Fehlleistung des Tages Thread..

@Candavio Lorano führe ich tatsächlich in meinem Haushalt und hatte es auch schon eingeschmissen, hilft aber bei mir nicht :kp:
@bxjunkie Danke auch für Deinen Tipp. Gestern war ich 15 Stunden auf Dienstreise, heute habe ich es dann beim Hausarzt versucht, aber wie immer, ich weiß schon, warum ich nicht zum Arzt gehe. Konnte erst nachmittags kommen und habe nur ein Rezept für Kortisontabletten bekommen. Die soll ich wenn überhaupt aber auch erst morgen nehmen... :rolleyes:

Naja, ich habe das Gefühl, die Juckatacken werden etwas seltener. Mag auch daran liegen, dass es etwas kühler war heute. Nachdem vorgestern das Schwimmen im Meer ganz gut tat, war ich gestern auch noch spät abends nach der Dienstreise im Meer, ist ja lange hell. Morgen vielleicht nochmal, wenn es halbwegs mit der Tide passt. Und dann hoffe ich eigentlich, dass es wirklich übers WE abklingt, wenn schon nicht die Punkte, dann zumindest der Juckreiz.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern mit übereinander geschlagenen Beinen vom Stuhl runter weil der Hund sich gekratzt hat und ich kucken wollte ob eine Zecke der Übeltäter ist. Hmm nicht zum nachmachen zu empfehlen. Gab einen ordentlichen Knacks und das Arbeiten war heute sehr spaßig.:wand::tuedelue:
 
Gute Besserung!

Meine Fehlleistung des Tages: morgens Kafeemaschine nicht ausgeschaltet - mittags erst gemerkt... :pfeifen:
 
Aus Beethovens Sicht: Nicht alle Pizzaränder mit ihm geteilt :rotwerd:
 
Gestern mit übereinander geschlagenen Beinen vom Stuhl runter weil der Hund sich gekratzt hat und ich kucken wollte ob eine Zecke der Übeltäter ist. Hmm nicht zum nachmachen zu empfehlen. Gab einen ordentlichen Knacks und das Arbeiten war heute sehr spaßig.:wand::tuedelue:
gute Besserung liebe mailei1989, was machst Du denn für Sachen.
 
  • Weil erstens alles anders kommt und zweitens als man denkt :rolleyes:
 
Ich kenne das von buju mit seine schwarze krallen, immer irgend ein blutbad.

War nicht mal 'ne schwarze Kralle :rolleyes: aber ich glaubte noch einen kleinen Ticken mehr :sauer:

Deswegen lasse ich das und scheuche meinen hund lieber über asphalt :mies:

Hab ich früher mit den Hunden auch immer gemacht und hat perfekt geklappt :D
Bei diesen seltsamen Bulliknubbelfüßen funktioniert das nur bedingt :rolleyes:
 
Fehlleistung die Tussi auf einem Vorleger fressen zu lassen und ihn nicht wegzuräumen. Das nahm Crab zum Anlass den Vorleger zu markieren, wie er es früher auch bei Jin gemacht hat...denn nieeeemand darf in diesem Haushalt was futtern, außer der Fönig. :rolleyes: Und dann hab ich ihn net mal bei erwischt. :sauer:
 
Ich wollte per Suche nachsehen, wie lange Struppi schon fehlt.
Suchbegriff: Struppi, von User: Liesbeth
Jo.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
487
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Sie kam von einer anderen Weide die aber schon abgefressen war also dort hat sie kein Kitz liegen gehabt, das ist sicher. Dort stehen öfter morgens Rehe. Wir sind ja immer sehr früh unterwegs. Aber auf der anderen Seite (wo sie auch hinlief) ist ein privater kleiner Reitstall, dort ist viel...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten