Fehlleistung des Tages Thread..

demnächst den ganzen Kladderadatsch zu nehmen und mal zu so einem Beratungsgespräch zu gehen, in der Hoffnung, dass da einer weiß, wie ich die ganzen Formulare ausfüllen muss.... Alter Verwalter...
Ich kann's dir nachempfinden...ich gerate da auch in Panik wenn ich sowas bekomme.
Meine Fehlleistung dahingehend ist wohl, das ich das Zeug (was ja mal wichtig wird) an allen möglichen und unmöglichen Stellen liegen habe und ich wahrscheinlich jetzt schon anfangen sollte zu suchen, damit ich überhaupt ne Rente bekomme :wtf:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Fehlleistung dahingehend ist wohl, das ich das Zeug (was ja mal wichtig wird) an allen möglichen und unmöglichen Stellen liegen habe und ich wahrscheinlich jetzt schon anfangen sollte zu suchen, damit ich überhaupt ne Rente bekomme :wtf:

Genauso war es hier ja auch. War reiner Zufall, dass ich das wiedergefunden habe!
 
In einer gemeinsamen Fehlleistung bin ich in vollem Schwung mit dem Hund kollidiert und hab beim Drauftreten die Ballenhaut abgerissen. Blöde Stelle, direkt neben der Kralle, das wird ewig dauern bis das zugewachsen ist. IMG_20180613_123606.jpg
 
Die Katze ist heute morgen in den Teich geplumpst :eek: Merke: Teichrosen betreten verboten.
 
Die Katze ist heute morgen in den Teich geplumpst :eek: Merke: Teichrosen betreten verboten.

Hihi, das ist so witzig.
Mein kleiner Plüschpopo hat es auch geschafft - ähnlich blöd.
Sitzt am Teich "Huih da ist ja Wasser - sehr interressant"
"mir fällt gerade ein - ich hab ja Durst! - gehen wir mal näher ran"
"Wie trinke ich denn jetzt daraus? Besser noch näher ran"
"Das ist ja kein Napf, ich nehme besser die Pfote" *
"strecken.... strecken.... noch ein Stückchen.... gleich hab ich's...."
PLATSCH
Wie ein geölter Blitz rein ins Haus, auf den Fliesen die Kurve nicht bekommen, gegen die andere Terrassentür gebremst, Treppe hoch, ab hintern Schrank. :lol:


*der Maine Coon Halter wird es kennen - Wasser das nicht in einem Napf ist, schmeckt ungemein viel besser, aber es wird aus Gründen nur mit der "1 Pfoten Tunk"-Technik getrunken. Nicht effektiv, die Pfoten verkleben auch, wenn man danach auf's Katzenklo geht, aber für das simple Gemüt ein Quell ewfger Beschäftigung.
Neben dem Fressen und der anschließenden Kotzerei mit ein Grund, warum ich keine Blumen in der Vase mehr wollte - wird nass und kostet Fernbedingungen. :rolleyes:
 
*der Maine Coon Halter wird es kennen - Wasser das nicht in einem Napf ist, schmeckt ungemein viel besser, aber es wird aus Gründen nur mit der "1 Pfoten Tunk"-Technik getrunken. Nicht effektiv, die Pfoten verkleben auch, wenn man danach auf's Katzenklo geht, aber für das simple Gemüt ein Quell ewfger Beschäftigung.
Neben dem Fressen und der anschließenden Kotzerei mit ein Grund, warum ich keine Blumen in der Vase mehr wollte - wird nass und kostet Fernbedingungen. :rolleyes:

Das machen nicht nur Maine Coon :D

Bin grad nach hause gekommen, ganze Küche nass.
Ich hatte das leere Würstchenglas stehen gelassen, als ich Gassi war.

Mauzi wollte Würstchenwasser per Pfoten-Methode trinken.. :rolleyes::sarkasmus:

Cassie direkt hin und wollte alles aufschlabbern :D
 
Das machen nicht nur Maine Coon :D

Bin grad nach hause gekommen, ganze Küche nass.
Ich hatte das leere Würstchenglas stehen gelassen, als ich Gassi war.

Mauzi wollte Würstchenwasser per Pfoten-Methode trinken.. :rolleyes::sarkasmus:

Cassie direkt hin und wollte alles aufschlabbern :D
Stimmt.
Mein Sternchen Ronja hat immer mit Begeisterung ihre Stoffmäuse erst im Wassernapf ertränkt und dann pitschnass durch die Wohnung geschmissen. Wenn ich sie dann auf die Heizung zum Trocknen hab, wurde brav gewartet bis sie richtig trocken waren und dann ging das Spiel von vorne los...:rolleyes:
Paulchen ist da ganz das Gegenteil.
"Seiner Gefräßigkeit" ist letztens ein Stückchen Leckerlistange - für die er normalerweise mordet - von der Fensterbank in den Wassernapf gefallen. Man plumpste sofort runter auf den Boden und tatzte mit der Pfote nach dem Leckerli und stelle fest "ihh, nass :eek:".
Nach dieser empörenden Feststellung konnte man auf das Leckerlistückchen problemlos verzichten :sarkasmus:.
Alle anderen meiner bisherigen und momentanen Katzen hätten sich das Lecker geholt....
 
Chili hat die 1. Verletzung verursacht :rolleyes: meine Mutter hatte Chili's Wasserspielzeug in der Hand, Chili will sichs holen und Zack, Finger statt Wurst erwischt :wand: hat einen "schönen" Cut gegeben.... Ich sag meiner Mutter immer wieder, sie soll Chili und Aika (die macht das sonst auch) sagen, das sie warten sollen. Warten kann Chili nämlich zuverlässig. Bei mir holt sich keiner von beiden was aus der Hand, ausser ich fordere sie zum zergeln auf
Dumm gelaufen, gut desinfiziert und eingebunden, sollte keine Probleme machen hoffe ich
 
Conny hat Heute auch mal wieder Zähneversenken gespielt. Mein Zeigefinger sieht interessant aus ....
 
giphy.gif
 
Heute Morgen aufgewacht - ich sah aus wie ein Streuselkuchen, alles voll mit juckenden Quaddeln. Ich dachte, ich hatte einen Floh im Bett und habe panisch das große Floh-Programm geschoben, Bettzeug waschen, Hundeplätze mit Flohpuder bearbeiten, Hunde gegen Flöhe behandeln, zwischen Arbeit und Sport noch nen Fogger besorgt und aufgestellt.
Ruft mich abends der Freund an, mit dem ich am WE unterwegs war, ob ich auch so viele juckende Pusteln von den Raupenhaaren hätte... wir waren den ganzen Sonntag an unzähligen Schildern vorbei gelaufen: Achtung, Eichenprozessionsspinner, Allergiegefahr!
Tja, da hatte ich am nächsten Morgen nicht mehr dran gedacht. :wand:
 
Das Problem ist, dass ich zu all den "guten" Sachen meinte, noch gesundes Zeugs einpacken zu müssen :gerissen:

Selber schuld.:lol:
Ich habe aufgehört Geld in dieser Form zu verbrennen. Da macht es mehr Spaß die Scheine auf den Grill oder 2€ Münzen auf die Schienen der Straßenbahn zu legen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten