Fehlleistung des Tages Thread..

Ich hab jetzt mal versucht es freundlich auszudrücken und hoffe er nimmt es mir nicht zu übel, aber das geht echt nicht :rotwerd::mies:
Bin gespannt, ob du mit "freundlich" was erreichst.

Der Typ hat sich wahrscheinlich verzweifelt gefragt, warum du ihm so ein "bescheidenes Bild" zur Verfügung stellst ;) Wie soll der auch verstehen, warum du stolz auf diese Fußarbeit bist :mies:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin gespannt, ob du mit "freundlich" was erreichst.

Der Typ hat sich wahrscheinlich verzweifelt gefragt, warum du ihm so ein "bescheidenes Bild" zur Verfügung stellst ;) Wie soll der auch verstehen, warum du stolz auf diese Fußarbeit bist :mies:

Wunderhübsch mein Mädchen :finger: aber könnte sein, er hat ja verzweifel versucht mich weg zu bekommen :mies:



Äh. Ja. Materialkosten oder wie?

Mei oh mei :rofl: Mit was manche Leute offenbar Geld verdienen :D

Ich hoffe, freundlich hilft und er geht nochmal in sich. Oder ins Netz. Tutorials schauen.

Weil ich gleich 4 wollte je 12,50€ plus Porto. Also laminiertes Bild quasi :) Ich wollte ja gar nicht, dass er was ausschneidet, dachte einfach nur die Schrift schön drauf und gut :rotwerd:

Er hat geschrieben, er schickt ein neues. Aber mit komischen ... die mir ein schlechtes Gewissen machen :girl_hide: hätte ich nicht noch drei in Auftrag gegeben und gefürchte, die werden genauso schlimm, hätte ich das einfach genommen :girl_haha:
 
:eek: Gut das außer Sachschaden nicht viel passiert ist. Alptraum, man ist nicht da und es brennt.
 
Vielleicht liegt da der Fehler. Schreib ihm das so. Sag ihm, dass dir das Original mit Beschriftung völlig ausreicht ;)

Ja, vielleicht nicht deutlich genug ... mir tuts ja auch leid um die Arbeit :rotwerd: aber das ist so :arghh:

Er schrieb:
Ja ich kann den hund eventuell komplett ausschneiden und einen neutralen Hintergrund nehmen ...ist halt etwas kompliziert da er so nahe an einer Person ist.

Und ich hab dann geantwortet:
Darf gern mit Mensch sein, wenn man die Wiese etwas weniger braun machen könnte, wäre natürlich mega, aber kein muss :)
 
Die Wiese ist doch viel grüner geworden :D
Wahrscheinlich habt Ihr einfach aneinander vorbei geschrieben.
 
Und ich hab dann geantwortet:
Darf gern mit Mensch sein, wenn man die Wiese etwas weniger braun machen könnte, wäre natürlich mega, aber kein muss :)
Das macht ein Mann, oder?
Präzise
Kleinschrittig
Ergebnisorientiert

(Ich bin mit nem ITler verheiratet und einem Dipl Mathematiker eng befreundet. Selbst die können "logisch denken" nur theoretisch.)
 
Wunderhübsch mein Mädchen :finger: aber könnte sein, er hat ja verzweifel versucht mich weg zu bekommen :mies:





Weil ich gleich 4 wollte je 12,50€ plus Porto. Also laminiertes Bild quasi :) Ich wollte ja gar nicht, dass er was ausschneidet, dachte einfach nur die Schrift schön drauf und gut :rotwerd:

Er hat geschrieben, er schickt ein neues. Aber mit komischen ... die mir ein schlechtes Gewissen machen :girl_hide: hätte ich nicht noch drei in Auftrag gegeben und gefürchte, die werden genauso schlimm, hätte ich das einfach genommen :girl_haha:

Ne, ernsthaft. Der bekommt Kohle dafür, dann soll er zumindest leidlich ordentliche Arbeit leisten. DAS ist einfach ne Frechheit, egal ob er dich falsch verstanden hat oder nicht.
 
Ich find das erinnert an die Anfänge der Bildbearbeitung.
Photoshop 1.0 :D
 
Solche Grafiken hab ich mit 10 für ein Online Pferdespiel gemacht :sarkasmus:
 
Ok, 12,50 Euro ist jetzt auch nicht die Welt, aber...
 
Kannst du das Bild nicht selbst bearbeiten und den Text hinzufügen und dann soll er dir nur noch den Druck berechnen?
 
Zum Glück nicht unsere Fehlleistung:
Als Wir noch in der alten Wohnung waren hat Bashkan uns auch einmal fast die Bude abgefackelt... zum Glück hat die Nachbarin den Rauch bemerkt und ich konnte schnell rein und das Brennende und schmelzende etwas raus transportieren und dann alle Fenster auf gerissen ... Bashkan hat keine Schäden davongetragen. Nur halt die Küche und alles stank...
aber das war schon echt heftig, ich wusste garnicht was ich zuerst tun soll also hab ich Bashkan einfach nur aus der Haustür geschubst wo die Nachbarin ihn dann zum Glück gehalten hat und bin in die völlig verqualmte Wohnung rein, ..
 
So in etwa? Anhang anzeigen 234936
Hab’s nur mal schnell am Handy gebastelt wie ich es mir ungefähr vorstellen würde

Ja, so in der Art hab ichs mir gedacht :applaus: Ohne Handy wärs dann wahrscheinlich nicht ganz so extrem weiß und vielleicht hätte ich für den Namen noch ne geschwungene Schrift und bissle größer als der Rest gesagt und gut :D

Ich bin gespannt, was er noch schickt und hoffe sehr, dass es einfach ein Komunikationsproblem ist :mies:
 
Ja, so in der Art hab ichs mir gedacht :applaus: Ohne Handy wärs dann wahrscheinlich nicht ganz so extrem weiß und vielleicht hätte ich für den Namen noch ne geschwungene Schrift und bissle größer als der Rest gesagt und gut :D

Ich bin gespannt, was er noch schickt und hoffe sehr, dass es einfach ein Komunikationsproblem ist :mies:
Das war jetzt auch echt in 2 min von mir dahingeklatscht :lol:
 
Wobei man ihm lassen muss - Menschen ohne Kopf gehen eigentlich gar nicht.

Er hat also schon so ziemlich alles aus dem Bild raus geholt.
Ich weiß Hundesportler sind da anders, aber bei allem Stolz auf ein geiles Fuss - das Bild ist kein gutes Ausgangsmaterial.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten