Fehlleistung des Tages Thread..

Neue Hausregel hier:

Thou shall not pick up a coffee mug with fingers that have laundry detergent residue on them!​

Weil: besagte Tasse wird Dir aus den Fingern flutschen, und am Boden wirst Du dann die Scherben Deiner Lieblingstasse finden.

Nix mehr mit multi-tasking here - fine motor skills are in the toilet too.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fehlleistung, wieder was hier geschrieben zu haben, ich hätte es wissen müssen.
 
Fehlleistung, wieder was hier geschrieben zu haben, ich hätte es wissen müssen.
Niemand hat dort irgendetwas geschrieben, das in irgend einer Weise gegen dich gerichtet gewesen wäre.
Und mir fällt niemand anderes in diesem Forum ein, der mich für einen Hinweis, wie er mit einer unangenehmen Situation vielleicht umgehen könnte, anpflaumen würde. :sauer:
 
Niemand hat dort irgendetwas geschrieben, das in irgend einer Weise gegen dich gerichtet gewesen wäre.
Und mir fällt niemand anderes in diesem Forum ein, der mich für einen Hinweis, wie er mit einer unangenehmen Situation vielleicht umgehen könnte, anpflaumen würde. :sauer:
wenn ich jemanden anpflaume, hört sich das ganz anders an. Aber ok, wenn Du es so empfindest, entschuldige ich mich hiermit bei Dir.
 
Manchmal hilft auch einfach Ar.schbacken zusammenkneifen und durch.
Jedesmal nur sich selbst bedauern bringt rein gar nix.
Wenn man immer nur auf all das Negative achtet das einem im Leben widerfährt hätte sich 80% der Menschheit schon erhängt.
Jeder trägt sein Päckchen, nur nicht jeder trägt es auch ständig nach draußen.
 
Danke fürs Feedback.
Natürlich regt es mich trotzdem auf, in diesen Momenten zumindest.
 
Danke fürs Feedback.
Natürlich regt es mich trotzdem auf, in diesen Momenten zumindest.
Vor allem, wenn man vom Gegenüber mit dem korrekten Namen angesprochen wird und selber rumdrucksen muss :wand:

Oder, wie ich, auf Messen und Veranstaltungen möglichst unauffällig aufs Namensschild am Revers schielt :rotwerd:
 
Sehr beruhigend, das alles hier zu lesen.;)

Wenn nun noch ein paar User schreiben könnten, dass ihnen auch die Namen von Bekannten oder Persönlichkeiten plötzlich entfallen und irgendwann, wenn man die Info nicht mehr benötigt, wieder da sind, wäre die Welt für mich wieder so eingermaßen i.O. :rotwerd::D

Ja :) Gestern habe ich von einer ehemaligen Kollegin erzählt (ich arbeite da seit März '17 nicht mehr). Mir fiel aber partout ihr Name nicht ein. Heute weiß ich ihren Namen wieder (sogar mit Vor- und Nachname, obwohl wir nie per du waren). Aber ... ich weiß gerade leider nicht mehr, was ich gestern über sie gesagt habe ...:gruebel: ... war irgendwas amüsantes, das weiß ich noch... aber keine Ahnung was:asshat:
 
Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich weiß nur grade nicht, woher. :mies:
 
Ich nehme doch ein Abo für dieses Thema.
Meine gestrige Fehlleistung des Tages hatte zur Folge, dass ich mit T&T gestern ein paar Minuten vor 23 Uhr vom Nachmittagsspaziergang zurück war.:rolleyes:
Die beiden schlafen noch tief und fest.
 
Dann schreib ich es halt.:rotwerd:

Autoschlüssel verloren und alles, also Handy, Wohnungsschlüssel, ADAC-Karte, Geld, war im Auto,
Die relativ kleine Runde 2x abgesucht und trotzdem nichts gefunden. Totale Wildnis, kein Mensch in der Nähe, Schüsse am Rand des etwas entfernten Maisfeldes.
Mich an eine Erfahrung von @HSH Freund erinnert und versucht, mit einem Stein versucht die kleinste Scheibe hinten im Auto einzuschlagen, was nur eine Beschädigungen zur Folge hatte. Mehr ging nicht.
Völlig unvorhersehbar wurde es dunkel und kalt.:tuedelue:

Bin dann zur Straße und zum Ortseingang des nächsten Orts gelaufen, völlig Menschenleer, ab und an ein Auto.
An allen Türen der wenigen Häuser stand das Hinweisschild "Vorsicht, bissiger Hund" und keine Möglichkeit, die Hunde abzulegen.
Habe dann aber doch noch durch das Verfolgen eines jungen Mannes auf dem Fahrrad zwei nette junge Männer getroffen, die mir sofort ihr Smartphone zum telefonieren gaben.:)
Weil der ADAC mich ja nicht zurückrufen konnte, habe ich von 19 Uhr bis 21.45 Uhr am Ortseingang mit den Hunden auf den ADAC gewartet.
(Besonders toll, weil man im Dunklen jedes Auto scannen muß, denn außer den Scheinwerfern sieht man nichts und verpassen wollte ich den ADAC nicht.)
Das Auto, was dann kam, hatte nur den Beifahrersitz des PKW frei, weil hinten die Werkstatt eingebaut war und da war kein Platz für uns alle drei.
Der sehr nette Fahrer hat mir dann Nachtwanderung zum Auto vorgeschlagen bei der er hinter uns her fährt und uns den Weg beleuchtet, was auch gut klappte. Außentemperatur 5°C.
T&T konnten am Auto angekommen, gar nicht schnell genug in ihre Boxen klettern und schliefen sofort. Dass wir noch mal losfahren mußten und sie alleine dort blieben, war ihnen völlig egal.
Ich bin dann mit dem ADAC losgefahren, den Zweitschlüssel zu holen und natürlich wieder zurück zum Auto.
Der Fahrer war sehr nett, hat selbst zwei Hunde und hat sich auch um T&T noch Gedanken gemacht.
Kurt vor 23 Uhr waren wir dann zu Hause.
T&T haben jeder noch schnell ein Rinderohr geknabbert und sind dann in einen Tiefschlaf gefallen, der noch anhält.

Im Nachhinein weiß man halt immer, wie man besser aus der Situation herausgekommen wäre, deshalb auch eine wahre Fehlleistung.:D
Die kleine Scheibe rechts hinten ist nicht defekt, aber zerkratzt.:rolleyes:

Ich drehe dann dort mit T&T noch mal eine Runde, denn man weiß ja nie. Optimismus muß sein.:sarkasmus:

Positiv an der ganzen Sache war, dass wir nur auf freundliche und sehr hilfsbereite Menschen getroffen sind.:)
 
Sorry, aber :lol:. Hier hättest du übrigens noch ein weiteres Problem gehabt -> Regen. :hallo:
 
Ich finde es im Nachhinein auch so oder eher dass :sarkasmus:.

Mit Regen wäre es für Tacco übel geworden, der wurde wegen der 5°C schon immer kürzer und bei seinem Dauerschnupfen wäre Regen nicht hilfreich gewesen.

Ansonsten hatten wir letztlich ja in allem noch Glück. Hätte noch schlimmer kommen können;) und Tyson hat für seine Verhältnisse, (gemeint, dass er den ADAC-Mann im Dunklen anbellte), wirklich gut mitgemacht.

Du Arme das ist ja der pure Alptraum :(

So schlimm war es zum Glück nicht.
Wir haben uns zwischendurch jeweils die Zeit ein wenig mit dem Versuch vertrieben, entspannt und gaaaanz langsam zu laufen.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten