Fehlleistung des Tages Thread..

Gestern Abend vergessen, den letzten Blumen-Untersetzer mit dickerem Rand, den ich als Vogeltränke nütze, auszuleeren.
Heute Nacht waren es knapp -8° und bei dem Versuch heute Morgen den Eisklumpen heraus zu bekommen, hat er "knack" gemacht...
Tja, nur haben Baumärkte, Gartencenter und Gärtnereien immer noch und wohl auch noch länger zu....:rolleyes:
Dann hüpf ich gleich mal auf den Dachboden, ob ich da noch iiirgendwas finde, was ich so lange als Ersatz nehmen kann.
Memo an mich:
Nach Beendigung des Lockdown großzügig mit den Dingern bevoraten...
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann hüpf ich gleich mal auf den Dachboden, ob ich da noch iiirgendwas finde, was ich so lange als Ersatz nehmen kann.
Eine alte Pfanne taugt meist ganz gut :)

Alte Sachen, die man auch noch für einen anderen Verwendungszweck nutzen möchte, ersteigere ich zu günstigen Preisen auf Ebay.
Die haben immer offen :lol:
 
:wand: Hab wieder mal nicht nachgedacht...

Heute schöner Spaziergang, Schneespaziergang ein wenig abseits vom Hauptweg.
Die Mädels hatten Spaß und durften Leckerchen im Schnee suchen und rannten zwischendurch vergnügt im Schnee rum, alle Drei leinenlos.
Der Trampelpfad ging dann aber recht steil bergab, also so steil das ich Mühe hatte auf den Beinen zu bleiben.
Mit mal bekommt Cleo einen Sprintanfall und rennt / springt wie in jungen Jahren den Berg runter...
Es kommt wie es kommen musste – ihre Beine, ihr Körper taugt nicht mehr für solche Aktionen... sie stürzt über eine Wurzel, überschlägt sich mehrfach (mehrere Meter) und prallt gegen einen Baum
Ich dachte das war’s :(
Durch das viele Laub und den Schnee ist sie aber scheinbar nicht hart gelandet, denn sie ist aus einem Schnee–Laubhaufen rausgekrabbelt, hat sich geschüttelt und mich angestrahlt :arghh: dieser olle Panzer macht mich fertig!
Die muss man vor sich selbst schützen
Allerdings war plötzlich überall Blut... ihrer Nase fehlt jetzt ein winziges Stück :rolleyes:

:girl_sad: Es macht mich sehr traurig dass ich sie so sehr einschränken muss – die war wie 10 Jahre jünger heute durch den Schnee getobt und so stolz... aber wenn sie sich heute was gebrochen hätte (oder schlimmer), hätte ich mir ewig Vorwürfe gemacht...
 
aber wenn sie sich heute was gebrochen hätte (oder schlimmer), hätte ich mir ewig Vorwürfe gemacht...
Hat sie aber nicht, sie hatte Spaß!
Deswegen solltest Du Dir jetzt keine Vorwürfe machen, sie macht Dir nämlich keine. :)
Ich kann das schon nachvollziehen, Ben hatte ja auch Kollateralschäden, als er nicht mehr so gut gucken konnte, das tat mir auch wahnsinnig leid, aber ihn total einschränken wäre viel schlimmer für ihn gewesen.
 
Hat sie aber nicht, sie hatte Spaß!
Deswegen solltest Du Dir jetzt keine Vorwürfe machen, sie macht Dir nämlich keine. :)
Ich kann das schon nachvollziehen, Ben hatte ja auch Kollateralschäden, als er nicht mehr so gut gucken konnte, das tat mir auch wahnsinnig leid, aber ihn total einschränken wäre viel schlimmer für ihn gewesen.

:rotwerd: Im ersten Augenblick hab ich ja auch gedacht – wenn’s das jetzt gewesen wäre, dann wäre sie glücklich und ganz nach Panzer Art gestorben...
 
Pfanne mit Fleisch in Sauce zum Abkühlen beiseite gestellt.
Dann eine Katze in diesem Raum gefüttert, leider die Pfanne vergessen.
Ergebnis: Katzenfutternapf war noch fast voll - aus der Pfanne war das gesamte Fleisch fein säuberlich herausgepickt.
Glückliche Katze mit rundem Bauchi schnurrend auf dem Fensterbrett vorgefunden - dieser unschuldige Blick! :love:

:lol: :lol: :lol:
 
Die Älteste, mit leichter Ataxie, ging irgendwie unglücklich über den Couchtisch nach unten, nahm dabei ein Glas Wein mit. Natürlich frisch eingeschenkt.
Unglaublich, wieviel Flüssigkeit in so ein Gläschen rein paßt.
Wenn man sie vom Boden aufwischen muß, sowie vom überfluteten Tisch, wirkt es gleich wie mehrere Liter :eek:
OK, kann sie nix dafür, ich war ihr ja auch nicht böse.

Um sich zu entschuldigen, legte sie sich ruhig auf dem Eßtisch zum Schlafen ab.
Mußte leider plötzlich kötzeln - mitten in meinen Papierstapel hinein (der s. g. To Do, Ihr wißt schon - Rechnungen usw.)

Eben langts. Wirklich!

Noch so ein Mißgeschick, und ich fang das Schreien an...... :wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
481
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich finde solche Videos zwar gut, aber im Zusammenhang mit Pit Bulls immer "witzig".
Antworten
3K
Aufrufe
139K
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten