
     
    #11309 ZouZou
  10. Danke Dir.:fuerdich:
     
    #11310 kaukase
  11. #11311 lektoratte
  12. Meine Frage an den Hund, ob die Kissen ausreichen oder ob ich ihm noch eins bringen soll. Er schaute verständnislos und schlief weiter.
    Ich fand ihn bei meiner Rückkehr zur Couch so vor:

     
    #11312 matty
  13. Der kleine Kissenprinz :girl_pinkglassesf:
     
    #11313 embrujo
  14. Ich muss auch dringend mehr kissen kaufen, eher für mich selber. Sie sind immer besetzt. Ich hatte früher 15 kissen, aber die jungmannschaft hat die immer ins feld getragen, und die kissen mussten ständig gewaschen werden. Daher seit längerem nur das strikte minimum und ich gehe leer aus.
     
    #11314 toubab
  15. Dankeschön:)
     
    #11315 ZouZou
  16. So geht es mir mit Decken!

    Mittlerweile liegen hier alle Felligen auf Bettdecken, Kuscheldecken, Fleecedecken ja sowieso.
    Selbst der Hund hat eine dicke Winterdecke als Wohnzimmerplatz, sowie draußen ein ganzes Bettenset inkl. großem Kopfkissen auf Europalette plus zwei Felldecken.

    :eek: :lol:

    Wenn aber meine eigene, mittlerweile letzte Bettdecke gewaschen werden muß, hat das tagsüber zu geschehen und dann direkt in den Trockner: sonst hab ich nämlich keine mehr....
     
    #11316 Leroy
  17. Fehlleistung des Collies: Morgens warten, bis ich auf dem Klo und damit handlungsunfähig bin, dann den Pizzarand von gestern vom Beistelltisch mopsen und anknabbern und dann, wo er seine Beute echt total sicher hat, auf mein aus dem Bad gerufenes "Aus!" (ich hatte es knuspern gehört und ahnte was) den Pizzarand tatsächlich fallen zu lassen. Schade für ihn, dass er so brav ist, keine Pizza zum Frühstück.
     
    #11317 Sunti
  18. Ich war mal wieder mutig...
    :girl_sigh: Oder wohl eher leichtsinnig

    Bin mit dem Auto hier hoch gefahren.
    Auf dem asphaltierten Weg war es zwar schneebedeckt und auch glatt, aber da ich ja vorher mit dem Fahrrad so gut runter gekommen bin, bin ich mit dem Auto auch weiter rein gefahren.
    Jepp – hoffnungslos festgefahren :rolleyes:
    Konnte aber nur noch Vorwärts, denn hinter mir große Steine und an den Seiten Zaun :asshat:
    Salz, Split, Sand... hab ich alles nicht.
    Also erstmal den Ascheeimer geholt... und paar Stuhlauflagen und die Hundedecken aus dem Auto
    :kugel: Will keiner wissen wie das Auto (innen und außen) und ich dann aussah – aber Auto war befreit
     
    #11318 Brille
  19. Doch, kann ich, wie oft habe ich mich im Winter in Oberbayern festgefahren wenn ich im Schnee bei meinen Lieblingswaldwegen parken wollte, mein Mann musste oft Erste Hilfe leisten und aus der Werkstatt weg um mich zu retten. Mittlerweile habe ich einen 4x4 Allrad Oktavia.
     
    #11319 Lucie
  20. Ich empfehle schneeketten, auf glatteis geht das natürlich nicht. Aber sonnst bin ich überall durchgepflügt.
     
    #11320 toubab
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden