Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. Gestern Abend vergessen, den letzten Blumen-Untersetzer mit dickerem Rand, den ich als Vogeltränke nütze, auszuleeren.
    Heute Nacht waren es knapp -8° und bei dem Versuch heute Morgen den Eisklumpen heraus zu bekommen, hat er "knack" gemacht...
    Tja, nur haben Baumärkte, Gartencenter und Gärtnereien immer noch und wohl auch noch länger zu....:rolleyes:
    Dann hüpf ich gleich mal auf den Dachboden, ob ich da noch iiirgendwas finde, was ich so lange als Ersatz nehmen kann.
    Memo an mich:
    Nach Beendigung des Lockdown großzügig mit den Dingern bevoraten...
     
    #11281 Candavio
  2. Den wolfsfred anzuklicken, es wird nicht mehr vorkommen.
     
    #11282 toubab
  3. Mache ich schon ganz lange nicht mehr. Ist besser für den Blutdruck.
     
    #11283 robert catman

  4. Ich dachte das es jetzt wieder gefahrlos möglich war, mein fehler.
     
    #11284 toubab
  5. Ging mir genauso.
     
    #11285 snowflake
  6. #11286 embrujo
  7. :danke:
     
    #11287 robert catman
  8. Eine alte Pfanne taugt meist ganz gut :)

    Alte Sachen, die man auch noch für einen anderen Verwendungszweck nutzen möchte, ersteigere ich zu günstigen Preisen auf Ebay.
    Die haben immer offen :lol:
     
    #11288 Leroy
  9. :wand: Hab wieder mal nicht nachgedacht...

    Heute schöner Spaziergang, Schneespaziergang ein wenig abseits vom Hauptweg.
    Die Mädels hatten Spaß und durften Leckerchen im Schnee suchen und rannten zwischendurch vergnügt im Schnee rum, alle Drei leinenlos.
    Der Trampelpfad ging dann aber recht steil bergab, also so steil das ich Mühe hatte auf den Beinen zu bleiben.
    Mit mal bekommt Cleo einen Sprintanfall und rennt / springt wie in jungen Jahren den Berg runter...
    Es kommt wie es kommen musste – ihre Beine, ihr Körper taugt nicht mehr für solche Aktionen... sie stürzt über eine Wurzel, überschlägt sich mehrfach (mehrere Meter) und prallt gegen einen Baum
    Ich dachte das war’s :(
    Durch das viele Laub und den Schnee ist sie aber scheinbar nicht hart gelandet, denn sie ist aus einem Schnee–Laubhaufen rausgekrabbelt, hat sich geschüttelt und mich angestrahlt :arghh: dieser olle Panzer macht mich fertig!
    Die muss man vor sich selbst schützen
    Allerdings war plötzlich überall Blut... ihrer Nase fehlt jetzt ein winziges Stück :rolleyes:

    :girl_sad: Es macht mich sehr traurig dass ich sie so sehr einschränken muss – die war wie 10 Jahre jünger heute durch den Schnee getobt und so stolz... aber wenn sie sich heute was gebrochen hätte (oder schlimmer), hätte ich mir ewig Vorwürfe gemacht...
     
    #11289 Brille
  10. Hat sie aber nicht, sie hatte Spaß!
    Deswegen solltest Du Dir jetzt keine Vorwürfe machen, sie macht Dir nämlich keine. :)
    Ich kann das schon nachvollziehen, Ben hatte ja auch Kollateralschäden, als er nicht mehr so gut gucken konnte, das tat mir auch wahnsinnig leid, aber ihn total einschränken wäre viel schlimmer für ihn gewesen.
     
    #11290 Lille
  11. Cleo - die Unkaputtbare! :zustimm: :love:
     
    #11291 Leroy
  12. :rotwerd: Im ersten Augenblick hab ich ja auch gedacht – wenn’s das jetzt gewesen wäre, dann wäre sie glücklich und ganz nach Panzer Art gestorben...
     
    #11292 Brille
  13. Umso besser, dass sie wie Phoenix aus dem Laubhaufen gekrabbelt ist. :)
     
    #11293 Lille
  14. :rolleyes: Und wenn ich sie gelassen hätte, wäre sie den Rest des Berges wohl auch noch weiter runter gehüpft und gerannt... obwohl sie beim schütteln erstmal umgefallen ist...

    Die strotzt nur so vor Lebensfreude und kann einfach nicht vernünftig sein
     
    #11294 Brille
  15. Und das ist auch gut so ❤, lass dich von der Lebensfreude anstecken.
     
    #11295 Lucie
  16. Kürbissuppe in die Besteckschublade gekleckert.
    Keine Spülmaschine :rolleyes:
     
    #11296 Zucchini
  17. Einfach sauber lecken :rede:
     
    #11297 Lille
  18. Am besten vom Hund. Geht am schnellsten.
     
    #11298 Zucchini
  19. Pfanne mit Fleisch in Sauce zum Abkühlen beiseite gestellt.
    Dann eine Katze in diesem Raum gefüttert, leider die Pfanne vergessen.
    Ergebnis: Katzenfutternapf war noch fast voll - aus der Pfanne war das gesamte Fleisch fein säuberlich herausgepickt.
    Glückliche Katze mit rundem Bauchi schnurrend auf dem Fensterbrett vorgefunden - dieser unschuldige Blick! :love:

    :lol: :lol: :lol:
     
    #11299 Leroy
  20. Die Älteste, mit leichter Ataxie, ging irgendwie unglücklich über den Couchtisch nach unten, nahm dabei ein Glas Wein mit. Natürlich frisch eingeschenkt.
    Unglaublich, wieviel Flüssigkeit in so ein Gläschen rein paßt.
    Wenn man sie vom Boden aufwischen muß, sowie vom überfluteten Tisch, wirkt es gleich wie mehrere Liter :eek:
    OK, kann sie nix dafür, ich war ihr ja auch nicht böse.

    Um sich zu entschuldigen, legte sie sich ruhig auf dem Eßtisch zum Schlafen ab.
    Mußte leider plötzlich kötzeln - mitten in meinen Papierstapel hinein (der s. g. To Do, Ihr wißt schon - Rechnungen usw.)

    Eben langts. Wirklich!

    Noch so ein Mißgeschick, und ich fang das Schreien an...... :wand:
     
    #11300 Leroy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden