Fehlleistung des Tages Thread..

Einkaufstasche aus dem Auto gefallen, dabei ist wohl eine Milch unters Auto. Hab ich aber nicht bemerkt :asshat:
Erst dann, als beim Ausparken die Plasikflasche unter dem Reifen explodierte :wand:

Jetzt stinkt es hier wie im einer Milchkammer :mies:

20200408_125701.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nimm es gelassen;), denn im Auto dieser Schaden wäre deutlich schlimmer. Den Geruch bekommt man aus Polstern und Matten kaum raus, bzw. es wird immer fürchterlicher.:D
 
Und ich hatte mich gewundert, wie die Milch unters Auto gerät? Milch in Plastikflaschen? Hab ich ja noch nie gehört. :eek:

Ja, muss da drunter gerollt sein, als die Tasche aus dem Auto fiel :kp:

Ja, die Flasche sah aus, wie früher die Glasflaschen. Irgendwie nett :mies: Mama wollte Bio-Milch aber es gab keine, da hab ich die mitgenommen. Tja, die Milch wollte wohl nicht die zweite Wahl sein :sarkasmus:
 
Ich bestelle Foto-Boxenschilder für meine Pferde und dachte, das wäre doch nett auch für Lexys Box am Hupla.

Ich wähle also dieses Bild aus, weil sie so perfekt Fuß geht darauf, bin ich ja schon auch stolz drauf :respekt:

20200403_195944.jpg

Also schicke das Bild mit allen Infos an den Schilder-Typ und bin irgendwo zwischen lachen, heulen, fassungslos und wortlos, was daraus wird :eek: haben wir wohl so von zwei verschiedenen Planeten gesprochen, die passen gar nicht in ein Universum :eek:
Und der Ball ... ernsthaft? Das ist doch, als wäre da ein Dressurpferd abgebildet, der schneidet den Reiter aus und macht ne Karotte an die passende Stelle, damit die Kopfhaltung Sinn ergibt :eek:

20200409_164408.jpg

Ich weiß gar nicht was ich dazu jetzt sagen soll :arghh: der hat da ja sicher lang dran gesessen, aber es ist furchtbar :girl_impossible::girl_hide:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ls wäre da ein Dressurpferd abgebildet, der schneidet den Reiter aus und macht ne Karotte an die passende Stelle, damit die Kopfhaltung Sinn ergibt :eek:
:rofl: Sorry ich verstehe deine Enttäuschung, aber ich mußte so herzlich darüber lachen..
Nachtrag und du hast absolut recht!
 
Ich muss ja auch lachen ... irgendwie ... leicht hysterisches Lachen, weil ich dem armen Mann jetzt mitteilen muss, dass ich das echt ... finde :girl_hide::girl_wacko:
Naja aber hat ja wirklich sonst keinen Wert. Sag's ihm so wie du es beschrieben hast, dann lacht er mit und versteht es sicherlich *maloptimistischbin*
 
Ich finde dass es genau das abbildet wie ich, als nicht Hundesportler, dieses bei Fuß gehen sehe bzw. empfinde :fuerdich:.
 
Abgesehen davon, dass ich seine Idee an sich nicht schön finde, ist auch die handwerkliche Umsetzung unter aller Kanone.
 
Ich bestelle Foto-Boxenschilder für meine Pferde und dachte, das wäre doch nett auch für Lexys Box am Hupla.

Ich wähle also dieses Bild aus, weil sie so perfekt Fuß geht darauf, bin ich ja schon auch stolz drauf :respekt:

Anhang anzeigen 234924

Also schicke das Bild mit allen Infos an den Schilder-Typ und bin irgendwo zwischen lachen, heulen, fassungslos und wortlos, was daraus wird :eek: haben wir wohl so von zwei verschiedenen Planeten gesprochen, die passen gar nicht in ein Universum :eek:
Und der Ball ... ernsthaft? Das ist doch, als wäre da ein Dressurpferd abgebildet, der schneidet den Reiter aus und macht ne Karotte an die passende Stelle, damit die Kopfhaltung Sinn ergibt :eek:

Anhang anzeigen 234925

Ich weiß gar nicht was ich dazu jetzt sagen soll :arghh: der hat da ja sicher lang dran gesessen, aber es ist furchtbar :girl_impossible::girl_hide:

Oh Gott, 'tschuldigung :sarkasmus:
Das ist... schlimm :rofl: Also, alles daran. Außer Lexy :girl_impossible:
Wie sehen die Schilder der Pferde aus? :woot:
 
Oh Gott, 'tschuldigung :sarkasmus:
Das ist... schlimm :rofl: Also, alles daran. Außer Lexy :girl_impossible:
Wie sehen die Schilder der Pferde aus? :woot:

Die hab ich noch nicht gesehen. :arghh:

Der Kopf reißt es sicher raus :rofl:

Tschuldigung, aber ich hoffe echt, das kostet kein Geld.

Jetzt kein Vermögen, aber dann möchte ich doch lieber keins :rotwerd:


Ich hab jetzt mal versucht es freundlich auszudrücken und hoffe er nimmt es mir nicht zu übel, aber das geht echt nicht :rotwerd::mies:
 
Das kann doch nicht ernst gemeint sein :eek: Entweder ein guter verspäteter Aprilscherz oder eine echte Frechheit. Aber immerhin ein Lacher für uns :sarkasmus:
 
Und du brauchst dich auch nicht schlechtfühlen das zu kritisieren, das Foto so schlecht freizustellen und auf nen Hintergrund zu klatschen hat sicher nicht besonders lang gedauert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
139K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten